Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Banklwärmer

Neben einigen Spielern von der U18 sind auch die vier Sommerneuzugänge Fabian Eggenfellner, Marko Dijakovic, Dragoljub Savic und Marco Fuchshofer mit dabei. Somit stehen Zeljko Radovic bis auf Oliver Strunz und Marco Hofer, beide absolvieren zurzeit ein individuelles Trainingsprogramm im Zuge des Trainingslager, alle Spieler bei den Einheiten zur Verfügung.

quelle: skrapid.at

 

savic trainert schon mit!!! hab ich die vollzugsmeldung verpasst :eek:? wäre noch interessant was mit dem mann aus kamerun geworden ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
spitzschiassa schrieb vor 2 Minuten:

wäre noch interessant was mit dem mann aus kamerun geworden ist?

Anscheinend bis jetzt net viel - sonst wäre er beim Trainingslager dabei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SVR-SCR schrieb vor 15 Minuten:

Da wird aber auch nur auf der Bank sitzen, gegen Kreidl wird er sich kaum durchsetzen.

So viel besser ist Kreidl jetzt aber auch wiederum nicht. Wahrscheinlich wäre es sogar ein ausgeglichenes Duell. Aus Rieder Sicht ist es aber unnötig, Gartler zu leihen, wenn Kreidl sowieso bleibt. Darüber hinaus wäre eine Leihe von Gartler wohl eine Notlösung. Der müsste nämlich schon wirklich gut sein, um darüber hinwegsehen zu können, dass er sowieso nur ein Jahr in Ried spielt und den Aufbau eines eigenen Torhüters verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
budisechs schrieb vor 15 Minuten:

Ich nehm mal an, dass es die gleiche Zeit benötigt um eine Arbeitsbewilligung zu erhalten wie bei Badji!

Trainieren könnte er aber trotzdem! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Andy_27 schrieb vor 37 Minuten:

Trainieren könnte er aber trotzdem! 

Ich befürchte dass das nicht so einfach ist. Überhaupt wenn man direkt aus einem Nicht-EU Land hierher wechselt! Die rechtlichen und versicherungstechnischen Probleme sind sicher nicht ausser Acht zu lassen!

Ich will nur klarstellen, dass ich keine Ahnung hab ob der junge Mann aus Kamerun wirklich kommt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
sulza schrieb vor 2 Stunden:

So viel besser ist Kreidl jetzt aber auch wiederum nicht. Wahrscheinlich wäre es sogar ein ausgeglichenes Duell. Aus Rieder Sicht ist es aber unnötig, Gartler zu leihen, wenn Kreidl sowieso bleibt. Darüber hinaus wäre eine Leihe von Gartler wohl eine Notlösung. Der müsste nämlich schon wirklich gut sein, um darüber hinwegsehen zu können, dass er sowieso nur ein Jahr in Ried spielt und den Aufbau eines eigenen Torhüters verhindert.

außerdem hat gartler nur mehr 1 jahr vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Gartler und Knoflach's Verträge laufen nächste Saison aus. Spätestens dann sollte Hedl bei der KM im Kader stehen. 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.