Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor 9 Minuten:

Für Murg haben wir mit Knasmüllner und Wunsch bereits Ersatz und Knasmüllner passt für die Position im neuen System auch besser. 

Und Taxi kann es auch

Hallo wir sollte stärker werden so das man um Platz 2 -3 Spielen kann.

Der EC bringt viel Geld wie wir alle wissen.

Man sollte nicht am falschen Platz sparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
andyyyxxx schrieb vor 9 Minuten:

Naja er hat im winter geschrieben, dass wir 20 mio einnehmen werden.

Wenn er geschrieben hätte, dass wir 15 mio bekommen können, wenn dafür dann aber halt schon murg, müldür, bolingoli, potzmann, alar (leihe), mocinic, pavlovic (leihe), thurnwald, arase (leihe)...usw... abgehen, dann hätte ihm vermutlich eh jeder zugestimmt.

Wieso sollen wir nicht für eine ganze mannschaft fast so viel bekommen können wie salzburg und andere top teams kleiner länder für einen top spieler?

 

15-20 habe ich geschrieben schon richtig zitieren und die summen die uns joelinton und wöber noch zusätzlich gebracht hat sind da auch nicht eingerechnet.

ein linden hat übrigens von mehr als 5 mil. bei müldür gesprochen.

5-6 mil. für müldür

3,5 mil. für bolingoli

0,5 mil. für potzmann (laut transfermarkt)

4-5 mil. für murg

0,4 mil. für joelinton

0,4 mil. für wöber

sind wir bei 13-15 mil. und die transferzeit ist ja noch nicht vorbei...da wird denke ich noch viel passieren und kühbauer kann sich seinen kader zusammenstellen. wenn murg noch geht kann kühabauer sicher 3-5 mil. ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt alles was du Schreibst

Komisch ist für mich nur warum der Lask ( bis auf den Stürmer und Ullmann ) und der Wac aber auch die Austria und Sturm keine Abnehmer findet für ihre Spieler und wenn um relativ wenig Geld.

Und uns Kaufen sie die Spieler weg nach so einer Horror Saison die sich Wiederholen kann wenn Zoki und Didi nicht mindestens drei Spieler mit Qualität auf den Verkannten Positionen holt

Angeblich sind wir ja kein Sparverein und Verdienen Geld für die Mannschaft,das sollen Krammer und Peschek jetzt Beweisen.

Gut nach Bickel kann ich die beiden Verstehen das sie Vorsichtig sind :D

Hast eh recht

Ich meinte nur das es mehr sind wie die 9 Mille lt TM

Weil sich unsere Spieler und auch unser Verein in den letzten Jahren in der EL in die Auslage gespielt haben bzw hat. 

Das ist einfach ein enormer boost. 

Auch sind unsere EINZELspieler ganz gut - was halt die wenigsten sehen oder sehen wollen. Das größere Problem war in meinen Augen die Kaderzusammenstellung und der fehlende unbändige Wille und Zusammenhalt um als Mannschaft zu funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
homer86 schrieb Gerade eben:

Weil sich unsere Spieler und auch unser Verein in den letzten Jahren in der EL in die Auslage gespielt haben bzw hat. 

Das ist einfach ein enormer boost. 

Auch sind unsere EINZELspieler ganz gut - was halt die wenigsten sehen oder sehen wollen. Das größere Problem war in meinen Augen die Kaderzusammenstellung und der fehlende unbändige Wille und Zusammenhalt um als Mannschaft zu funktionieren. 

ich hab das schon oft genug erklärt das ein lask keine besonderen einzelkönner hat und genau das ist der grund warum die bei uns wildern und nicht beim lask. beim lask funktioniert es mannschaftstaktsich sehr sehr gut, dass bringt einen aufnehmenden verein aber relativ wenig wenn sie einen spieler davon kaufen, der muss von der einzelqualität dem team einen mehrwert bringen und da gibt es beim lask noch einen goiginger...aber ich hab ja nur eine rapidbrille auf, die realität sieht man ja jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Juli93scr schrieb vor 17 Minuten:

Für Murg haben wir mit Knasmüllner und Wunsch bereits Ersatz und Knasmüllner passt für die Position im neuen System auch besser. 

Sorry, aber Wunsch ist weit von einem Murg entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

15-20 habe ich geschrieben schon richtig zitieren und die summen die uns joelinton und wöber noch zusätzlich gebracht hat sind da auch nicht eingerechnet.

ein linden hat übrigens von mehr als 5 mil. bei müldür gesprochen.

5-6 mil. für müldür

3,5 mil. für bolingoli

0,5 mil. für potzmann (laut transfermarkt)

4-5 mil. für murg

0,4 mil. für joelinton

0,4 mil. für wöber

sind wir bei 13-15 mil. und die transferzeit ist ja noch nicht vorbei...da wird denke ich noch viel passieren und kühbauer kann sich seinen kader zusammenstellen. wenn murg noch geht kann kühabauer sicher 3-5 mil. ausgeben.

Mit der Geschwindigkeit mit der Zocki bis jetzt arbeitet gehen sich aber nimma allzu viele Verstärkungen diese Saison aus. Hoffe wirklich das er dann noch einen Zahn drauf legen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man braucht drei Verstärkungen 

 

Auf der Seite

Und im ZM einen 6

Sowie entweder einen IV oder noch einen Flügel oder einen 8

Man hat 5 bis 6 Baustellen,davon sollten mindestens drei Behoben werden

Wenn Murg echt weg ist.

Möglicherweise ist auch noch Dejan weg :ratlos::facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb Gerade eben:

ich hab das schon oft genug erklärt das ein lask keine besonderen einzelkönner hat und genau das ist der grund warum die bei uns wildern und nicht beim lask. beim lask funktioniert es mannschaftstaktsich sehr sehr gut, dass bringt einen aufnehmenden verein aber relativ wenig wenn sie einen spieler davon kaufen, der muss von der einzelqualität dem team einen mehrwert bringen und da gibt es beim lask noch einen goiginger...aber ich hab ja nur eine rapidbrille auf, die realität sieht man ja jetzt...

Ganz genau! Ähnlich beim WAC...

Deshalb haben auch beide Teams im Sommer zwar ihren Trainer verloren aber im Kader keinen größeren Umbruch hinnehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bashtart schrieb vor 1 Minute:

Mit der Geschwindigkeit mit der Zocki bis jetzt arbeitet gehen sich aber nimma allzu viele Verstärkungen diese Saison aus. Hoffe wirklich das er dann noch einen Zahn drauf legen kann.

 

die sind ja nicht dumm die werden schon wissen was sie tun und wenn sie meinen wunsch ist gut genug ist das genau der richtige weg, wenn nicht hat er sicher einen ersatz an der angel. ich finde sowieso das murg einer der faulen äpfel ist und nicht mehr alles gibt und es gibt uns eine weitere transferreputation das man von uns aus es in eine der großen ligen schaffen kann, dass öffnet uns schon türen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gunner schrieb vor 26 Minuten:

Ganz ehrlich, mir ist es vollkommen wurscht. Früher war ich nach Abgängen von (vermeintlichen) Leistungsträgern oft richtig aufgebracht und angefressen, seit einiger Zeit bin ich davon geheilt, und speziell letztes Jahr habe ich mir öfter geschworen, dass ich so gut wie keinem von dieser Truppe nachweinen werde. Und so ist es jetzt auch, wer gehen will, soll bitte gehen, egal ob das Murg, Schobesberger, Potzmann, Knasmüllner, Müldür oder sonstwer ist. Einzig Dibon und Strebinger nehme ich hier aus, die sind mir ans Herz gewachsen, allen anderen wünsche ich viel Glück und fertig (abgesehen davon, dass die Meldung "Murg dürfte geflogen sein" nicht nach 100%iger Überzeugung klingt, und er heute ja angeblich noch beim Training war).

Noch dazu sind das ja ohnehin genau die Namen der potentiellen Abgänge (Murg, Boli, Müldür, Ljubicic), die schon seit dem Herbst ständig genannt wurden, u.a. auch von Bickel. Man konnte ja zwischen den Zeilen auch bei Zoki zuletzt immer wieder heraus hören, dass da noch einiges im Busch ist, und dass das Transferfenster immer erst gegen Ende hin richtig in Fahrt kommt, ist jetzt auch keine Überraschung des Jahres 2019.  

LASK und WAC sind doch das beste Beispiel, dass Namen ohnehin nur Schall und Rauch sind. Die einen spielen mit Pogatetz, Trauner, Wiesinger, Holland, Ranftl, Renner und Co. Basel und Brügge phasenweise schwindlig, die anderen dominieren mit Rnic, Sollbauer, Liendl, Leitgeb, Novak usw. aktuell fast jedes Spiel in der Bundesliga und liefern sich in Salzburg einen offenen Schlagabtausch. Ich seh das wirklich entspannt, bin neugierig wen man stattdessen holen wird und sehe es als echte Chance.

Ein like kommt noch.....Aber!!!!!!!!!!

 

Sonnleitner???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde es ja etwas fahrlässig, dass Rapid erst immer sämtliche Abgänge kommuniziert und erst im Nachgang die Ersatzspieler verpflichtet.

Wenn jetzt noch Murg gehen sollte, dann weiß wirklich JEDER andere Verein, dass wir mit dem Rücken zur Wand stehen und damit werden unsere Ersatzspieler gleich mal um ein großes Stück teurer.

Noch dazu sind die Abgänge von Müldür und Murg nun alles andere als überraschend. Da hätte man durchaus schon vorab aktiv werden könne, wie es auch RBS immer vorlebt. Ein Halland schlagt ja auch gerade deswegen jetzt voll ein, weil er eine halbe Saison Zeit hatte, darauf vorbereitet zu werden, in die Fußstapfen von Dabbur zu treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.