Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

best dm
tomstig schrieb vor 28 Minuten:

Das ist vermutlich das Absurdeste, was ich seit längerem gesehen habe, das ist schon fast schwer auszuhalten... Ich hoffe, unsere Verantwortlichen schaffen daraus etwas zu machen, damit die Vorarbeit der Japaner nicht völlig für die Fisch war

Um auch noch einen Beitrag zur Absurdität zu leisten, bitteschön: https://www.flightradar24.com/data/flights/nh205#217bfb95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde zu gern die Gesichter einiger hier sehen wenn der morgen bei der Austria oder Red Bull vorgestellt wird ?????

Nein, der kommt schon zu uns ;)

B0843B97-F8CD-4097-A34E-F812A4ED5EBE.jpeg

@pedro folgt ihm schon :D 

Der letzte Transfer, der live über Flightradar und Instagram verfolgt wurde, war Ivan :davinci: . Ich hoffe, dieser passt besser :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Nein, der kommt schon zu uns ;)

B0843B97-F8CD-4097-A34E-F812A4ED5EBE.jpeg

@pedro folgt ihm schon :D 

Der letzte Transfer, der live über Flightradar und Instagram verfolgt wurde, war Ivan :davinci: . Ich hoffe, dieser passt besser :yes:

das reicht doch für den willkommen thread oder? :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hütteldorfer94 schrieb vor 45 Minuten:

Das befürchte ich auch... Mit Murg würden wir den letzten echten Kreativspieler abgeben, nachdem uns Schaub und Kainz bereits verlassen haben. Wenngleich natürlich nicht alles bei Rapid von Murg abhängig ist, so würde ich diesen Transfer wirklich als massive Schwächung empfinden!

 

Den Namen Knasmüllner schon einmal gehört mit Verlaub? Und dann hätten wir noch dieses Talent Namens Wunsch der ja unbedingt seine Spielzeit bekommen soll wie immer gefordert wird. Ich will Murg auch nicht abgeben, aber der letzte Kreative? Sorry, aber das stimmt so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Glaub die Integration würde schnell voranschreiten wenn er regelmäßig beim Yume essen geht und sich dort min Chef anfreundet..dann lernt er als Erstes den guten Jägermeister kennen...wobei auf Dauer wäre das sportlich gesehen weniger förderlich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ein Grüner schrieb vor 1 Minute:

Schade ich hab morgen frei sonst hätte ich direkt zum Flieger fahren können! 

Oh ein Flughafenmitarbeiter :D 

Der hätte schön blöd geschaut, wenn ihm direkt ein Mitarbeiter am Flughafen ein „Welcome to Rapid Vienna“ sagt :lol:

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

das reicht doch für den willkommen thread oder? :lol:

 

Du kannst ihm ja eine private Nachricht mit einem „Welcome to Rapid“ schicken :D 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Ein Grüner schrieb vor 4 Minuten:

Schade ich hab morgen frei sonst hätte ich direkt zum Flieger fahren können! 

ich glaube, dass sie dich eher erschossen hätten, als zum flieger zu lassen also ist es gar nicht so schlecht, dass du arbeitest :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Übrigens war für mich das Interessanteste an dem Deichstube-Baumann-Interview zu Murg folgende Szene:

Reporter: "Herr Baumann, wir sind jetzt in der heißen Transferphase, alle warten schon auf Transfers. Wann können wir diese erwarten?"
Baumann: "Naja, in den nächsten 5 Wochen halt ...".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
anakinho schrieb vor 5 Minuten:

Den Namen Knasmüllner schon einmal gehört mit Verlaub? Und dann hätten wir noch dieses Talent Namens Wunsch der ja unbedingt seine Spielzeit bekommen soll wie immer gefordert wird. Ich will Murg auch nicht abgeben, aber der letzte Kreative? Sorry, aber das stimmt so nicht.

D'accord. Wunsch hat Potenzial. Okay, Knasmüllner hat seine genialen Momente. Aber Kreativität hat uns bereits in der Vergangenheit gefehlt. Wenn wir dann auch noch Murg verlieren, sieht es in der Beziehung wirklich dürftig aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.