oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2019 Dannyo schrieb vor 7 Minuten: Müldür setzt er mMn noch unwahrscheinlicher auf die Bank und Schick als LV im 4-2-3-1 spielt's mMn nicht. Danke! Schick RM, Murg LM.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juli 2019 also asse im ärmel ? sicher nicht! völlige planlosigkeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2019 Strebinger. Knoflach Müldür Hofmann Dibon Potzmann Auer Sonnleitner Barac/Greiml ?? Grahovac Schwab Ljubicic Martic Schick Knasmüllner Murg Taxi Wunsch Schobesberger Badji Demir/Arase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Ich Glaube das die Spieler die Rapid will und auch Verstärkungen sind (LV und Stürmer) noch auf bessere Angebote warten,anders kann ich mir die langsame zögerliche Arbeit von Rapid nicht vorstellen. Denke Zoki und Co sind da nur tlw. Schuld und sie werden diesen Spielern hoffentlich eine Frist gesetzt haben,daher dauert es so lange. Wenn diese Verstrichen ist wird man die Liste weiter abarbeiten,denke aber das diese Spieler dann immer schlechter werden was die Qualität betrifft. Transfers werden Heut zu Tage immer schwieriger mit den Gierigen Managern und Beratern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 13. Juli 2019 Burschi schrieb vor 4 Minuten: also asse im ärmel ? sicher nicht! völlige planlosigkeit! Ist schön langsam wirklich zu befürchten. Anders ist es fast nicht erklärbar, dass es noch keinen "Boli-Ersatz" gibt. Wie schon im Abseits-Artikel erwähnt, ist der Abgang ja nicht überraschend gekommen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2019 dan_72 schrieb vor 2 Stunden: hat ja nichts mit der aussage zu tun...auch genk kann mehr verlangen wenn rapid kommt...deine argumentation hat überhaupt keinen zusammenhang... Hmmm s'glaub I.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2019 Die posts der suderanten hier erinnern mich an klassische Dialoge eines Ehepaars: Was willst denn zum Essen? Wos gscheids. Und was is was gscheids? Na hoit was gscheids amoi. Oiso wirklich, nie passt dir was! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Juli 2019 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Die posts der suderanten hier erinnern mich an klassische Dialoge eines Ehepaars: Was willst denn zum Essen? Wos gscheids. Und was is was gscheids? Na hoit was gscheids amoi. Oiso wirklich, nie passt dir was! guat i moch dir was gscheids, a Schnitzl halt. i hab aber gsogt i wü was gscheids 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. Juli 2019 Dannyo schrieb vor 1 Stunde: Also ich seh das Ganze so: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-vor-dem-saisonstart-asse-im-aermel-oder-allgemeine-verblendung/ Zitat Aber trotzdem ist eher noch der Stürmer in aller Munde, obwohl dieser eigentlich die zweithöchste Priorität sein müsste, in aller Munde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Juli 2019 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Daaaanke. Hach, diese 2000-Wörter-am-Wochenende-Artikel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 9 Stunden: Vielleicht noch ein "Fun" Fact, falls ihr es nicht eh schon selbst bemerkt habt: Im 4-2-3-1 würden - Stand jetzt - nur Leute spielen, die die letzte Saison verkackt haben... Es kann ja noch der eine oder andere gehen aber stand jetzt würd ich sagen, dass ich ein schlechteres gefühl hätte, wenn 4,5 stammspieler gegangen wären und 4,5 ganz neue spieler die kohlen aus dem feuer holen müssten. Lieber mit einer eingespielten mannschaft in die saison gehen als wieder von vorne anfangen. Denke wir müssen aber generell da hinkommen, dass wir laufend immer noch mehr junge spieler integrieren und einbauen oder nach leihen zurückholen können, sodass uns möglicherweise die jährlichen umbrüche auch nach erfolgreichen jahren weniger hart treffen. bearbeitet 13. Juli 2019 von andyyyxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Juli 2019 Dannyo schrieb vor 4 Minuten: Daaaanke. Hach, diese 2000-Wörter-am-Wochenende-Artikel... 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Juli 2019 Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: ah, ist mir gar nicht aufgefallen. was ist dann die höchste prio in aller munde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Juli 2019 Varimax schrieb vor 8 Minuten: Inhalt unsichtbar machen FU. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2019 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Also ich seh das Ganze so: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-vor-dem-saisonstart-asse-im-aermel-oder-allgemeine-verblendung/ Gut analysiert und geschrieben. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts