Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 5 Stunden:

..

Der arme koya kommt jetzt schon mit einem tonnenschweren Rucksack an Erwartungen zu uns .....

Denke schon das Koya Englisch kann,also warum soll er dann Kommunikations Schwierigkeiten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Denke schon das Koya Englisch kann,also warum soll er dann Kommunikations Schwierigkeiten haben.

Wenn Kühbauer es geschafft hat sich in Spanien zu verständigen, dann wird es Kiti in Österreich auch schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Denke schon das Koya Englisch kann,also warum soll er dann Kommunikations Schwierigkeiten haben.

Spricht Didi Englisch? Das ist wohl eher die Frage. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tobinio schrieb vor 3 Stunden:

Bei unserem neuen 3-5-2 System ist er wahrscheinlich leichter zu ersetzen als bei unserem alten System wo er noch mehr über die Flügel kam. 

Ich fände es einfach schade um ihn, weil er Fußballerisch wahrscheinlich unser bester Mann ist. 

Wenn man aber seine Einnahmen richtig einsetzt, könnte man sicherlich einen guten Ersatz verpflichten, der nicht nur in den einfachen Spielen glänzt sondern eben auch in den Spielen glänzt wo uns einfach das eitzerl noch fehlt. So wie meistens gegen Salzburg oder in letzter Zeit auch gegen Sturm. 

Einen gestandenen Profi mit Leader Qualitäten. 

Würd das Geld eher in einen 6 oder 8 investieren

Murg kann vom Japaner,Wunsch und Knasi ersetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 9 Minuten:

Nur ein Wortspiel oder ist es wirklich Lok Moskau? 

"Werder Bremen und Moskau sollen interessiert sein."

90minuten.at

Gibt ja doch ein paar Clubs dort. ;) 

Zitat

 

Zuletzt hörte LAOLA1 im Zusammenhang mit Murg auch von Lokomotive Moskau. Murgs Berater Thomas Böhm von "Grass is Green" will sich an Gerüchten wie diesem nicht beteiligen, kommentiert (noch) keine Namen und hält sich bedeckt, wie konkret die Angebote sind. Trotzdem glaubt er, dass sein Klient "reif für den nächsten, größeren Schritt" ist.

Auch von linden kam das gerücht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn uns Ljubicic und Murg verlassen bezweifle ich das wir ausser den Japaner noch jemanden verpflichten, falls uns Müldür wirklich verlässt, könnte es sein das noch nachjustiert wird, hoffe aber das Müldür bleibt, bei Murg ist mein Glaube daran mittlerweilen stark gesunken.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn uns Ljubicic und Murg verlassen bezweifle ich das wir ausser den Japaner noch jemanden verpflichten, falls uns Müldür wirklich verlässt, könnte es sein das noch nachjustiert wird, hoffe aber das Müldür bleibt, bei Murg ist mein Glaube daran mittlerweilen stark gesunken.

Ich kann mir nicht helfen es wirkt fahrlässig bei unserer Historie an verletzten den Kader so dünn zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 18 Minuten:

Wenn Kühbauer es geschafft hat sich in Spanien zu verständigen, dann wird es Kiti in Österreich auch schaffen.

Nur weil Didi recht bodenständig daher kommt ist er kein Idiot, auch Krankl beherrscht sowohl katalanisch als auch spanisch, wobei ich Kühbauer für den weit klügeren Menschen halte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn uns Ljubicic und Murg verlassen bezweifle ich das wir ausser den Japaner noch jemanden verpflichten, falls uns Müldür wirklich verlässt, könnte es sein das noch nachjustiert wird, hoffe aber das Müldür bleibt, bei Murg ist mein Glaube daran mittlerweilen stark gesunken.

Das wäre sportlicher Selbstmord - anscheinend haben Peschek/Krammer einen großen Willen, den Verein ohne ein minimales finanzielles Risiko zu übergeben..wenn man mit Kitagawa für Murg und Müldür holt - dann hat uns Peschek belogen und der Verein steht wirklich blank da. Diese einmalige Konstellation für eine Fix Quali muss einen doch ein kalkuliertes Risiko gehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn uns Ljubicic und Murg verlassen bezweifle ich das wir ausser den Japaner noch jemanden verpflichten, falls uns Müldür wirklich verlässt, könnte es sein das noch nachjustiert wird, hoffe aber das Müldür bleibt, bei Murg ist mein Glaube daran mittlerweilen stark gesunken.

Wir werden schon reagieren wenn ein stammspieler geht und einer der sehr nahe an der start11 dran ist. Wäre sportlicher selbstmord hier nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat langsam auch den Charakter einen gschissanen Soap, diese "modernen" Medien sind nicht immer nur ein Segen. 

Das ganze Ding steht wohl 1:1 mit einem Murg Abgang in Zusammenhang auch wenn das kein 1:1 Ersatz ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.