Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
katnikpauer schrieb vor 2 Minuten:

Gibts für Murg ein konkretes Angebot oder sind das hier (hoffentlich) nur Spekulation?

Für Schwabinho gibts keine Interessenten?

Also wenn man kurier glauben darf macht werder "ernst'

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DAN schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem Murg angeblich eine Klausel für 4 Mio hat, braucht es wohl kein konkretes Angebot. Außer Werde will die 4 Mio nicht aufbringen, sondern weniger bieten - aber dann hoffe ich doch sehr, dass sie Zocki zum Teufel jagt.

 

Murg hat keine Klausel nur ab 4 Mio ist man gesprächsbereit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
18Junior99 schrieb vor 2 Minuten:

Murg hat keine Klausel nur ab 4 Mio ist man gesprächsbereit

Sicher? Meine jetzt schon des öfteren Gegenteiliges gelesen zu haben.

edit: ok, hab jetzt gegoogelt, das mit der AK ist scheinbar ein Hirngespinst des ASB. Alle Medien berichten davon, dass es keine AK gibt.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
ASB-Halbgott
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

ja, danke. Hab auch gerade google bemüht und selbiges festgestellt.

dann gilt erst recht: unter 4 Mille braucht Werder gar nicht anfangen zu verhandeln.
und ich fände die 4 eigentlich noch wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 4 Minuten:

Sicher? Meine jetzt schon des öfteren Gegenteiliges gelesen zu haben.

edit: ok, hab jetzt gegoogelt, das mit der AK ist scheinbar ein Hirngespinst des ASB. Alle Medien berichten davon, dass es keine AK gibt.

Linden erwähnte in seinem letzten Blog, dass es eine AK bei Murg in Höhe von 4 Mio gäbe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 1 Minute:

und da wiederum das Gegenteil -daher kommt das Gerücht mit der AK.

https://peterlinden.live/rapid-redet-sich-den-tick-ein-werder-bremen-bietet-fuer-murg-nur-drei-millionen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

und da wiederum das Gegenteil -daher kommt das Gerücht mit der AK.

https://peterlinden.live/rapid-redet-sich-den-tick-ein-werder-bremen-bietet-fuer-murg-nur-drei-millionen/

wusste ich doch, dass ich das irgendwo anders als im ASB auch gelesen habe... gut aber der Linden ist halt nicht die beste  Quelle - zumal er sich ja sogar selbst widerspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb Gerade eben:

wusste ich doch, dass ich das irgendwo anders als im ASB auch gelesen habe... gut aber der Linden ist halt nicht die beste  Quelle - zumal er sich ja sogar selbst widerspricht.

wobei man das mit dem Widersprechen vl auch auf den vorherigen Vertrag beziehen könnte.

Linden macht zwar viele Rechtschreibfehler, verwurschtelt gerne Namen - hat aber besonders in den letzten Monaten sogar öfters vor Huber richtige Infos rausgehauen.

...würde vermuten, dass Kuhn Linden seine frühere Unterstützung für Kuhn (Alle Schuldig, Alle Raus! -Aktion der Fans) in der Kronen Zeitung noch nicht ganz vergessen hat und eventuell da Infos an Linden rausgehen.

sonst wären nur noch wenige Personen im Verein, die Linden irgendwas zu "verdanken" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten:

wobei man das mit dem Widersprechen vl auch auf den vorherigen Vertrag beziehen könnte.

Linden macht zwar viele Rechtschreibfehler, verwurschtelt gerne Namen - hat aber besonders in den letzten Monaten sogar öfters vor Huber richtige Infos rausgehauen.

...würde vermuten, dass Kuhn Linden seine frühere Unterstützung für Kuhn (Alle Schuldig, Alle Raus! -Aktion der Fans) in der Kronen Zeitung noch nicht ganz vergessen hat und eventuell da Infos an Linden rausgehen.

sonst wären nur noch wenige Personen im Verein, die Linden irgendwas zu "verdanken" haben.

Ebner ... der hat auch mit der Abteilung SPORT etwas zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb am 29.7.2019 um 07:25 :

Zu viel sollte man sich nicht erwarten also wenn er ab Oktober voll Einsatzfähig ist kann man schon zufrieden sein.

Ob er dann auch schon Leistung bringt ist auch eine andere Geschichte.

 

Wir haben zwar keine intern.Spiele,aber sollte Badji ausfallen(Verletzung,Sperre,..).)und wir wieder die Spiele(vorallem auswärts)gegen die Dorfklubs nicht gewinnen,kann es wieder knapp werden mit dem OPO.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
katnikpauer schrieb vor 48 Minuten:

Gibts für Murg ein konkretes Angebot oder sind das hier (hoffentlich) nur Spekulation?

Für Schwabinho gibts keine Interessenten?

Laut deichstube sind murg und müldür kein thema bei rapid. Man wird sehen.

Ich fänds gut, wenn murg bliebe, weil ich glaube, dass man nach einer guten saison mehr bekommen könnte für ihn und wunsch dann in einigen monaten noch weiter sein und ihn hoffentlich direkt ersetzen könnte  aber sollte er gehen, dann denke ich dass wir mit knasi gut aufgestellt sind und dann eben schon der technisch gute wunsch nachkommt und sollte die ablöse dann womöglich noch helfen talente wie beispielweise akono (19, bereits ein einsatz für kameruns a-team) zu verpflichten, dann soll es mir auch recht sein.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.