Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Fanatischer Poster
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Also es hört sich schon alles nach einer ak an! Warum sollte man so eine summe veröffentlichen? 

AK ist es keine man hat nur einen Preis festgelegt wo man sich gesprächsbereit zeigen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andyyyxxx schrieb vor 3 Minuten:

Laut deichstube sind murg und müldür kein thema bei rapid. Man wird sehen.

Ich fänds gut, wenn murg bliebe, weil ich glaube, dass man nach einer guten saison mehr bekommen könnte für ihn und wunsch dann in einigen monaten noch weiter sein und ihn hoffentlich direkt ersetzen könnte  aber sollte er gehen, dann denke ich dass wir mit knasi gut aufgestellt sind und dann eben schon der technisch gute wunsch nachkommt und sollte die ablöse dann womöglich noch helfen talente wie beispielweise akono (19, bereits ein einsatz für kameruns a-team) zu verpflichten, dann soll es mir auch recht sein.

 

 

 

Sehe ich auch so. Bin gespannt wann Wunsch - Wunschi genannt wird :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flo14 schrieb vor 10 Stunden:

Gibt es eine AK um 4 Mille oder warum kursiert so oft diese Summe hier im Forum? Wenn man bedenkt, wer aller um 5 Mille aufwärts transferiert wird, wäre es fahrlässig, Murg um so wenig Geld zu verschleudern.

die Summe hat ja (angeblich) Rapid selber ins Spiel gebracht.

Zitat

Das macht ihn auch für ausländische Klubs interessant. Seit seinem Wechsel 2016 von Ried nach Wien kletterte Murgs Marktwert auf rund drei Millionen. Rapid sieht das anders, bewertet ihn mit rund vier Millionen. Dabei spielt auch eine Rolle, dass der Voitsberger erst im Vorjahr seinen Vertrag bis 2022 verlängert hat.

https://www.heute.at/sport/fussball/story/Murg-verraet--wie-es-um-den-Wechsel-ins-Ausland-steht-40668079

Das dann ein Interessierter Verein nicht sofort sagt, ja, super überweisen wir ist auch klar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
18Junior99 schrieb vor 5 Minuten:

AK ist es keine man hat nur einen Preis festgelegt wo man sich gesprächsbereit zeigen wird

Und warum macht man das öffentlich? Vor allem unter barisic, wo überhaupt nichts nach außen getragen wird, kann ich mir das nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ton1z schrieb vor 11 Minuten:

Und warum macht man das öffentlich? Vor allem unter barisic, wo überhaupt nichts nach außen getragen wird, kann ich mir das nicht vorstellen. 

das wird niemals geheim bleiben, weil ja der Berater Geld verdienen will und das sehr wohl interessierten Clubs mitteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chrisu73 schrieb vor 32 Minuten:

glaub die zitieren sich halt alle Gegenseitig. Im Moment neige ich dazu eher der keine-AK-Fraktion zu glauben, weil dies damals bei der Vertragsverlängerung extra und mit großem Stolz von Bickel so kommuniziert wurde.

Ich nehme mal an, es ist so wie 18junior99 sagt und die 4 Mille ist die Grenze, welche an die Berater kommuniziert wurde, ab der Rapid in die Verhandlungen einsteigen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manuel20 schrieb vor 3 Stunden:

Wie lang kann sich ein Transfer ziehen wo schon lange alles passen soll?? 

Der muss sich überall Verabschieden :D

Auf Facebook schrieb einer

"Was für eine Heulsuse,der wird uns sicher weiter helfen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich kenn mich ja mit der japanischen Verabschiedungskultur nicht aus und weiß daher nicht, wie üblich diese überschwenglichen und andauernden Liebesbekundungen sind, aber irgendwie schaut mit der nach einem ziemlichen Heimweh-Kandidaten aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb Gerade eben:

Ich kenn mich ja mit der japanischen Verabschiedungskultur nicht aus und weiß daher nicht, wie üblich diese überschwenglichen und andauernden Liebesbekundungen sind, aber irgendwie schaut mit der nach einem ziemlichen Heimweh-Kandidaten aus. 

Nein keine angst, der is dort seit seiner jugend, ein eigenbauspieler der nach vielen jahren ins weit entfernte österreich wechselt da darf man schon bissal sentimental sein.

In seinen interviews zum wechsel meint er das er kämpfen wird und alles tun wird um besser zu werden. Er möchte zur WM mit Japan fahren usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diese Infos sind schon älter,oder?

Wo bleibt er jetzt wirklich?

Macht er eine Abschlussfete??

Bis das in Europa alles durch ist,dauert dann auch noch eine gewisse Zeit.

Einfliegen lassen,alle Untersuchungen durchführen,Vertrag unterschreiben und dann kann er seine Verabschiedungen gerne machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.