Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Der Kurier schreibt ja selber laut Krone auch sonst steht im Atikel nicht wirklich was neues

wenn sich die Klubs bereits einig sind rechne ich sogar heute noch mit der offiziellen Verlautbarung. So schreibt es ja auch Huber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man die letzten Jahre verfolgt hat verstehe ich die Panik schon ein bisschen aber Keep Calm and trust Zoki!

Ja, mag sein. Nur ist das alles in der Realität nicht so einfach.

Es wird ja keiner glauben, dass Barisic den Potzmann gehen hätte lassen, wenn wir jetzt mit leeren Händen dastehen würden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rapid_Wien schrieb Gerade eben:

Ja, mag sein. Nur ist das alles in der Realität nicht so einfach.

Es wird ja keiner glauben, dass Barisic den Potzmann gehen hätte lassen, wenn wir jetzt mit leeren Händen dastehen würden.

 

Nur sind es halt jetzt Potzmann und Müldür. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

wenn sich die Klubs bereits einig sind rechne ich sogar heute noch mit der offiziellen Verlautbarung. So schreibt es ja auch Huber.

Sobald wir auch einen Neuzugang haben , das wäre eher rapid typisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 57 Minuten:

du meinst die Beteiligungen, gut die sind leider keine Seltenheit mehr, ok. Schau, ich hätte Müldür so und so gerne noch eine Saison bei uns gesehen, da ich denke, dass er gewaltiges Potenzial hat.

Wer weiß ob die 5 Millionen Stimmen vielleicht sind es eh mehr 

Wieso sollte Huber das so genau wissen 

Die Transfer Summen stimmen meist nicht da Rapid ja nicht will wie viel man Kassiert hat 

Detto bei Boli 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Ich sag nicht dass er soooo schlecht ist, aber auch sicher nicht dass er soooooooo gut ist dass ich ihm hinterherweine. Für manche gibt es halt mehr als Schwarz und Weiß.

Für den einen Spieler bekommen wir Cash, für den Auer halt nicht. Beide sind nicht sonderlich gut nach vorne, aber Auer für mich solider nach hinten als Potzmann.

Ich habe dir ein Spiel genannt wo er richtig schlecht war und du mir noch keines was ihn für Rapid würdig macht. Für mich ist Auer nicht die bessere, aber die logische Wahl ;)

auer ist in jedem spiel schwach und natürlich kann potzmann nach vorne.... auer kann das überhaupt nicht, also sag mir doch wozu rapid einen spieler braucht, der nicht nach vorne arbeiten kann?

willst du abwehrschlachten? dann ist auer vielleicht sogar brauchbar

und das kleingeld für potzmann hat rapid auch nicht nötig gehabt. 3-400k mehr wird lask nicht zahlen wollen und können. das ist für rapid fast nix. potzmann wäre wertvoller als das kleingeld

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Es ist deine Aufgabe sämtliche Instagram Profile zu durchforsten. Morgen erwarte ich dann Ergebnisse ;)

Sobald ein Spieler viel Zeit auf Insta verbringt ist er ja schlecht und hat nicht die richtige Einstellung zum Sport. Somit wäre jeder Spieler den er findet nicht geeignet :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sollte das Gerücht mit dem Tschechien Ausflug stimmen bin ich ja gespannt wer da für Zoki interessant wäre.

Gaude halber wird man Hiden wohl kaum dorthin schicken, da muss es ja zuvor schon mal Jemanden auf ner Liste geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Sobald ein Spieler viel Zeit auf Insta verbringt ist er ja schlecht und hat nicht die richtige Einstellung zum Sport. Somit wäre jeder Spieler den er findet nicht geeignet :augenbrauen:

Nur wenn ein Lamborghini oder Bentley zu sehen ist, in Rapidbettwäsche ist es ok! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Nur sind es halt jetzt Potzmann und Müldür. :augenbrauen:

Und du glaubst, dass Sassuolo erst heute angerufen hat und gesagt hat: "Hey Zoki, den Mert steck uns bitte heute gleich in den Flieger und wenn alles passt, dann überweisen wir euch die 5 Mille!"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb Gerade eben:

Sparta Prag ist wieder einmal vorzeitig aus dem Europacup gepurzelt und hat sicher einen deutlich zu großen Kader. 

solange es nicht Stronati ist, ist eh alles gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.