Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

dasselbe hätte man auch bei Müldür glauben können.

ich würde drauf wetten das Müldür noch ordentlich ersetzt wird .... nur nicht binnen 24 stunden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 12 Minuten:

Die nächsten 12 Tage werden wohl richtungsweisend..:davinci:

Wenn nichts nachkommt (meine gute Spieler) spielen wir wieder im UPO und verliert Geld weil man wieder nicht in EC spielt wo die Chance besteht direkt in eine Gruppe zu kommen,zudem verliert man die Setzung.

Also ein wenig weit Sicht traue ich Krammer  und Peschek schon zu Geld zu Verfügung zu stellen und nicht alles in die Akademie (wird die nicht eh gesponsert) oder in den Kredit zu stecken.

Es wird wohl bis 2.9. hier schön zugehen und die 1000 seiten leicht erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
Andy_27 schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte, kann mir kaum vorstellen dass wir Murg jetzt noch ziehen lassen!

Und wenn doch, wird ein vernünftiger Ersatz präsentiert werden!

Murg wird man definitiv ziehen lassen, sollte jemand die geforderten 4 Mios (oder gern auch mehr) zahlen, das war so ziemlich der einzige Spieler, dem man von Vereinsseite her unnötiger Weise in der Transferperiode ein Preisschild umgehängt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor 14 Minuten:

tja und schon haben wir ca. 15 mil. eingenommen wofür ich vor ein paar monaten noch ausgelacht wurde...

Wie kommst du auf die zahl, laut transfermarkt hätten wir so weit knapp 9 mio eingenommen?

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Coops schrieb vor 22 Minuten:

Ich frage mich ehrlich gesagt warum. Im RM und zentral hat man beim FC imo genug Optionen aber gut :ratlos: 

Sehe ich auch so,die haben doch einige geholt die auf diesen Positionen spielen,daher hat es auch Schaub schwer in die Elf zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

tja und schon haben wir ca. 15 mil. eingenommen wofür ich vor ein paar monaten noch ausgelacht wurde...

Du meintest für 3 Spieler (Murg, Boli, Strebinger) 20 Mio. 

Schön bei der Wahrheit bleiben :augenbrauen:.

boli 3,5

murg ca 4

strebinger sollte dann bei 15 mio 7,5 bringen, bei 20 mio 12,5. er wird aber eher nicht wechseln.

nehmen wir daher Mert dazu: sind dann 12.5 mio. Gut ein Drittel weniger auf die 20 mio. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na servas - hätte nicht gedacht dass es jetzt noch einmal so rund geht! Ich hoffe Zoki hat jetzt echt einen Plan, das ist wirklich nicht wenig Kohle, was da gerade eingenommen wird...die nächsten Tage werden mal mega spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ich glaube das mit Murg nicht. Die Twitter Quelle schreibt "dürfte heute geflogen sein" und nicht "ist heute geflogen". Ich würde das als Rapid auch nicht zulassen, dass Murg 3 Tage vor dem Spitzenspiel nach Köln zum Verhandeln fliegt, außer beide Vereine sind sich schon einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Also ich glaube das mit Murg nicht. Die Twitter Quelle schreibt "dürfte heute geflogen sein" und nicht "ist heute geflogen". Ich würde das als Rapid auch nicht zulassen, dass Murg 3 Tage vor dem Spitzenspiel nach Köln zum Verhandeln fliegt, außer beide Vereine sind sich schon einig.

Und wenn beide echt schon einig ist? Oder murg weg will? Aus spaß ist er nicht unterwegs. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sollte murg gehen hat man noch knasmüllner der im jetzigen System fast besser passt als murg der oft nicht ins Spiel gefunden hat.

dann holt man einen richtig guten wenn auch teueren 8er als Schwab/knasmüllner Ersatz/Konkurrenz und einen aufbaustarken IV und es sieht okay aus 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
andyyyxxx schrieb vor 7 Minuten:

Wie kommst du auf die zahl, laut transfermarkt hätten wir so weit knapp 9 mio eingenommen?

 

Denke auch das es mehr sind,bisserl über 10 werden es schon sein

Aber egal wir wissen es nicht,kann ja auch sein das man für Boli oder Müldür sogar mehr bekommen hat,wissen tut es nur Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.