Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 1 Minute:

Nein hat man nicht vergessen

na anscheined doch...sonst würde man nicht davon reden das wir mit transfers budgetlöcher stopfen müssen...wir werden auch in diesem geschäftsbericht ein dickes fettes plus gemacht haben und aufgrund der transfer auch im nächsten...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb Gerade eben:

na anscheined doch...sonst würde man nicht davon reden das wir mit transfers budgetlöcher stopfen müssen...

Oida hat man auch letzte Saison

Man hatte im MS Betrieb minus 5 Mille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 1 Minute:

Oida hat man auch letzte Saison

Man hatte im MS Betrieb minus 5 Mille

ja weil man von den wöber millionen wusste hat man in andere sachen mehr investiert...wurde genauso erklärt...das ist die abgeänderte strategie von rapid. wenn man von mehreinnahmen weiß gibt man auch mehr aus. wenn es diese aber eben nicht gibt ist das minus auch nicht so groß...ist das denn wirklich so schwer zu verstehen?

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 16 Minuten:

das wurde erklärt. man hat mehr ausgegeben weil man von den wöbermillionen früh wusste. das ist nicht unser normales minus...meine güte informiert euch doch mal...

Wir hatten die letzten 4j ahre ein nationales minus von 5 millionen

Informier dich doch mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 7 Stunden:

Weil ? Hat Herr Krammer angst, daß er keine Trikots mehr verkaufen kann und redet deswegen den Fans nach dem Mund ? Sorry, die Ausrede ist mir zu billig. Selbstverständlich kann man auch bei uns in Ruhe arbeiten wenn man will. Wenn man von seinem Konzept überzeugt ist, dann zieht man dieses Konzept durch und versucht es dem Volk zu erklären.

Wenn man selbst nicht davon überzeugt ist, dann....siehe unsere letzten 3 Jahre.

 

Naja Zoki hat versucht es zu erklären und das Volk pfeift darauf, weil wir nicht alle herspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 33 Minuten:

Glaub ich nicht

Man hat ja auch größere Sponsor einnahmen sowie hat man sich wohl viele Prämien votige Saison erspart.

wir hatten aber durchschnittlich 2500 Zuschauer weniger als in der Saison 2017/2018, aber wie auch immer im November wissen wir es dann ohnehin, hoffen wir das beste.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Rapid hat also zwölf Tage vor Transferschluss mehr Geld, aber auch mehr Probleme:

Müldür war (neben dem verletzungsanfälligen Dibon) der letzte Verteidiger mit Stärken im Aufbauspiel und Zug nach vorne.

Was jetzt fehlt, ist offensichtlich: ein neuer

Galvão. Ein spielerisch starker Linksfuß, der das Spiel von Rapid kontrolliert nach vorne lenken kann (und zur Not auch als Ullmann-Ersatz dient).

https://kurier.at/sport/fussball/die-bundesliga-ist-ein-exportschlager/400582853

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was mich bei rapid schon ärgert immer dieses geheimnis um die ablösen und was ein spieler gekostet hat. der fc barcelona hat letztens auch öffentlich gemacht was die leihe von coutinho bayern kostet und um wieviel sie ihn dann kaufen können. da spricht man immer von transparenz und gerade diese zahlen wären sehr interessant....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

was mich bei rapid schon ärgert immer dieses geheimnis um die ablösen und was ein spieler gekostet hat. der fc barcelona hat letztens auch öffentlich gemacht was die leihe von coutinho bayern kostet und um wieviel sie ihn dann kaufen können. da spricht man immer von transparenz und gerade diese zahlen wären sehr interessant....

das Geheimnis ist darin das wenn die zahlen öffentlich sind das jeder spieler gleich um einiges teurer ist. (siehe damals wie wir luckeneder vom lask wollten und glasner meinte "für wöber hat rapid jz gute 8 mille bekommen jz wollen wir auch 2 für Felix".)

sickert ja td. sowieso meist durch.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Barac hätte der spielstarke Linksfuss sein müssen, den man jetzt noch immer sucht. Griff daneben von Bickel. Hoffe Barisic gelingt die Verbesserung. 

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

das Geheimnis ist darin das wenn die zahlen öffentlich sind das jeder spieler gleich um einiges teurer ist. (siehe damals wie wir luckeneder vom lask wollten und glasner meinte "für wöber hat rapid jz gute 8 mille bekommen jz wollen wir auch 2 für Felix".)

sickert ja td. sowieso meist durch.

hat rapid wirklich öffentlich gemacht was sie für wöber bekommen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dipar schrieb vor 4 Minuten:

Barac hätte der spielstarke Linksfuss sein müssen, den man jetzt noch immer sucht. Griff daneben von Bickel. Hoffe Barisic gelingt die Verbesserung. 

Ich würde Barac nachwievor nicht abschreiben, hoffe er bekommt demnächst noch eine Chance :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
svecee schrieb vor 38 Minuten:

Ich würde Barac nachwievor nicht abschreiben, hoffe er bekommt demnächst noch eine Chance :ratlos:

Abschreiben eh nicht. Ich mag seine Art. Nur ist er halt nicht der versprochene spielstarke Linskfuß und den sucht man jetzt wieder (noch immer). 

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.