Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Zündler
dobie schrieb vor 3 Minuten:

Jeder freut sich wenn er kommt, aber wenn er nicht gleich trifft oder eine starke Leistung bringt, wird er sicher von manche gleich kritisiert. 

Fix nicht. Das ist wie bei allen Exoten, die bekommen deutlich mehr Gegenliebe und Geduld als so manch anderer....

Badji z.B. hat ja auch einen Stein im Brett und wird kaum kritisiert - ganz egal welchen Mist er zusammenspielt. Dasselbe bei Bolingoli bei dem manche nur allzu gern das Positive gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Fix nicht. Das ist wie bei allen Exoten, die bekommen deutlich mehr Gegenliebe und Geduld als so manch anderer....

Badji z.B. hat ja auch einen Stein im Brett und wird kaum kritisiert - ganz egal welchen Mist er zusammenspielt. Dasselbe bei Bolingoli bei dem manche nur allzu gern das Positive gesehen haben.

Aber manch anderer hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dobie schrieb Gerade eben:

Aber manch anderer hier

Paar gibt's immer - aber jede Wette, dass der die nötige Zeit bekommt. Irgendwann muss er natürlich liefern, aber irgendwie freuen sich bei Rapid viele, wenn jemand von weit weg kommt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Paar gibt's immer - aber jede Wette, dass der die nötige Zeit bekommt. Irgendwann muss er natürlich liefern, aber irgendwie freuen sich bei Rapid viele, wenn jemand von weit weg kommt :D 

Er braucht sicher viel Zeit bis er ein Leistungsträger bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Paar gibt's immer - aber jede Wette, dass der die nötige Zeit bekommt. Irgendwann muss er natürlich liefern, aber irgendwie freuen sich bei Rapid viele, wenn jemand von weit weg kommt :D 

Ja ich..ich mein der 1. Japaner is ja nicht nix...Hab mir am Freitag ein neues Trikot gekauft und Platz frei gelassen für den Koya-Flock..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
bfmv19 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn der Transfer durch ist, würde mich noch Interessieren ob das noch Bickels Vorarbeit war oder bereits vom Zocki

das weiß man nicht sofort. ist er gut, war es zoki, floppt er, dann fredy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
baeckerbua schrieb vor 35 Minuten:

Fotoverbot in da Kurve gilt dann aber auch für Japaner :baseballschlaeger:

Unmöglich. Besser man denkt voraus und verkauft im Fanshop Rapid-Selfie-Sticks ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.