Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

LosAngeles schrieb vor 3 Minuten:

Aber ganz ehrlich, das schaut wie eine andere Sportart aus, völlig kampflos, jeder hat einen Meter platz, es wird kaum attackiert, wird schwer für den offensichtlich ist talentierten Burschen.

Sieht so aus wie wen wir gegen unsere Gegner verteidigen^^

Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Sieht so aus wie wen wir gegen unsere Gegner verteidigen^^

Is die nackte Wahrheit :laugh: leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 25 Minuten:

Sieht so aus wie wen wir gegen unsere Gegner verteidigen^^

Is die nackte Wahrheit :laugh: leider

Hä? Hast du dich gerade selbst zitiert und geantwortet?  Oder vergessen zwischen den beiden Accounts zu wechseln?:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LosAngeles schrieb vor 39 Minuten:

Aber ganz ehrlich, das schaut wie eine andere Sportart aus, völlig kampflos, jeder hat einen Meter platz, es wird kaum attackiert, wird schwer für den offensichtlich sehr talentierten Burschen.

Tore fallen meistens dann, wenn die Verteidiger nicht aggressiv genug rangehen oder zu weit weg stehen.

Ich hab mir grad die Zusammenfassung der beiden gestrigen Spiele in unserer Liga angeschaut, da schaut das bei den Treffern und Torchancen tw. noch mieser aus, z.B. beim 2:0 von Weissman gegen die Admira.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LosAngeles schrieb vor 59 Minuten:

Aber ganz ehrlich, das schaut wie eine andere Sportart aus, völlig kampflos, jeder hat einen Meter platz, es wird kaum attackiert, wird schwer für den offensichtlich sehr talentierten Burschen.

Wenn wir jedesmal ein Goal machen, falls der Verteidger mal zuweit weg steht mache ich mir keine Sorgen mehr! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Vielleicht sollten einige mal von dem „wird intern nachbesetzt“-Theater herunterkommen, hat es ja bei Boli auch geheißen. Bei Bickel wurde kritisiert, dass er sich zu sehr in seine Karten sehen hat lassen. Jetzt haben wir mal einen SD der bewusst drauf achtet und einige halten die nervliche Anspannung wohl nicht ganz aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

...und Bolingoli fangen wir intern auf. Seit Bickel weg ist, muss nicht jedes Wort immer der Wahrheit entsprechen.

Ganz ehrlich, wenn sie ihn nicht nachbesetzen, werden sie eine gute Idee haben warum das nicht notwendig ist. Ansonsten wird Ersatz in welcher Form auch immer kommen.

Ich denke es mir so: Warum soll Didi das okay geben, daß er wechseln darf, wenn Zoki noch keinen entsprechenden Ersatz in der Hinterhand hat? Didi wird doch nicht sagen: Ja passt darfst gehen, aber dafür ist meine Mannschaft schwächer, was aber egal ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Denke schon das Koya Englisch kann,also warum soll er dann Kommunikations Schwierigkeiten haben.

:D  Ich meine die Erwartungen des ASB....die meisten glauben sicher, dass er gleich einmal in jedem Spiel 2,3 scorer machen wird und wehe wenn nicht.... die japanischen Dosen wurde behutsam aufgebaut ohne den Druck den es bei uns gibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Denke schon das Koya Englisch kann,also warum soll er dann Kommunikations Schwierigkeiten haben.

:D  Ich meine die Erwartungen des ASB....die meisten glauben sicher, dass er gleich einmal in jedem Spiel 2,3 scorer machen wird und wehe wenn nicht.... die japanischen Dosen wurde behutsam aufgebaut ohne den Druck den es bei uns gibt....

Minamino brauchte einen Dolmetscher, wie er selber angegeben hat. Stand auch unlängst in der Krone, auch wegen des möglichen Transfer von Kitagawa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Minamino brauchte einen Dolmetscher, wie er selber angegeben hat. Stand auch unlängst in der Krone, auch wegen des möglichen Transfer von Kitagawa.

So ist es...außerdem muss er sich einmal an die europäischen Gepflogenheiten gewöhnen und die Arbeitserlaubnis wird auch sicher ein wengerl dauern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.