Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 8 Minuten:

ja, das wäre die aufgabe als SD, ist aber eben derzeit nicht zokis schuld.

und ja, wenn ich soviele stürmer raushauen will, dann sollte man einen neuen parallel holen. meine philosophie ist das nicht. ich hätte alar oder pavlovic behalten. auch daran merkt man, wie seltsam krammers ratschlag in der krone ist.

auch hier hat krammer nicht aus seinen fehlern gelernt.

rückgrat hat er halt keines.

so verspielt man auch als führungskraft jegliche glaubwürdigkeit.

hat er bei mir defintiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

trotz allem - auch aus mir spricht aktuell der frust - in summe würde ich die ära krammer als sehr wichtig und erfolgreich einstufen, mit einigen schönheitsfehlern im detail.

mir ist lieber rapid steht mittelfristig erfolgreich da als wir haben drei titel mehr, aber angst weil der verein, wie in unserer nähe, am abgrund steht.

trotzdem, als krammer kam, sah ich ihn als topmanager und rudi edlinger weit überlegen an. dieses bild konnte er leider nicht erfüllen. vllt. war meine erwartungshaltung zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
maindrop schrieb vor 4 Minuten:

trotz allem - auch aus mir spricht aktuell der frust - in summe würde ich die ära krammer als sehr wichtig und erfolgreich einstufen, mit einigen schönheitsfehlern im detail.

mir ist lieber rapid steht mittelfristig erfolgreich da als wir haben drei titel mehr, aber angst weil der verein, wie in unserer nähe, am abgrund steht.

trotzdem, als krammer kam, sah ich ihn als topmanager und rudi edlinger weit überlegen an. dieses bild konnte er leider nicht erfüllen. vllt. war meine erwartungshaltung zu hoch.

wie in unserer Nähe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 21 Minuten:

trotz allem - auch aus mir spricht aktuell der frust - in summe würde ich die ära krammer als sehr wichtig und erfolgreich einstufen, mit einigen schönheitsfehlern im detail.

mir ist lieber rapid steht mittelfristig erfolgreich da als wir haben drei titel mehr, aber angst weil der verein, wie in unserer nähe, am abgrund steht.

trotzdem, als krammer kam, sah ich ihn als topmanager und rudi edlinger weit überlegen an. dieses bild konnte er leider nicht erfüllen. vllt. war meine erwartungshaltung zu hoch.

wenn ich bei der Weihachtsfeier den Trainer als Wettberwerbsvorteil bezeichne und ihn dann 6 Monate später ohne Not raushau sagt das mMn viel aus, ich seh aber gerade wir sind dafür im falschen Fredl......

Ich hoffe Barisc und Kühbauer bekommen das hin, mein Vertrauen haben sie auch weil beide mMn schon bewiesen haben, dass sie es drauf haben. Vorallem gefällt mir der Weg, das auch unserer Jugend wieder eine gewichtige Rolle zukommt, das ist ein klares und wichtiges Zeichen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
maindrop schrieb vor 1 Minute:

so viele gibt es da ja nicht.

Die Austria steht vor dem Abgrund ? Oder meintest du die Grazer Vereine ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

wenn ich bei der Weihachtsfeier den Trainer als Wettberwerbsvorteil bezeichne und ihn dann 6 Monate später ohne Not raushau sagt das mMn viel aus, ich seh aber gerade wir sind dafür im falschen Fredl......

Ich hoffe Barisc und Kühbauer bekommen das hin, mein Vertrauen haben sie auch weil beide mMn schon bewiesen haben, dass sie es drauf haben. Vorallem gefällt mir der Weg, das auch unserer Jugend wieder eine gewichtige Rolle zukommt, das ist ein klares und wichtiges Zeichen.

Barisic hat aber als SD noch nichts bewiesen. Kühbauer bei einem großen Verein auch nichts. 

Ich hoffe es aber genauso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chrisu73 schrieb vor 8 Minuten:

Barisic hat aber als SD noch nichts bewiesen. Kühbauer bei einem großen Verein auch nichts. 

Ich hoffe es aber genauso. 

Für mich haben es bewiesen, Müllers Erfolg beruhte auf das Auge von Barisic. was er danach zusammenbrachte haben wir ja eh gesehen.(mit Ausnahme vom unleistbaren Joelinton).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Sonderlich gut sieht die aktuelle Situation wirklich nicht aus. Mir fehlen mehr als 2 Spieler. Schobesberger in Ehren, aber wo zum Teufel hast du deine Explosivität gelassen...unglaublich wie statisch dein Spiel wurde (erinnert ein wenig an Drazan). Badji, nun ja ich sehe nicht wirklich berauschendes in ihm, aber gut wir haben aktuell keine Alternativen welche ihm Druck machen könnten. Zu den Jungen fehlen mir die Worte mit Ausnahme von Greiml und Wunsch... gefühlt ist das deren wievielt Saisonvorbereitung, die 10..., ne die sind nur Stückwerk. 

Generell habe ich ein wenig die Befürchtung das wir mit Barisic die alternativlose Konzeptlosigkeit als SD installiert haben, zumindest wenn es nach seiner PK zur Vorstellung geht. Langfristiges aufzubauen benötigt Zeit, diese haben wir nicht ergo muss kurzfristiger Erfolg priorisiert werden um die Meute wieder ins Stadion zu holen um eben diese fehlende Zeit zurück zu gewinnen.

noch eine Saison Gemurkse verträgt weder der Fan noch der Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PingPong schrieb vor einer Stunde:

 

Wenn du Spieler praktisch verschenkst wirst du jene immer los. Siehe Rapid

Beide beziehen ein ordentliches Gehalt, die will kaum jemand geschenkt wenn man diese Gehälter stemmen muss. Und so lange sie auf der Gehaltsliste stehen kann man nicht einfach neue Spieler verpflichten, zumindest aktuell nicht. 

Aktuell muss man damit leben, Kritik kann man daran üben, dass man nicht besser aufgestellt ist. Es Jahr für Jahr nicht schafft aus dem Dilemma zu entkommen. 

Wenn man sich Pavlovic's Statement dazu angehört hat, gehört der einfach weg. Ich hoffe inständig mit Zoki hören diese teuren Fehlgriffe auf und wir können wieder mehr agieren als immer zu reagieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Savic selber schreibt schon das er rapid spieler ist.

Screenshot_20190707_152745_com.instagram.android.jpg

Du solltest dich MR-STALK nennen. :clap:

mrneub schrieb vor 19 Minuten:

Savic selber schreibt schon das er rapid spieler ist.

Screenshot_20190707_152745_com.instagram.android.jpg

Ich geh einen Schritt weiter. 

Screenshot_20190707_154700_com.android.chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.