Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias
18Junior99 schrieb vor 14 Minuten:

Ok dann lass ich es. Wenn man schon für eine Verlinkung ein Fass aufmachen muss.

Es geht ja nur darum, dass es bei uns 2 Mailadressen gibt. [email protected] und [email protected]
Ich denke, dass dort ein Mail mit den genauen Infos besser und schneller bearbeitet werden kann als eine Verlinkung vom Pedro. Er kann dann die ganzen Seiten lesen und sich die Infos zusammenkratzen.

Ich finde es toll, dass er hier mitliest und auch schreibt aber in den letzten Tagen wird er gefühlt jede Stunde markiert zu Themen, die nicht ihn sondern das Klubservice betreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
homer86 schrieb vor 1 Minute:

Es geht ja nur darum, dass es bei uns 2 Mailadressen gibt. [email protected] und [email protected]
Ich denke, dass dort ein Mail mit den genauen Infos besser und schneller bearbeitet werden kann als eine Verlinkung vom Pedro. Er kann dann die ganzen Seiten lesen und sich die Infos zusammenkratzen.

Ich finde es toll, dass er hier mitliest und auch schreibt aber in den letzten Tagen wird er gefühlt jede Stunde markiert zu Themen, die nicht ihn sondern das Klubservice betreffen.

Ich will ja auch gar nicht mehr drauf eingehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

Würde ja lachen wenn er jetzt den Medizincheck nicht besteht :D

Hab ja keine Ahnung, wie intensiv so ein Check ist, aber nach einem 12h Flug und 8h Zeitverschiebung, hoffe ich doch, er bekommt mal ein paar Stunden Ruhe, bevor er da an ein Belastungs EKG etc angeschlossen wird ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten:

Würde ja lachen wenn er jetzt den Medizincheck nicht besteht :D

Also das wäre ja extrem bitter :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:lol: die gehen in der nächsten zeit noch einmal online mit einem livestream. 

Zitat

Kitagawas Abreise LIVE Lieferung 2 Danach, gegen 24:00 Uhr, werden wir die LIVE-Distribution erneut in Shimizu S-Pulse Official Instagram durchführen. Bitte werfen Sie einen Blick auf das Follow-up.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 1 Minute:

:lol: die gehen in der nächsten zeit noch einmal online mit einem livestream. 

 

"Kitagawas Abreise LIVE Lieferung"

 

Hab im ersten Moment Liefering gelesen :facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
eminem23 schrieb vor 10 Minuten:

Völlig krank was hier im ASB abgeht....:vogelzeigen:

Absolut. Und am Ende wechselt er zu den Dosen oder segelt durch den MED-Check......

Ich hoffe ja immer noch zusätzlich auf einen richtigen Mittelstürmer Marke Badji oder ähnlich. Jetzt nicht vom Können her, sondern von den Anlagen. Kann dann auch ruhig ein Junger sein, der für die Stammelf noch nicht ganz so weit ist bzw. mal als Rotationsspieler fungiert. Ganz ohne Badji-Ersatz würde es auf eine reaktive Variante oder einen Ama (Fuchshofer/Binder?) hinaus laufen, und das wäre dann beides nicht gerade optimal..... aber die beiden (Zoki und Didi) werden sich schon was dabei denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Absolut. Und am Ende wechselt er zu den Dosen oder segelt durch den MED-Check......

Ich hoffe ja immer noch zusätzlich auf einen richtigen Mittelstürmer Marke Badji oder ähnlich. Jetzt nicht vom Können her, sondern von den Anlagen. Kann dann auch ruhig ein Junger sein, der für die Stammelf noch nicht ganz so weit ist bzw. mal als Rotationsspieler fungiert. Ganz ohne Badji-Ersatz würde es auf eine reaktive Variante oder einen Ama (Fuchshofer/Binder?) hinaus laufen, und das wäre dann beides nicht gerade optimal..... aber die beiden (Zoki und Didi) werden sich schon was dabei denken.

So ein Stürmer wie Badji kommt nicht. (Leider)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.