Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Grambamboli schrieb vor 8 Minuten:

ich fürchte, der würde bei uns maximal 4 Tore machen. Bei einigen Toren hatte er schon gluck, denn die hätten auch vorbei gehen können.

Einer der die unmöglichen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mrneub schrieb Gerade eben:

Einer der die unmöglichen macht.

bei denn Haag, aber ob er die bei uns auch machen würde??? Da hat es in den letzten Jahre genug Stürmer bei Rapid gegeben die in ähnlichen Situationen erbärmlich gescheitert sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Spannender spieler kennt den wer besser? 

@wolkerl zb? 

Nope...sry - seine Stationen in Skandinavien sind komplett überschaubar & haben mit Profifussball nicht mehr wirklich viel zu tun...Valerenga U19 & Tönsberg....Tönsberg ist tatsächlich schon eine Liga-Stufe...die nicht einmal mehr ich mehr freiwillig ansehen würde...und auch seine Stationen in Spanien und Portugal sind jetzt keine Vereine, die ich kenne...beeindruckend jedoch, wo er sich hingearbeitet hat in den letzten Jahren.

Die Nationalmannschaft von Norwegen verfolge ich ungefähr so aufmerksam wie die Österreichische...nämlich so gut wie gar nicht - jedoch fehlen mir da ein paar Namen gegen die Färoer Inseln, mit denen ich eigentlich fix rechnen würde...angefangen mit Omoijuanfo & Söderlund.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nächstes Stürmer Kriterium : darf keine Tore machen die auch daneben hätten gehen können.

Ich kenne den Spieler nicht, aber ich finde auch dass sich die Vita sogar eine Spur zu gut liest. Zwei badji Typen werden ja eher weniger vorne nebeneinander stürmen und als reiner badji Ersatz ist der wohl zu schade/teuer und hat auch sicher keine Lust sich in Wien aufs bankerl zu setzen. Wäre eher was für nächstes Jahr wenn badji teuer in die pl verkauft wird ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 18 Stunden:

" Die Flügelverteidigerpositionen können nun durch Schick, Müldür, Potzmann, Thurnwald, Auer, notfalls auch Fountas abgedeckt werden "

also hinter das NOTFALLS gehören auf jeden fall auch müldür, auer und thurnwald. müldür gehört in die IV und die anderen beiden sollten wirklich nur notoptionen sein........ außerdem kein einziger linksfuß dabei

bis jetzt bin ich sehr enttäuscht von barisic. ich hätte gedacht, dass gerade er weiß was rapid braucht und den markt im auge hat
er macht aber genau nix, außer spieler abgeben

eigentlich sollten bei den testspielen wirklich alarmanlagen losgegangen sein. unsere IV ist so schlecht, dass ich nicht verstehe warum wir auf 3er kette umstellen. wir kriegen vielleicht irgendwie 2 fitte IV aufs feld (und das auch nur, wenn müldür nicht wieder auf der seite verschwendet wird), die sich vielleicht etwas von IV von zB hartberg abheben und dann will didi mit 3 spielen

bis jetzt sehe ich absolit keinen grund warum wir auch nur eine spur besser sein sollten als letzte saison. man kann nur hoffen, dass wir mehr tore reinbrunzen und die anderen müde von der EL sind, sodass wir nicht wieder ins UPO kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb vor 11 Stunden:

Also wenn man das video sieht, dann MUSS man diesen spieler fast holen. Mit  johnson wuerde wohl das glueck zurueck kommen. 90% der tore irgendwie reingenudelt, oft ohne dass er wohl selbst wusste wie ;)

mit der prozentzahl übertreibst du, wäre doch genau dieser kampfstürmer den ihr euch wünscht...er weiß jedenfalls wo das tor steht und trägt den ball nicht ins tor, aber dem asb kann man es ja nie recht machen...für mich zu ähnlich zu badji wir brauchen einen spielerischen stürmer, aber seine qualitäten hat er unbestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

greiml, wunsch und demir wurden jetzt auch offiziell in den kader der ersten aufgenommen

bei greiml und wunsch war das doch klar. bei demir bin ich echt gespannt ob er schon das ein oder andere spiel machen darf...hat er kühbauer in der vorbereitung so überzeugt das er seine meinung geändert hat...man kann gespannt sein. wie alt war kavlak bei seinen ersten spiel? schon ende 16? kann demir der jüngste rapidler aller zeiten werden? 

arase dürfte schon einen sprung nach vorne gemacht haben sonst hätte man ihn doch wieder verliehen...das durchschnittsalter liegt bei unter 24 jahren und wir haben nur einen spieler über 30 jahren...kann man jetzt gut oder schlecht finden...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 22 Minuten:

bei greiml und wunsch war das doch klar. bei demir bin ich echt gespannt ob er schon das ein oder andere spiel machen darf...hat er kühbauer in der vorbereitung so überzeugt das er seine meinung geändert hat...man kann gespannt sein. wie alt war kavlak bei seinen ersten spiel? schon ende 16? kann demir der jüngste rapidler aller zeiten werden? 

arase dürfte schon einen sprung nach vorne gemacht haben sonst hätte man ihn doch wieder verliehen...das durchschnittsalter liegt bei unter 24 jahren und wir haben nur einen spieler über 30 jahren...kann man jetzt gut oder schlecht finden...

Ich hoffe einfach, dass sie alle keinen Malicsek machen. Entweder Einsatz in der KM oder bei den Amas, aber nicht auf der Bank versauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe einfach, dass sie alle keinen Malicsek machen. Entweder Einsatz in der KM oder bei den Amas, aber nicht auf der Bank versauern.

wunsch und greiml sind aus meiner sicht zu gut...die bekommen ihre einsätze da mach ich mir keine sorgen...arase kann ich echt schwer beurteilen und demir wird natürlich viel bei den amas spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

mit der prozentzahl übertreibst du, wäre doch genau dieser kampfstürmer den ihr euch wünscht...er weiß jedenfalls wo das tor steht und trägt den ball nicht ins tor, aber dem asb kann man es ja nie recht machen...für mich zu ähnlich zu badji wir brauchen einen spielerischen stürmer, aber seine qualitäten hat er unbestritten.

Klar uebertreib ich etwas und im endeffekt ist es komplett egal, wie er die tore macht... normal kassieren wir solche tore immer, von daher waere es mal eine nette abwechslung... ;)

Interressiert mich nur, woher du wissen willst, welchen stuermertyp ICH mir wuenschen würde!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.