Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn man sich das antun will , kann man bei dieser Transfermarkt Suche auch das alter etwas genauer einschränken.

Reine Einschätzung, aber ich würde das alter des neuen Spielers 22-26 eingrenzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
database schrieb vor 48 Minuten:

potzmann steht jetzt im CL playoff

AUER SPIELEN NICHT MAL INTERNATIONAL.................. hmmmmmmmmmmmmmmmm was will ein verein der CL PO spielt nur mit so einem schlechten spieler??????????????????????

hätte sich der lask mal diesen äußerst starken auer geholt..........

lask hat einen lauf, da passt er gut hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
AlbertoS schrieb vor 41 Minuten:

Ich schätze deine Beiträge meist sehr,- nur soweit ich Schaub in D2 verfolgt habe, hat er dort sofort geliefert! 

Auch ich habe fast jedes Köln-Spiel gesehen. Für meine Begriffe (und wohl auch für Anfangs Vorstellungen) war er im Herbst meist eine ganze Halbzeit nicht im Spiel. Auf der anderen Seite war Drechsler und das war ein ganz großer Unterschied. In der 2. HZ lief fast alles nur mehr über ihn. Im Frühjahr hat er dann kaum mehr ein Match durchgespielt. So weit ich mitbekommen habe wollte Anfang ein druckvolleres Spiel sehen was ihm letztlich nicht gelungen ist. Erst unter dem Interimstrainer durfte Schaub dann wieder 90' durchspielen.
Wegen seiner tollen Technik hat sich Schaub aber sofort in die Herzen der Köln-Fans gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Sag ich ja das es mehr sein wird als die 5 Millionen sonst hätte Zoki nicht so schnell nach gegeben 

Dadurch glaube ich auch das er nicht schon vorgebeugt hat einen Ersatz zu finden da er fest mit einen Verbleibt gerechnet hat 

Aber die Summe wird halt doch sehr hoch sein so zwischen 6 und 7 Millionen da ist er schwach geworden oder der Verein selbst ist schwach geworden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bashtart schrieb vor 21 Minuten:

Was mich eigentlich schon seit Jahren an der Transferpolitik von Rapid stört ist, dass eigentlich kein Fortschritt zu erkennen ist. Der Grund dafür ist mMn das wir unsere Kronjuwelen immer sehr schnell verkaufen und auf unseren Ladenhütern sitzen bleiben, die dann auch das Grundgerüst unserer Mannschaft bilden. Dadurch hebt sich die Kaderqualität halt kaum von den Rest der Liga ab.

Die Leistungsträger werden maximal gleichwertig ersetzt und dadurch bleiben wir auch seit Jahren auf der Stelle stehen.

Von Zoki & Didi würde ich mir echt wünschen, dass Sie uns mit 2-3 Verstärkungen die Hoffnung zurück geben, dass es wieder besser wird.

100% Zustimmung! Vergiss es, wenn noch ein Spieler kommt, ist es schon viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider sind wir nur noch ein Ausbildungsverein und die Vereine der großen Ligen bedienen sich einfach nach belieben. So geht es jeden Verein, sogar den Dosen laufen die Spieler jedes Jahr weg. Man muss damit leben und versuchen das beste daraus zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange morgen nicht Ljubicic und übermorgen Murg gehen würde ich bissi den Panik Modus mal ausschalten und durchatmen, täte einigen hier gut tun. Die Transferzeit kann man am Ende bewerten und bis dahin und vor der Länderspielpause haben wir noch zwei Spiele, das geht mit dem Kader. In Wirklichkeit haben wir jetzt zwei Spieler für IV/AV verloren und dort sieht es jetzt so aus: 

Schick - Sonnleitner - Dibon - Barac - Ullmann 

Auer - Greiml - Hofmann - X - X 

Da wir heuer keinen EC spielen, zur Not Ljubicic und auch Martic IV und Taxi eh alles spielen kann, denke ich dass wir die Lücke mit einem Spieler schließen können, am besten einer wie Galvao damals - Linksfuß, IV/AV Hybrid und schon mit Erfahrung und nicht aus einem ganz anderen Kulturkreis wie Kitagawa. Also am besten noch abwarten was noch passiert und dann den Kader und die Arbeit von Barisic bewerten. 

Prinzipiell kann man Müldür um 5 Mio schon verkaufen - er ist ein Toptalent, aber nicht unersetzbar, ähnlich zu Wöber vor zwei Jahren. Den haben wir sportlich für weniger Geld mehr als ersetzen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 18 Minuten:

Sag ich ja das es mehr sein wird als die 5 Millionen sonst hätte Zoki nicht so schnell nach gegeben ...

Bitte Vorsicht bei Linden!
Abgesehen von der legastenischen Grammatik hat er auf der selben Seite zB einen Artikel vom 3. Juni verlinkt, in dem er den Windbichler-Transfer als vollzogen meldet. Auch der Rest des Artikels ist es wert gelesen zu werden wenn man einen schweren Tag hatte und etwas Erheiterung benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Priorität hätte bei mir ein echt guter 6er. Graho ist brav und solide, aber kein Differencemaker. 

so ist es! Diese Position MUSS ganz einfach Prio 1 haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 21 Minuten:

Leider sind wir nur noch ein Ausbildungsverein und die Vereine der großen Ligen bedienen sich einfach nach belieben. So geht es jeden Verein, sogar den Dosen laufen die Spieler jedes Jahr weg. Man muss damit leben und versuchen das beste daraus zu machen

Die Dosen haben das Zeug es zu kompensieren;).

Ihr werdet sicher wieder einen guten finden für viel Ablöse der dann bei euch versaut:D

Der Ausverkauf der von vielen vorausgesagt würde blieb beim Lask bis jetzt aus da müsst ihr euch mehr Sorgen machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.