Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
onaiir22 schrieb vor 2 Stunden:

Das es nicht am Trainer liegt, zeigten die vergangenen Spielzeiten!

Natürlich liegt es auch am Trainer, und das sogar zu einem erheblichen Teil. Genauer gesagt liegt es am Trainerteam + Sportdirektor. Der beste Beweis hierfür ist wohl eh der Lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wunderkind schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich liegt es auch am Trainer, und das sogar zu einem erheblichen Teil. Genauer gesagt liegt es am Trainerteam + Sportdirektor. Der beste Beweis hierfür ist wohl eh der Lask.

Daher sind sie ja 2 Jahre nicht aufgestiegen und durften trotzdem weiter arbeiten in Ruhe um etwas aufzubauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Daher sind sie ja 2 Jahre nicht aufgestiegen und durften trotzdem weiter arbeiten in Ruhe um etwas aufzubauen

Ja, weil die wussten, dass Glasner was kann. Spot the difference.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
weizi72 schrieb Gerade eben:

Woher wussten sie das?

Weil die Fortschritte bereits im ersten Jahr sichtbar waren und man sich dafür entschieden hat, dem Konzept eine ernsthafte Chance zu geben. Wir hatten in derselben Zeit beispielsweise einen SD, der bei der Kaderzusammensetzung absolut kein Konzept verfolgt hat - das Ergebnis kennen wir ja. Ich behaupte ja nicht, dass es ausschließlich an Trainer + SD liegt.

Sorry für Off-Topic, aber diese Aussage bleibt mir zu oft unangetastet stehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wunderkind schrieb Gerade eben:

Weil die Fortschritte bereits im ersten Jahr sichtbar waren und man sich dafür entschieden hat, dem Konzept eine ernsthafte Chance zu geben. Wir hatten in derselben Zeit beispielsweise einen SD, der bei der Kaderzusammensetzung absolut kein Konzept verfolgt hat - das Ergebnis kennen wir ja. Ich behaupte ja nicht, dass es ausschließlich an Trainer + SD liegt.

Sorry für Off-Topic, aber diese Aussage bleibt mir zu oft unangetastet stehen. 

 

Aber Glasner konnte trotzdem in Ruhe arbeiten. bei uns kannst nicht einmal ein Monat in Ruhe arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andy_27 schrieb am 20.8.2019 um 22:46 :

Nun ja der Umbruch, den sich viele gewünscht haben, ist nun da.. ?

Nur wo bleiben die Zugänge??

Martic kann Grahovac nicht ersetzen,die Abgänge von Potzmann,Müldür,Thurnwald,Arase.....

Mit Ljubicic ein bundesligatauglicher 6er,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt... du guten sind gegangen und ein paar die keine Rolle spielen verliehen 

Damit übertreibst du jetzt aber maßlos. 

Strebinger is geblieben, Murg derweil auch. Ljubicic is noch da, genauso wie Schobi oder Schwab. 

Also wenn du jetzt Potzmann, Alar, Mocinic und Thurnwald zu den guten zählst, dann ok. Aber ich denke du weißt was ich meine.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Damit übertreibst du jetzt aber maßlos. 

Strebinger is geblieben, Murg derweil auch. Ljubicic is noch da, genauso wie Schobi oder Schwab. 

Also wenn du jetzt Potzmann, Alar, Mocinic und Thurnwald zu den guten zählst, dann ok. Aber ich denke du weißt was ich meine.... 

Ich zähle  Müldür, Boli und Potzmann schon zu den guten .. alar und pavlovic zu den verliehenen ...mocinic hat man wohl einfach ausbezahlt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ich zähle  Müldür, Boli und Potzmann schon zu den guten .. alar und pavlovic zu den verliehenen ...mocinic hat man wohl einfach ausbezahlt 

Jein. Müldür und Boli is keine Frage, die haben beide riesen Qualität. Aber bei Potzmann gehe ich nicht ganz konform mit deiner Meinung. Er hat uns weder Partien gewonnen, noch mit konstant guten Leistungen aufgezeigt. 

Aber ich will auch ned um den heißen Brei reden. Deine Aussage kam so rüber als ob uns alle Stars verlassen hätten und der grottige Rest geblieben ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Aber Glasner konnte trotzdem in Ruhe arbeiten. bei uns kannst nicht einmal ein Monat in Ruhe arbeiten

Weil ? Hat Herr Krammer angst, daß er keine Trikots mehr verkaufen kann und redet deswegen den Fans nach dem Mund ? Sorry, die Ausrede ist mir zu billig. Selbstverständlich kann man auch bei uns in Ruhe arbeiten wenn man will. Wenn man von seinem Konzept überzeugt ist, dann zieht man dieses Konzept durch und versucht es dem Volk zu erklären.

Wenn man selbst nicht davon überzeugt ist, dann....siehe unsere letzten 3 Jahre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Jein. Müldür und Boli is keine Frage, die haben beide riesen Qualität. Aber bei Potzmann gehe ich nicht ganz konform mit deiner Meinung. Er hat uns weder Partien gewonnen, noch mit konstant guten Leistungen aufgezeigt. 

Aber ich will auch ned um den heißen Brei reden. Deine Aussage kam so rüber als ob uns alle Stars verlassen hätten und der grottige Rest geblieben ist. 

Nein alle natürlich nicht.

und Potzmann war für mich im neuen System prädestiniert als Ersatz Nummer eins... jetzt gibt es de facto keinen back up...weil Auer komplett unbrauchbar für den RAV oder LAV ist in diesem System 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich denke, die einzigen abgewanderten Stammkräfte, die man wohl auch gerne noch behalten hätte, sind bislang Bolingoli und Müldür - wobei Bolingoli ja bereits mit Ullmann ersetzt wurde.

Die restlichen Abgänge wurden mehr oder weniger aussortiert, weil es in punkto Qualität und/oder Einstellung wohl nicht gereicht hat.

Man darf gespannt sein was in den nächsten knapp zwei Wochen noch passiert. Barisic hat jedenfalls öfters schon darauf hingewiesen, dass es entscheidend ist vorbereitet zu sein, falls es Abgänge gibt, die extern zu ersetzen sind. Von daher kann man schon davon ausgehen, dass man Kandidaten für entsprechend notwendige Zugänge auch parat hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.