Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Gast andyyyxxx
WorkingPoor schrieb vor 32 Minuten:

Die jubeln trotzdem, weil man uns den Spieler billig weggenommen hat. Obwohl da noch keine Unterschrift und nix da ist :lol::laugh:

Schau ma mal ob an dem gerücht überhaupt was drann ist und ob er, falls was drann wäre, überhaupt eine klausel hätte, die für die austria leistbar wäre und ob er überhaupt im nächsten schritt zurück zur austria möchte. Vielleicht müsste da erst mal serbest gehen oder vielleicht müsstens in die gruppenphase einziehen, um ihn leisten zu können...

Man wird sehen.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten:

Die jubeln trotzdem, weil man uns den Spieler billig weggenommen hat. Obwohl da noch keine Unterschrift und nix da ist :lol::laugh:

Die checken halt das Geplänkel vom Berater nicht ... Tja, Dummheit schützt vor Schaden nicht :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Um Thurnwald tuts mir leid.

Mir gefällt der sehr gut. Gutes Passing, Torgefährlich, kann Flanken... 

Es ist immer dasselbe, siehe Wydra und co. Stammspieler aus dem eigenen Nachwuchs wird man sehr schwer, siehe Max Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Pivarnik schrieb vor 10 Minuten:

Um Thurnwald tuts mir leid.

Mir gefällt der sehr gut. Gutes Passing, Torgefährlich, kann Flanken... 

Es ist immer dasselbe, siehe Wydra und co. Stammspieler aus dem eigenen Nachwuchs wird man sehr schwer, siehe Max Hofmann.

Das stimmt halt so nicht, wie die letzten Jahre zeigen. Schaub, Ljubicic, Hofmann, Müldür, Szanto vor der Verletzung und jetzt Wunsch und Greiml. 

Thurnwald hatte nichts besonderes an sich. Kein schlechter Kicker, aber (noch) nicht für Rapid gut genug.

Wydra gurkt auch bei Aue herum und war nicht mal dort ständiger Stammspieler. Das sind zwar vielleicht ganz gute Kicker, aber für Rapid oder höheres reicht es halt dann doch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Silberschweif schrieb vor 11 Minuten:

Solche Typen brauchst aber in jeder Mannschaft.

Hat uns in den letzten Jahren sehr gefehlt.

grätzn brauchst aber der ist mir extrem unsympathisch....und das ist natürlich nur meine persönliche meinung, die nichts mit dem fußballer zu tun hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Bin mir sicher der Thurnwald wird auch im Ländle schwer in den Stamm kommen. Mir kommt vor der wird überschätzt. Aber mal sehen. 

Hab von einem unter Wiener Fussballern beliebten Tätowierer gehört dass ein Rapid Funktionär seine Mutter birnt und er deshalb so früh zum Zug gekommen ist, scheint auch einfach nicht für Rapid zu reichen. Ich hoff er wird glücklich in Altach und bleibt verletzungsfrei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Badji und kitagawa :D

Bin gespannt obs bis morgen ausgeht.

MilkyTediousBoutu-size_restricted.gif

Glaube ich eher nicht. Ging ja heute hier das Gerücht um er sei noch in Japan. 

Würde mir auch wünschen dass das so schnell wie möglich fixiert wird. Nicht dass uns da noch wer dazwischen funkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Schaut bisher alles sehr gut aus, hoffe, dass auch Murg noch bleibt, denke dann haben wir schon einen sehr, sehr guten Kader.

Das Duo dk zb scheint zu funktionieren, ja. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
hooluna schrieb vor 3 Minuten:

Das Duo dk zb scheint zu funktionieren, ja. 

 

Ich denke dieses Team wird wieder die nötige Ruhe in den Verein reinbringen und wenns geht auf die eigene Jugend setzen. Wir haben jetzt inkl. dem verletzen Szantos und Kitagawa 5 Legionäre im Kader. (hoffe ich hab keinen übersehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.