Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. August 2019 mrneub schrieb vor 8 Stunden: das Geheimnis ist darin das wenn die zahlen öffentlich sind das jeder spieler gleich um einiges teurer ist Glaubst du wirklich Vereine / Spielerberater sind auf Infos von Medien angewiesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 21. August 2019 Vielleicht doch was dran? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. August 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) Die zahlen uns 4 Mio? Darunter wird man ihn nicht ziehen lassen. Hoffe ich zumindest! bearbeitet 21. August 2019 von Fox Mulder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. August 2019 Mit Kitagawa ist der Ersatz ja eh schon da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. August 2019 Ich sag es ja, Fußballschuhe sind am Samstag mit. Vielleicht wäre es aber besser, wenn man bei Gruber anruft und anfragt, ob das mit der Verschiebung noch steht. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. August 2019 Tribal schrieb Gerade eben: Mit Kitagawa ist der Ersatz ja eh schon da Nein, mit Taxi. Der kann alle ersetzen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2019 Tribal schrieb Gerade eben: Mit Kitagawa ist der Ersatz ja eh schon da Der Kader ist einfach stark genug um alles abzufedern. Silva schrieb Gerade eben: Ich sag es ja, Fußballschuhe sind am Samstag mit. Vielleicht wäre es aber besser, wenn man bei Gruber anruft und anfragt, ob das mit der Verschiebung noch steht. Wie wäre es mit nen Casting im Rapid TV? Irgendwen von uns werdens schon brauchen können 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. August 2019 Murg fix bei der Kölner Viktoria 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2019 Na vielleicht war er gestern schon in Köln, wenn er heut beim Training war?! aber ganz ruhig Leute...zoki weiß, welche Schritte man immer als nächstes setzen muss...und bis 02.09. ist immer noch alles möglich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. August 2019 Puhh,und wir haben geglaubt das andere Vereine viele Abgänge haben Wenn Murg auch noch geht haben wir 10 Abgänge. Also sollte das Stimmen braucht Zoki bis 2.9 noch drei Spieler,alles andere wäre ein Witz mit so einen kleinen Kader in die MS zu gehen. Und bitte die drei sollte Qualität haben. Mit den Murg Geld (wenn es so kommt) hat man zwischen 13,5 und 14,5 Millionen eingenommen und davon maximal 3 ausgegeben. Dazu noch die Lohnkosten von den paar Spielern wie Alar,Pave etc die gut Verdient haben. 12 Tage sind halt nicht viel Zeit Sowie ist das eingetroffen was ich befürchtet habe das zu ende der Transferzeit uns paar wichtige Spieler verlassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. August 2019 Jetzt wird´s dann aber auch mal Zeit, dass Köln paar Spieler für uns hat! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2019 Die nächsten 12 Tage werden wohl richtungsweisend.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) viele wissen noch garnicht was alles möglich ist ... ich frag mich ja, ob der Murgi bei seinem Torvideo eine boffeln dürfte bearbeitet 21. August 2019 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. August 2019 Wo hat Köln 5 Millionen für Murg her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts