Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

dan_72 schrieb vor 50 Minuten:

dann hätte man die spieler nicht abgeben dürfen...natürlich ist geld da...wie gesagt wir bräuchten nur einen gescheiten lv...manche vergessen einfach das auf keiner anderen position als st mehr schobi und fountas spielen können.

Und wie kommst du auf diese tolle Conclusio, dass eh genug Geld da ist? Lass mich raten: wir haben ein Eigenkapital in Höhe von ca 15 Mio...wirst es wohl daraus schließen...:D

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Und wie kommst du auf diese tolle Conclusio, dass eh genug Geld da ist? Lass mich raten: wir haben ein Eigenkapital in Höhe von ca 15 Mio...wirst es wohl daraus schließen...:D

kannst du lesen scheint mir nicht so (diese antwort kommt nur so provokativ wie deine) ich habe gschrieben das geld da ist weiviel habe ich nicht behauptet...aber warum musst du eigentlich immer provozieren?

man sucht spieler weil kein geld vorhanden ist, ist das deine messerscharfe analyse?

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andyyyxxx schrieb vor einer Stunde:

 

Einen spieler auf dem stand von bolingoli werden wir warhscheinlich nicht kriegen. Der kostet hausnummer 3 bis 5 mio euro ablöse und hausnummer ein doppelt oder dreifaches gehalt als wie ihm bieten. 

 

Nö 3 bis 3,3 Mio. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Manuel20 schrieb vor 59 Minuten:

Nö 3 bis 3,3 Mio. ;) 

Kommt draufan. Wenn er bei einem verein spielt, der sich eine bessere reputation als ausbildungsvrein erarbeitet hat als wir, dann vielleicht auch mehr.

Wir verkaufen halt unsere top spieler selten direkt in eine top liga. Eher in die zweite deutsche liga, nach belgien, schottland, holland (wenn auch zu ajax in dem fall)....

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TomTom90 schrieb vor 6 Stunden:

Naja und was ist wenn Peschek kein Geld freigibt? Ich versteh nicht, warum immer der Trainer und Sportdirektor die Trotteln sind. Ohne Moos nix los. Und ich glaube, dass es bei uns ned so rosig ausschaut.

Ich glaube auch, dass es der Sportdirektor schwer hat, weil er nicht so einen großen finanziellen Spielraum hat.

Aber dies wurde von den meisten Fans beim Bickel ignoriert und komischerweise jetzt irgendwie akzeptiert. 

Was ich eigentlich sagen will ist, dass Fredy Bickel für das was Zoki geleistet hat, sicher in der Luft zerrissen worden wäre.

 

So langsam wird es Zeit das Zoki die gewünschten 2 Spieler verpflichtet, sonst könnte es auch für ihn irgendwann ungemütlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DonJunior schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube auch, dass es der Sportdirektor schwer hat, weil er nicht so einen großen finanziellen Spielraum hat.

Aber dies wurde von den meisten Fans beim Bickel ignoriert und komischerweise jetzt irgendwie akzeptiert. 

Was ich eigentlich sagen will ist, dass Fredy Bickel für das was Zoki geleistet hat, sicher in der Luft zerrissen worden wäre.

 

So langsam wird es Zeit das Zoki die gewünschten 2 Spieler verpflichtet, sonst könnte es auch für ihn irgendwann ungemütlich werden.

Es gibt einen beachtlichen Unterschied zwischen Bickel und Barisic, und zwar jenen, dass Bickel wohl bereits 6 Mille für 2 Spieler verpulvert hätte, das könnte Zoki auch, aber das ist nicht seine Philosophie. Wenn man nicht mit Geld um sich schmeißt, ist es schwieriger einen Transfer zu tätigen. Bislang stehen Schick und Taxi auf der Haben Seite (beide ohne Ablöse) und 4 junge Spieler sind zur Mannschaft gestoßen, ich bin bislang zufrieden. Besser als das was die letzten 3 Jahre passiert ist, da wurden in Summe ca 15 Mille verbraten, mit quasi 0 output.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

es fehlen mindestens 2 qualitätsspieler

aber ich bin positiv denn man arbeitet ja seit wochen rund um die uhr

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

heute zum 100x gesehen, dass man endlich einen galvao ersatz braucht und natürlich kann niemand auch nur ansatzweise boli ersetzen

wenn zocki das nicht bald ändert, dann wird das die nächste oasch saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

es fehlt ein 2. Stürmer und zwar ein richtiger Stürmer. Mit Fountas haben wir eh schon einen quirrligen Offensivspieler, den wir zum Stürmer umfunktionieren. Aber was ist wenn Badji ausfällt? Dann wird's lustig.

es fehlt no na ned ein linker Außenspieler der Kategorie Schick

es gehlt ein zentraler Mittelfeldspieler, der klar den Takt angeben kann und das Trauerspiel Schwab endlich beendet.

Ich fürchte ja schon den Tag, wo Schwab Rapid soweit hat, ihm seinen "golgenden Vertrag" zu geben, auf den er ja aus ist. Anders lassen sich seine letzten Interviews ja nichtt deuten, wo er Rapid Honig um's Maul schmiert. Ich hoffe immer noch er verpokert sich wie einst Holzhauser bei der Austria, der ja eigentlich auch nie wegwollte. Hat sich halt verzockt.

So Herr Barisic, Sie sin am Zug.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

es fehlt ein 2. Stürmer und zwar ein richtiger Stürmer. Mit Fountas haben wir eh schon einen quirrligen Offensivspieler, den wir zum Stürmer umfunktionieren. Aber was ist wenn Badji ausfällt? Dann wird's lustig.

es fehlt no na ned ein linker Außenspieler der Kategorie Schick

es gehlt ein zentraler Mittelfeldspieler, der klar den Takt angeben kann und das Trauerspiel Schwab endlich beendet.

So Herr Barisic, Sie sin am Zug.

Mittelfeld

Grahovac Knasmüllner Ljubicic - und schon ist Schwab wie weggezaubert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 1 Minute:

Mittelfeld

Grahovac Knasmüllner Ljubicic - und schon ist Schwab wie weggezaubert..

geht auch ja, wobei mir dies gegen mind. 6/11 Gegnern der Liga zu defensiv wäre. Grahovac auf der 6 passt schon so. Knasmüllner könnte problemlos die 8 spielen, nur ist der einer der besten 10er der Liga, wenn nicht der Beste. Wieso ihn absichtlch woanders hinstellen? Dasselbe kritisiere ich ja auch beim LV Experiment Schick. Der spielt dir rechts das super runter, bitte dort lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Wenn nicht drei mit Qualität 

bei einem steht man eh in der finale Phase und beim zweiten lässt man sich schlauerweise noch bisserl Zeit, ob auch noch ein dritter kommt weiß ich nicht. Man darf aber nicht vergessen wir spielen heuer keinen Europcup, das bedeuted 12 Bewerbsspiele weniger als vorige Saison.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.