Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
maurice schrieb vor 5 Minuten:

Ich hatte gestern einige Gespräche zum Thema Schick.
Der Tenor ist dass ihn absolut alle halten möchten, am liebsten mit einem Rentenvertrag ausgestattet.

Der Kerl ist sowohl bei Fans wie auch in der Mannschaft extrem beliebt und wichtig für die Stimmung. Ein Spieler der nicht aufmuckt wenn er auf die Bank muss und dann bereit ist wenn er gebraucht wird. Ausserdem polyvalent einsetzbar.

Ein jedes Team das sich einen Schick anlacht macht etwas richtig. Sollte er sich also für euch entscheiden dann dürft ihr euch über einen pflegeleichten, sympathischen Allrounder freuen der eine einwandfreie Mentalität an den Tag legt.

vielen Dank für dein Feedback.

Natürlich ist es bei euch sportlich wie wirtschaftlich deutlich reizvoller. Den einzigen Wechselgrund zu uns, den es gäbe wäre, dass er wohl uneingeschränkter Stammspieler als RV wäre, nachdem Potzmann unter Kühbauer so abfiel und Müldür suboptimalerweise diese Position bekleidete.

Zu Drescher und Riegler, never ever kommen die Beiden also mach ich mir darüber auch keine Geanken oder ärgere mich.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Haha, wenn auch nur einer aus dem Duo Drescher/Windbichler kommt, kannst den Laden endgültig zusperren. 

Dagegen war der Schoissengeyr-Transfer der Violas ja ein Geniestreich. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
flanders schrieb vor 4 Stunden:

Das Wort Qualität hat bei den meisten Spieler die da genannt wurden eigentlich nichts verloren.

Transfers der Marke Mario Konrad wären das und da fürchtet man sich jetzt schon wenn die dann auch mal zum Einsatz kommen.

wer ist dieser konrad, von dem man hier immer wieder liest?

 

 

 

:=

Zidane85 schrieb vor 3 Stunden:

Warte ein paar Monate, dann war Bickel ein Held, weil er auch Mal über den Tellerrand geblickt und etwas riskiert hat.   Wenn wir dann nicht mindestens 6 Punkte vor Salzburg sind und die EL Gruppenphase gewinnen, hat es eh jeder schon vorher gewusst. Barisic der Sportdirektorlehrling mit seinem Hawara Didi. Kann ja net funktionieren :davinci:

das kann ich dir jetzt schon bestätigen; bickel ziehen zu lassen ist definitiv keine kluge entscheidung. ihm werden noch einige nachtrauern.

Silva schrieb vor 3 Stunden:

An alle: Wenn ihr eure Beiträge mit "Ich denke" oder "Ich glaube" beginnt, dann ist das zu 85,23% Spekulation eurerseits und damit ein Beitrag für den Spekulationsthread. ;) 

ich denke da hast du recht.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Noobody schrieb vor 2 Stunden:

Man kann die Tormannfrage auf einige arten lösen.

Eine Frage ist ob man Knoflach bei einen Strebinger abgang die Nr.1 zutraut.

Lautet die Antwort nein dann muss einer kommen.  Danach wird man sehen wie es weitergeht. Knoflach als ewige Nr.2(zum beispiel) behalten ist halt auch so eine sache.

Traut man diesen aber doch die Nr.1 zu dann kann man Gartler in zweikampf behalten bzw. auch die anderne Torhüter in Auge behalten die man ausbildet. Angeblich besitzt man ja 2 (Polster und Held) die ein grosses Potenzial besitzen. Ich glaube das es sogar noch einen dritten gibt aber wird mich schon einer korrigieren.

 

knoflach ist für mich einfach zu klein und riegler bitte ist doch alles kein rapidtormann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

lukse hat sich ja auch schon ins spiel gebracht...

eines steht für mich aber fest: sollte richard gehen, darf sich der neue - wie immer er heißt - mit knoflach um's einser leiberl matchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Sollte Ullmann nach Wals wechseln dann würde ich wegen Vallci anfragen...Ulmer hört ja noch nicht auf, oder....

Spielt der in Salzburg nicht immer in der Mitte und das relativ regelmäßig ? 

Ich wüsste absolut nicht warum der wechseln wollen würde, außer der neue Trainer hat ihm schon gesagt dass er nicht auf ihn setzen wird, was relativ unwahrscheinlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Spielt der in Salzburg nicht immer in der Mitte und das relativ regelmäßig ? 

Ich wüsste absolut nicht warum der wechseln wollen würde, außer der neue Trainer hat ihm schon gesagt dass er nicht auf ihn setzen wird, was relativ unwahrscheinlich ist

Eigentlich ist er LV, oder...in der IV spielt der nur weil die 4 verletzte IV´s haben...denke nicht wenn er Ullmann, Ulmer, Ramalho, Onguene, Pongracic,etc...vor sich hat, spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
oestl schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich ist er LV, oder...in der IV spielt der nur weil die 4 verletzte IV´s haben...denke nicht wenn er Ullmann, Ulmer, Ramalho, Onguene, Pongracic,etc...vor sich hat, spielen wird.

Dann wirst du frühestens im Winter die Chance auf ihn haben. Wenn er wechseln will weil er sich denkt dass er nicht viel spielen wird in Zukunft dann hätte er den Wechsel nach Salzburg gleich lassen können. Ich selbst traue Vallci schon zu auch nächste Saison zu regelmäßigen Einsätzen zu kommen, egal wie die Konkurrenz ausschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Billie schrieb vor einer Stunde:

Haha, wenn auch nur einer aus dem Duo Drescher/Windbichler kommt, kannst den Laden endgültig zusperren. 

Dagegen war der Schoissengeyr-Transfer der Violas ja ein Geniestreich. 

Das ist schon ein wenig übertrieben finde ich, zumindest bei Windbichler.

Da weiß man was man bekommt, der hatte 2 sehr gute Jahre im Ausland und zudem hat er noch den richtigen Pass.

Also spricht da glaube ich nicht so viel dagegen, natürlich sollte man einen eigenen Jungen auch die Chance geben und hochziehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 18 Minuten:

Eigentlich ist er LV, oder...in der IV spielt der nur weil die 4 verletzte IV´s haben...denke nicht wenn er Ullmann, Ulmer, Ramalho, Onguene, Pongracic,etc...vor sich hat, spielen wird.

Er hat bei Innsbruck eher außen gespielt, ist aber eigentlich IV, spielt das bei Red Bull sehr solide und dieser Transfer ist komplett unrealistisch, und zudem im falschen Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sollte der neue Goalie Lukse heissen, wird er den Knoflach schnell überflügelt haben. In meinen Augen sogar besser als Strebinger, weil konstanter. Wenn die Rapidführung schlau ist, wartet sie nicht, bis er beim WAC unterschreibt (falls das nicht schon sehr weit gediehen ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 11 Minuten:

Er hat bei Innsbruck eher außen gespielt, ist aber eigentlich IV, spielt das bei Red Bull sehr solide und dieser Transfer ist komplett unrealistisch, und zudem im falschen Thread

Sorry hab mich im Thread geirrt. Spielt aber seit 2016/17 fast nur LV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Stunden:

Unser Scouting reicht so oder so nur bis in die Südstadt :laugh:

Als Küh mit diesen Leuten 3. wurde waren diese Jungs alle 18 bis 20 Jahre alt.

Ich glaub er hat jetzt mit Rapid die Möglichkeit seine "alte"Meisterklasse zu reaktivieren.

Eon gefährliches Spiel auf noch gefährlicherem Terrain.

Wenn das nicht aufgeht werden diese Verpflichtungen sein Sargnagel.

Gefühl habe ich absolut kein gutes!

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.