Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 Ich sehe hier so viel Potential, warum bemüht sich nicht der eine oder andere um einen Job bei Rapid? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2019 moerli schrieb vor 4 Minuten: Was mich am meisten stört ist das man eine Vorbereitung hat und das zum Ende der Transfer Zeit von dem Kader vielleicht 7 Spieler weg sind (wenn Dejan und Murg auch noch gehen) Dazu kommt noch das man 12 Tage vor Transfer Ende Spieler die uns weiter helfen nur noch Teuer bekommt In meinen Augen ist die Transfer Zeit viel zu lange Mit Ende Juli sollte Schluss sein in ganz Europa weil auch schon in vielenLändern die MS schon begonnen hat Schluss sein muß nicht generell mit Ende Juli. Es muß Rapid selbst eine Transfersperre mit spätestens Start der Meisterschaft haben. Am besten eher noch davor. Danach dürfen keine Abgänge mehr passieren (außer Spieler mit denen man ohnehin nicht mehr rechnet). Der Kader, der die gesamte Vorbereitung mitgemacht hat, darf nicht mehr auseinandergerissen werden. Es gibt immer wieder mal Ausreißer, im Durchschnitt wirst aber kaum einen Spieler finden, den du auf die Schnelle noch einbauen kannst. Siehe der Japaner. Das soll jetzt kein Vorwurf sein, Wenn man Spieler mit perspektive KAUFT dann kann man durchaus noch bis September am Markt zuschlagen. Aber der Kader muß in der Vorbereitungszeit stehen. Wenn man dadurch die eine oder andere Million nicht lukrieren kann dann ist es halt so. Kein Mensch weiß wieviel Müldür im Winter gebracht hätte, vielleicht das Doppelte oder nur die Hälfte. Was aber sicher ist, ist, daß Müldür die gesamte Vorbereitung mitgemacht hat und dies jetzt sowohl für uns als auch für ihn für den Hugo war. Einfach nur sinnlos. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2019 Zu dieser Zeit des Jahres erziehlt man die höchsten Transfererlöse. Ich finde diesen Teil der Strategie schon in Ordnung. Solange man nicht selbst den Fehler macht und zu dieser Jahreszeit einen Spieler verpflichten muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. August 2019 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe hier so viel Potential, warum bemüht sich nicht der eine oder andere um einen Job bei Rapid? Ich habe leider keine Kontakte zur Stadt Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. August 2019 flanders schrieb vor 3 Minuten: Ich habe leider keine Kontakte zur Stadt Wien. Wennst einmal Book of Ra oder Sizzling Hot gespielt hast, hast den Fuß in der Tür. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 bruno_conte schrieb vor 7 Minuten: Schluss sein muß nicht generell mit Ende Juli. Es muß Rapid selbst eine Transfersperre mit spätestens Start der Meisterschaft haben. Am besten eher noch davor. Danach dürfen keine Abgänge mehr passieren (außer Spieler mit denen man ohnehin nicht mehr rechnet). Der Kader, der die gesamte Vorbereitung mitgemacht hat, darf nicht mehr auseinandergerissen werden. Es gibt immer wieder mal Ausreißer, im Durchschnitt wirst aber kaum einen Spieler finden, den du auf die Schnelle noch einbauen kannst. Siehe der Japaner. Das soll jetzt kein Vorwurf sein, Wenn man Spieler mit perspektive KAUFT dann kann man durchaus noch bis September am Markt zuschlagen. Aber der Kader muß in der Vorbereitungszeit stehen. Wenn man dadurch die eine oder andere Million nicht lukrieren kann dann ist es halt so. Kein Mensch weiß wieviel Müldür im Winter gebracht hätte, vielleicht das Doppelte oder nur die Hälfte. Was aber sicher ist, ist, daß Müldür die gesamte Vorbereitung mitgemacht hat und dies jetzt sowohl für uns als auch für ihn für den Hugo war. Einfach nur sinnlos. Wenn es nur zwei wichtige Spieler betrifft und die schon im Juli weg sind kann ich damit leben da kann man ja guten Ersatz finden Aber zum Ende der Transfer Zeit vielleicht noch 3 wichtige Spieler zu verlieren ist einfach Arsch Da kann man mitten in der MS ein neues Team Formen wenn man überhaupt guten Ersatz findet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 20. August 2019 Murg wird noch gehen und das wohl Zeitnah, der Dejan hingegen sollte uns erhalten bleiben. Dazu wird noch 1 neuer kommen und so passt dass dann auch halbwegs wieder - wobei mir der Mert Abgang schon sehr missfällt, ein grandioser Kicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 El_aurare schrieb Gerade eben: Murg wird noch gehen und das wohl Zeitnah, der Dejan hingegen sollte uns erhalten bleiben. Dazu wird noch 1 neuer kommen und so passt dass dann auch halbwegs wieder - wobei mir der Mert Abgang schon sehr missfällt, ein grandioser Kicker. Wenn Murg noch geht müssen definitiv 2 kommen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 6 Minuten: Zu dieser Zeit des Jahres erziehlt man die höchsten Transfererlöse. Ich finde diesen Teil der Strategie schon in Ordnung. Solange man nicht selbst den Fehler macht und zu dieser Jahreszeit einen Spieler verpflichten muss. Wir sind keine Investmentbank. An erster Stelle kommt das Sportliche. Ich seh uns sportlich im Moment nicht gefestigt. Ich verstehe schon, daß wir die Erlöse auch brauchen und so viel wie möglich haben wollen. Aber das Gesamtbild, das wir im Moment abgeben ist traurig. Ich vertraue Barisic definitiv und weiß, daß er sich jede Minute Gedanken darüber macht wie wir stärker werden können. Aber er muß selbst die Regel aufstellen, die verhindert, daß er auf dem linken Fuß erwischt wird, weil ein Verein am letzten Tag noch die Goldkiste aufmacht oder weil der Spielermanager in der letzten Woche noch aufs Gas steigt. Wenn wir Müldür nicht ersetzen müssen, weil eh genug gute Spieler da sind, dann ist es absolut ok ihn zu verkaufen. Wir werden es sehen. Ich kann das nicht einschätzen, erwarte aber vom SD, daß er es kann. Sollte ein Neuer kommen, dann kann ich die Ausrede, daß der sich erst eingewöhnen muß in diesem Fall nicht gelten lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. August 2019 El_aurare schrieb vor 1 Minute: Murg wird noch gehen und das wohl Zeitnah, der Dejan hingegen sollte uns erhalten bleiben. Dazu wird noch 1 neuer kommen und so passt dass dann auch halbwegs wieder - wobei mir der Mert Abgang schon sehr missfällt, ein grandioser Kicker. momentan is eher umgekehrt ... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 Bitte nicht Dejan auch noch abgeben ...wenn er in Form ist, wohl unser bester 6er 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2019 Elwood schrieb vor 1 Minute: momentan is eher umgekehrt ... Dejan-Abgang wahrscheinlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2019 Elwood schrieb vor 2 Minuten: momentan is eher umgekehrt ... wollte ich auch gerade schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 Zum Glück gibt es noch Länder die Gehaltstechnisch unter uns liegen , wo wir noch Spieler holen können und die Fans dort werden sich genauso freuen wie wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 20. August 2019 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Wenn Murg noch geht müssen definitiv 2 kommen. Wenn nicht beide gehen wäre es eine große Überraschung wenn mehr als 1 Spieler kommt. Elwood schrieb vor 1 Minute: momentan is eher umgekehrt ... Wirklich? Habe ich seit dieser Woche definitiv anders wahr genommen, aber du hast hier sicher bei weitem den besseren Draht! Wenn’s so ist schade, halte sehr viel vom Dejan.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts