Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

C O Y G

Wir haben mit Badji genau einen solchen starken Typen, und drei oder vier schnelle Spieler, die zusammen mit ihm spielen können. Trotzdem wird immer wieder noch ein schneller, quirliger Stürmer gefordert. Und wer ersetzt Badji, wenn der Pausen braucht oder angeschlagen ist (von ernsthaft verletzt red ich lieber gar nicht)? MMn brauchen wir noch einen Badji oder Kvilitaia viel dringender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gunner schrieb Gerade eben:

Wir haben mit Badji genau einen solchen starken Typen, und drei oder vier schnelle Spieler, die zusammen mit ihm spielen können. Trotzdem wird immer wieder noch ein schneller, quirliger Stürmer gefordert. Und wer ersetzt Badji, wenn der Pausen braucht oder angeschlagen ist (von ernsthaft verletzt red ich lieber gar nicht)? MMn brauchen wir noch einen Badji oder Kvilitaia viel dringender.

Qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Gunner schrieb Gerade eben:

Wir haben mit Badji genau einen solchen starken Typen, und drei oder vier schnelle Spieler, die zusammen mit ihm spielen können. Trotzdem wird immer wieder noch ein schneller, quirliger Stürmer gefordert. Und wer ersetzt Badji, wenn der Pausen braucht oder angeschlagen ist (von ernsthaft verletzt red ich lieber gar nicht)? MMn brauchen wir noch einen Badji oder Kvilitaia viel dringender.

genauso is es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gunner schrieb Gerade eben:

Wir haben mit Badji genau einen solchen starken Typen, und drei oder vier schnelle Spieler, die zusammen mit ihm spielen können. Trotzdem wird immer wieder noch ein schneller, quirliger Stürmer gefordert. Und wer ersetzt Badji, wenn der Pausen braucht oder angeschlagen ist (von ernsthaft verletzt red ich lieber gar nicht)? MMn brauchen wir noch einen Badji oder Kvilitaia viel dringender.

danach wird aber angeblich nicht gesucht...deshalb gehört es nicht in diesen thread ;). den griechen kann ich nicht beurteilen, aber einen spielerisch starken stürmer bräuchten wir schon. da mein ich einen der ein gutes auge hat und badji gut in szene setzen kann. dies kann schobi nicht da er ein dribbler ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Stunden:

Bitte, bitte, bitte, bitte unterlasst die ganzen Einzeiler. Auch wenn Burschi einen Smilie postet, der möglicherweise irgendwie gedeutet werden kann. Wenn wirklich Insider schon etwas wissen, dann dauert es meistens eh nicht lange, bis eine Zeitung auch davon erfährt. Wenn nicht, dann wird bis zum eigentlichen Vollzug auch nicht viel sinnvolles diskutiert werden können.

Noch mal zur Verdeutlichung: Hier sollen über konkrete Gerüchte oder Meldungen diskutiert werden.

!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dan_72 schrieb vor 50 Minuten:

danach wird aber angeblich nicht gesucht...deshalb gehört es nicht in diesen thread ;). den griechen kann ich nicht beurteilen, aber einen spielerisch starken stürmer bräuchten wir schon. da mein ich einen der ein gutes auge hat und badji gut in szene setzen kann. dies kann schobi nicht da er ein dribbler ist...

linden hat gemeint dass man einen anderen typen als badji sucht oder? da darf jeder für sich entscheiden wie weit man auf dessen worte vertrauen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

linden hat gemeint dass man einen anderen typen als badji sucht oder? da darf jeder für sich entscheiden wie weit man auf dessen worte vertrauen will

Linden:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.