LASK08 Naturbua Geschrieben 19. August 2019 dan_72 schrieb vor 1 Stunde: unsere amas sind im durchschnitt 2 jahre jünger als die vom tollen lask und welche spieler hat der tolle lask rausgebracht? Schon wieder völlig off-topic, aber der Verein hatte nach dem Absturz in die Regionalliga den gesamten Nachwuchs praktisch auflösen müssen und keinerlei Zugriff auf die Fußballakademie Linz. Seit 5 Jahren gibt es wieder so etwas wie geordneten Nachwuchs und man hat einer Reihe von talentierten jungen Spielern, egal, ob sie direkt aus dem Nachwuchs kamen oder anderswo groß geworden sind, eine Chance im Profifußball gewährt. Als da fielen mir ein: Altach: Karic, Schmiedl, Wattens: Grgic, Hager Rapid: Ullmann Hartberg: Luckeneder Von gestandenen Profis, die bei uns gespielt und sich danach noch weiterentwickelt haben, rede ich gar nicht (Dovedan, Berisha, Rep,...) Plus einige Spieler in Liga 2 (Boateng, Mayer,...) Am Wochenende waren mit Trauner, Raguz und Celic 3 Eigenbauspieler in der Startelf. Dazu noch Haudum als Absolvent der FAL und Andrade, den wir letztes Jahr als Nachwuchsteamspieler für die Juniors verpflichtet haben. Ich bin überzeugt, dass dies ein guter Wert ist, und dieser soll in Zukunft auch noch ausgebaut werden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 19. August 2019 Potzmann wechselt zum Lask https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/potzmann-wechselt-zum-lask/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2019 Trolololol Nur mehr auer als RV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2019 Na ob er dort zu vielen Einsätzen kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2019 Grün_Weiss schrieb vor 7 Minuten: Potzmann wechselt zum Lask https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/potzmann-wechselt-zum-lask/ Wenn ich mit viel gerechnet hätte, aber damit nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Heißt für mich, dass Müldür wohl bleiben wird. bearbeitet 19. August 2019 von Cäptn Balu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2019 es wird jetzt sicher noch zumindest ein neuer Spieler kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2019 Grün_Weiss schrieb vor 26 Minuten: Potzmann wechselt zum Lask https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/potzmann-wechselt-zum-lask/ Ich schätz mal um die 300.000 Ablöse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. August 2019 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Ich schätz mal um die 300.000 Ablöse. Denke eher um die 500 k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2019 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Ich schätz mal um die 300.000 Ablöse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Denke eher um die 500 k sicher mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2019 Grün_Weiss schrieb vor 30 Minuten: Potzmann wechselt zum Lask https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/potzmann-wechselt-zum-lask/ Also das ist mal spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2019 Die 8mio die der LASK mal fix einnimmt über den EC werden uns nicht entgangen sein, 300K halte ich daher nicht für realistisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Die 8mio die der LASK mal fix einnimmt über den EC werden uns nicht entgangen sein, 300K halte ich daher nicht für realistisch. Wird sich wohl geschätzt zwischen 500 und 700 k einpendeln. Was ich mich nun frage ist vielmehr, wie man das (mMn. unnötig) entstandene Loch nun schließen will? Mit einem Nachwuchsspieler ala Moormann, einem Karic/Ingolitsch/Haas oder gar nicht? Ich muss dazu sagen, dass mich die österreichischen Alternativen am Markt wenig begeistern. bearbeitet 19. August 2019 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2019 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Die 8mio die der LASK mal fix einnimmt über den EC werden uns nicht entgangen sein, 300K halte ich daher nicht für realistisch. danke! Alle die sich einreden wollen, der LASK hat ein Butterbrot aüür bezahlt sollen es tun wenn sie wollen, das gilt auch für die LASker ier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts