Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn viele hier auf Nadeln sitzen und neue Transfers herbeisehnen, so muss man halt auch bedenken, dass nicht nur Zoki und Didi hier verantwortlich sind, sondern auch Peschek ein gewaltiges Wörtchen mitredet. Im Endeffekt weiß niemand, wie es um die Finanzen genau steht und ob überhaupt die große Kohle für Transfers zur Verfügung steht. Das heißt aber nicht, dass Peschek einen schlechten Job macht, sondern, dass mit dem Stadion und dem Trainingszentrum DIE Projekte der Vereinsgeschichte finalisiert worden sind bzw. demnächst finalisiert werden. Bei anderen Klubs passieren Projekte in solch finanzieller Größenordnung über einen großen Zeitraum, bei uns binnen 5 Jahren. Und ohne internationales Geschäft und Erfolglosigkeit im nationalen Bewerb wird die Sache nicht unbedingt einfacher.

Wenn man sich anschaut, wie viel Geld wir seit 2016 verbrannt haben, dann könnte man heulen. Mit Mocinic und Traustasson zwei Spieler um 5 Millionen verpflichtet, die NIX/NULL gebracht haben. Dazu noch die Trainer und Sportdirektor-Entlassungen, die auch nicht grade billig gewesen sind und wenn dann die neuen Transfers auch nicht aufgehen, dann hat man ein Problem und ich denke, dass dieses Problem größer ist, als viele denken und wohl auch gewaltigen Einfluss auf die sportliche Planung hat.

Natürlich würde ich mir auch wünschen, dass der Kader schon stehen würde, aber vom Gefühl her (ich habe rein null Insiderwissen) wird es wohl noch einen Transfer der Kategorie Boli brauchen, um am Transfermarkt aktiv werden zu können.

Gut geschrieben. Dann muss aber auch deutlicher kommuniziert werden.

Oder anders: Es kann dann nicht  zum Beispiel der SD schuld sein, daß nichts kommt, wenn der Peschek sagt, daß es für neue Spieler nichts gibt.

Geht man nach der Öffentlichkeit, sind aber diese (SD und Trainer) immer die Ersten die angezählt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Lt.Österreich 

Man steht kurz vor dem Abschluss mit einem Stürmer nur mehr Details zu klären.

Aussage von Barisic 

Wenn Barisic das gesagt hat dann wirds wohl eh nicht lange dauern bis die Zeitungen heute voll sind damit 

Für mrneub wirds auf alle Fälle ein guter Tag :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bezweifle zwar das Zoki (nach seinen Auftreten bis jetzt) dies so gesagt habt, aber bitte..

Hoffen, wir auf eine merkliche Verstärkung!

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 29 Minuten:

Lt.Österreich 

Man steht kurz vor dem Abschluss mit einem Stürmer nur mehr Details zu klären.

Aussage von Barisic 

Danke für die Info, bin gespannt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 53 Minuten:

Wenn Barisic das gesagt hat dann wirds wohl eh nicht lange dauern bis die Zeitungen heute voll sind damit 

Für mrneub wirds auf alle Fälle ein guter Tag :D 

für so eine aussage hätte man bickel in der luft zerissen...wie kann er nur mit den medien reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

für so eine aussage hätte man bickel in der luft zerissen...wie kann er nur mit den medien reden...

:lol: bickel wurde zerrissen, weil danach niemand gekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lichtgestalt schrieb vor 7 Minuten:

:lol: bickel wurde zerrissen, weil danach niemand gekommen ist. 

richtig.

wobei jetzt auch bei zoki nach keiner da ist und es nur die österreich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
maindrop schrieb vor 5 Minuten:

nur den transferaufwand. der wird abgeschrieben. zuschreibungen gibt es keine und auch der marktwert fließt nicht ein, was aber eh gut ist.

na samma froh. wir sind ja weltmeister darin den gegen 0 zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 36 Minuten:

Viele Infos dürften nicht durchsickern, wie es scheint.

Schlecht????Eh guat  Bickels Mediales Geschwafle hat eh zu nichts positiven beigetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Irgendwie war das abzusehen, auch wenn Barisic sich nie beschweren würde über Bickels Vorarbeit, so sieht er wohlmöglich diverseste Dinge aus einem anderem Blickwinkel als dies Bickel tut. Wer weiß ob Spieler nicht schon bis zu Ende hin mit Bickel verhandelt wurden, Barisic jedoch die Endabwicklung nicht durchführt aufgrund einer anderen Sichtweise und oder Bedenken? 

Zudem kommt noch der immense Zeitaufwand den Barisic nun bewältigen muss, den er mit Verlaub sicher nicht gewohnt ist, und deswegen auch ziemlich sicher ein wenig überfordert ist. 

Ich kritisiere nicht per se die Bestellung Barisic, sondern den Zeitpunkt, das Wie und indem genauem Fall warum es schlussendlich ein Barisic wurde und nicht ein anderer Kandidat.

Sorgen mache ich mir eigentlich nicht mehr, Rapid hat es geschafft mich in gewisser Weise ab zu stumpfen .... mir den sprichwörtlichen Wind aus den Segeln zu nehmen. Ich habe keine Erwartungen da diese mit an 100% Wahrscheinlichkeit nicht gerecht werden.

Wie schon mal geschrieben, Rapids Logik in Punkto sportlichem reüssieren gleicht nicht den Ansprüchen die dieser Verein an sich selbst hat. Rapid ist ein wirtschaftlich geführter Sportverein, dessen oberste Prämisse und Grundbestandteil der Erfolg in sportlicher Ebene ist, dieser garantiert den wirtschaftlichen In sowie Output. Wir versuchen jedoch über den wirtschaftlichen Erfolg den sportlichen zu lukrieren, mit sehr überschaubaren Ergebnis. 

Sollte Murg; Müldür, Ljubicic oder Schwab gehen, dünnt sich nicht nur die Kaderbreite aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.