Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Kurier wiederum schreibt (letzter Absatz), dass wir sehr wohl auf der Suche nach einem Bolingoli-Ersatz sind. Ob das auf Recherchen fußt oder Mutmaßungen basiert - who knows...ABER: Strecha schreibt das und nicht Huber...

https://kurier.at/sport/fussball/austria-gegen-queens-park-rangers-top-gegner-fuer-den-feinschliff/400549196

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Jonny Weissmüller schrieb vor 40 Minuten:

So verliert man wieder die Vorbereitung, liegt wohl in der Meisterschaft nach den ersten paar Runden zurück und schon ist die Krise perfekt und dann sollen sich die neuen integrieren und helfen wieder in die Spur zu finden. So wird´s kommen, davon gehe ich stark aus. 

Sollten wir RB schlagen und gleich von Anfang an voll da sein dürf ihr mich hier gerne schimpfen. Das nehme ich dann getrost in Kauf :clever:

Mal abwarten. Außer bolingoli sind bis jetzt vor allem spieler gegangen, die unter kühbauer eher selten in der startelf standen gegen ende. 

Wenn nicht noch weitere wichtige spieler gehen bis in 2 wochen, müssten wir gut eingespielt sein und im frühjahr hat die entwicklung schon in die richtige richtung gezeigt.

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Silva schrieb vor 50 Minuten:

ASB, wenn Bickel jedes Detail ausplaudert: :raunz:
ASB, wenn Barisic weniger redselig ist: :raunz:

Weil es hier einreißt: Es wäre nett, wenn ihr auch einen Link zur Quelle posten könntet. Ist mühsam, wenn sich das jeder erst selber suchen muss. Ich geh mit gutem Beispiel voran: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1907/Artikel/rapid-sportdirektor-zoran-barisic-ueber-transfers-wir-arbeiten-intensiv-an-diversen-personalien.html

Das klingt nicht so, als würde man nur daran arbeiten einen Stürmer zu holen. Aber es wird wohl von vielen, teilweise nicht beeinflussbaren, Dingen abhängen, ob es sich am Ende ausgehen wird.

Sorry, ich werd's mir merken.. zum Artikel: ist nur mein ganz persönliches Bauchgefühl aufgrund der Wortwahl im Artikel, aber ich freu mich wenns anders kommt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Sherlock73 schrieb Gerade eben:

Sorry, ich werd's mir merken.. zum Artikel: ist nur mein ganz persönliches Bauchgefühl aufgrund der Wortwahl im Artikel, aber ich freu mich wenns anders kommt.. 

ein bauchgefühl ist halt in keinster weise begründbar sondern rein emotional und hat damit rein gar nichts mit diesen geschriebenen worten im artikel zu tun. genauso könntest dir einen wetterbereicht durchlesen und danach könnte sich das bauchgefühl einstellen dass rapid keinen nachfolger für bolingoli holen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Der Spoxartikel ist für mich nichtssagend und wirkt zusammengereimt aus diversen Quellen, die aller Wahrscheinlichkeit nach selbst nur spekulieren. 

Steht doch eh dabei, dass sie die Aussage von Barisic aus der Heute haben. Sind halt wie laola1.at und 90minuten in erster Linie ein News-Aggregator für Sportnachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andyyyxxx schrieb vor 16 Minuten:

Mal abwarten. Außer bolingoli sind bis jetzt vor allem spieler gegangen, die unter kühbauer eher selten in der startelf standen gegen ende. 

Wenn nicht noch weitere wichtige spieler gehen bis in 2 wochen, müssten wir gut eingespielt sein und im frühjahr hat die entwicklung schon in die richtige richtung gezeigt.

 

Im unteren Playoff wohlgemerkt. Gegen Aufsteiger Hartberg waren wir die Schiessbude der Liga und eine marode Sturm konnten wir auch nicht biegen.... Ich bin nur realistisch. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
dobie schrieb vor 24 Minuten:

Wie kann da Huber jetzt auf Urlaub gehen?

Na wirklich, wie kann er nur im Sommer Zeit mit seiner Familie verbringen wollen :facepalm: . Rapid muss 365 Tage für einen Journalisten über allem stehen!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.