Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postaholic
grubi87 schrieb vor 36 Minuten:

Nein alle natürlich nicht.

und Potzmann war für mich im neuen System prädestiniert als Ersatz Nummer eins... jetzt gibt es de facto keinen back up...weil Auer komplett unbrauchbar für den RAV oder LAV ist in diesem System 

Da hast du nicht ganz Unrecht. Jedoch wissen wir nicht was Zoki noch plant. 

Wer weiß, vielleicht sind wir in Kürze wieder alle sehr zufrieden. 

Ich hoffe es. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 26 Minuten:

Viele wurden eben nicht nachbesetzt... von einer Doppelbesetzung je Position ist man doch weit entfernt...qualitativ ganz zu schweigen 

Man hat derzeit ca 8  Millionen Transfer plus 

4 Millionen von mir aus zum löcher stopfen (wobei hat man ja auch mehr Sponsor Einnahmen) 

Also Geld für zwei neue Spieler sollte vorhanden sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Man hat derzeit ca 8  Millionen Transfer plus 

4 Millionen von mir aus zum löcher stopfen (wobei hat man ja auch mehr Sponsor Einnahmen) 

Also Geld für zwei neue Spieler sollte vorhanden sein 

Aber nur weil Geld da ist, wird unser geliebter Verein nicht plötzlich das tun was er nie tut. 

Ich rechne mit maximal 1 Zugang, aber diesen einen bekommen wir noch, da bin ich mir ziemlich sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb vor 49 Minuten:

Jein. Müldür und Boli is keine Frage, die haben beide riesen Qualität. Aber bei Potzmann gehe ich nicht ganz konform mit deiner Meinung. Er hat uns weder Partien gewonnen, noch mit konstant guten Leistungen aufgezeigt. 

Aber ich will auch ned um den heißen Brei reden. Deine Aussage kam so rüber als ob uns alle Stars verlassen hätten und der grottige Rest geblieben ist. 

Zwei Wochen ist noch Zeit, vl flattern noch paar Angebote für Murg oder Schobi ins Haus :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tommyboy schrieb am 21.8.2019 um 00:02 :

Zwei Wochen ist noch Zeit, vl flattern noch paar Angebote für Murg oder Schobi ins Haus :augenbrauen:

Murg würde uns wohl mehr weh tun.

Auch wenn Murg bleibt und wenn Kerschbaumer JETZT wechseln will,muss Rapid ihn holen.

Der kann uns sofort helfen.

Er ist ja  ein Rapidler,oder würde er auch zu den Violetten wechseln(laut Tm.at)?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Man hat derzeit ca 8  Millionen Transfer plus 

4 Millionen von mir aus zum löcher stopfen (wobei hat man ja auch mehr Sponsor Einnahmen) 

Also Geld für zwei neue Spieler sollte vorhanden sein 

Mit 4mio wird der Sock aber immer noch a Loch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Man hat derzeit ca 8  Millionen Transfer plus 

4 Millionen von mir aus zum löcher stopfen (wobei hat man ja auch mehr Sponsor Einnahmen) 

Also Geld für zwei neue Spieler sollte vorhanden sein 

welche löcher? gibt es dazu irgendeine quelle?

wir machen seit jahren transferplus (bis auf die traustason/mocinic geschichte) spiele international... auch letzte saison überwintert und haben diesen sommer wieder ein dickes plus
dazu ist das stadion NOCH gut gefüllt und ständig werden neue sponsoren vorgestellt

außerdem sagt krammer doch immer, dass wir nicht mehr auf EL angewiesen sind

wo sollen die löcher herkommen und warum fliegt peschek dann nicht raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

17/18 war das nationale Minus 5.176.050 laut Geschäftsbericht.

Also selbst wenn sich alle Zahlen verbessert haben, wird ein großes Loch da sein wofür man die Transfereinnahmen verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie sieht denn die Transferregel aus, darf man innerhalb einer Transferperiode nur einmal den Verein wechseln?

oder könnten wir uns Shon Weissmann vom WAC noch holen (kaufen/leihe)?

wenn ja, dann wäre das nötige Kleingeld vorhanden. Oberste Prio hätte derzeit aber ohnehin ein IV, aber da dürfte Zoki bereits in Tschechien Ausschau halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Djfun78 schrieb vor 37 Minuten:

17/18 war das nationale Minus 5.176.050 laut Geschäftsbericht.

Also selbst wenn sich alle Zahlen verbessert haben, wird ein großes Loch da sein wofür man die Transfereinnahmen verwendet.

das wurde erklärt. man hat mehr ausgegeben weil man von den wöbermillionen früh wusste. das ist nicht unser normales minus...meine güte informiert euch doch mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Mit 4mio wird der Sock aber immer noch a Loch haben.

Glaub ich nicht

Man hat ja auch größere Sponsor einnahmen sowie hat man sich wohl viele Prämien votige Saison erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 1 Minute:

Glaub ich nicht

Man hat ja auch größere Sponsor einnahmen sowie hat man sich wohl viele Prämien votige Saison erspart.

das man letztes jahr mit der euroleauge brutto 10 mil. eingenommen hat, hat auch ein jeder vergessen...allein dies würd schon reichen um unser angebliches budgetloch zu stopfen...das es in wirklichkeit in dieser höhe halt auch nicht gibt.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.