Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Leistungsträger
mrneub schrieb vor 11 Stunden:

Wenn du das weißt dann wirst du auch wissen ob er angebote hat die für ihn passen?

das weiss ich nicht!aber zwischen weg wollen und zu glauben man ist für höheres berufen und das richtige Angebot für uns ist ein Unterschied 

gloggi99 schrieb vor 11 Stunden:

Okay hab halt offiziell nirgend wo was gelesen.

Wen du Informationen hier zu hast nehme ich mein hineininterpretieren zurück.

Gerücht Riegler bekommt natürlich dann eine andere Qualität. 

 

kein Problem!nur ob der riegler ein tormann für rapid ist lasse ich hier mal offen. aber meine persönliche Meinung  ist auch,dass man  kühbauer auch erst ab der nächsten saison bewerten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor einer Stunde:

 Und da die heimische Sportmedienlandschaft ist wie sie ist, kann man das eigentlich fast auf Alex Huber reduzieren.

Drescher wird nicht kommen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was mir eigentlich schon viel mehr weh tut, daß gefühlt immer wenn das Werkl zum Laufen beginnt oder sagen wir in Fahrt kommt, das Werkl (durch massige Transfers) wieder einen Riss bekommt.

Man sieht doch wieder eine Verbesserung zum Herbst, auch die Abwehr. Man hat jetzt im UPO 7 Gegentore erhalten und da sind diese Nudeltore gegen Hartberg inklusive.

Letztes Jahr hatte man auf der anderen Seite einen Stürmer, der im Frühjahr aufblühte und der war Wechselkandidat Nummer 1.

So viel auch hingedroschen wird auf alles und jeden: Ich wünsche mir, daß der Großteil zusammen bleibt und nur an wenigen stellen geschraubt wird. Leider glaube ich, daß ich Kühbauer von einem Kaderumbruch im ersten Interview der Vorbereitung reden hören werde. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Man kann die Tormannfrage auf einige arten lösen.

Eine Frage ist ob man Knoflach bei einen Strebinger abgang die Nr.1 zutraut.

Lautet die Antwort nein dann muss einer kommen.  Danach wird man sehen wie es weitergeht. Knoflach als ewige Nr.2(zum beispiel) behalten ist halt auch so eine sache.

Traut man diesen aber doch die Nr.1 zu dann kann man Gartler in zweikampf behalten bzw. auch die anderne Torhüter in Auge behalten die man ausbildet. Angeblich besitzt man ja 2 (Polster und Held) die ein grosses Potenzial besitzen. Ich glaube das es sogar noch einen dritten gibt aber wird mich schon einer korrigieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AntiPessimist schrieb vor 18 Minuten:

Schick wäre ein absolut solider Transfer. Da gibts nichts. 

Windbichler lass ich mir auch noch einreden. Der kann schon als IV3/4 das Leistungsgefälle verringern.

Aber Drescher? Das darf nicht stimmen. Zu alt, zu banal und nicht kostenlos. Auf keinen Fall darf so jemand unseren eigenen Talenten vorgesetzt werden!

Ich hoffe es handelt sich um einen Bluff.

Windbichler würd ich begrüßen und wird glaube ich nicht 3 oder 4 IV sein falls er kommt. 

Drescher seh ich auch, das wär a lächerlicher Transfer!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

schick wäre top aber für windbichler sehe ich keine verwendung - wäre für mich ein iv der marke sonni/max, also solide aber auch nicht mehr, und als solche haben wir eben die 2 schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Noobody schrieb vor 10 Minuten:

Man kann die Tormannfrage auf einige arten lösen.

Eine Frage ist ob man Knoflach bei einen Strebinger abgang die Nr.1 zutraut.

Lautet die Antwort nein dann muss einer kommen.  Danach wird man sehen wie es weitergeht. Knoflach als ewige Nr.2(zum beispiel) behalten ist halt auch so eine sache.

Traut man diesen aber doch die Nr.1 zu dann kann man Gartler in zweikampf behalten bzw. auch die anderne Torhüter in Auge behalten die man ausbildet. Angeblich besitzt man ja 2 (Polster und Held) die ein grosses Potenzial besitzen. Ich glaube das es sogar noch einen dritten gibt aber wird mich schon einer korrigieren.

Ein neuer Tormann wäre natürlich quasi ein Genickschuss Knoflach/Gartler. Knoflach kam jetzt wenigstens zu Einsätzen, Gartler als dreier Tormann hat in der RLO in diesem Jahr ganze drei Einsätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Ein neuer Tormann wäre natürlich quasi ein Genickschuss Knoflach/Gartler. Knoflach kam jetzt wenigstens zu Einsätzen, Gartler als dreier Tormann hat in der RLO in diesem Jahr ganze drei Einsätze.

ist Gartler nicht ausgeliehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Noobody schrieb vor 1 Minute:

ist Gartler nicht ausgeliehen?

Nein, hat zuletzt paar mal bei den Amas gespielt.

Schick würde ich okay finden, angesichts der Leistungsdaten beim Schweizer Meister würde man da mit einem ablösefreien Österreicher wohl nicht viel falsch machen.

Windbichler kann ich nicht einschätzen, halte ein Interesse von uns als Barac-Ersatz aber nicht für ganz unrealistisch. Riegler und vor allem Drescher dagegen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Das war Schößwendter auch nicht ;)

Denke Didi gehts da auch um Lufthoheit bei Standards, v.a. in der IV (siehe kassierte Tore).

schösswendter kam ablösefrei, hatte damals für die admira 7 tore als IV geschossen (hat auch bei uns 4 mal getroffen) und war damals erst 27.
Drescher kostet ablöse, hat seinen stammplatz verloren beim skn wegen schlechten leistungen (in den letzten 6 spielen 3 minuten einsatzzeit) keine torgefahr oder übersicht im spiel aufbau. und wird heuer schon 30. 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

schösswendter kam ablösefrei, hatte damals für die admira 7 tore als IV geschossen (hat auch bei uns 4 mal getroffen) und war damals erst 27.
Drescher kostet ablöse, hat seinen stammplatz verloren beim skn wegen schlechten leistungen (in den letzten 6 spielen 3 minuten einsatzzeit) keine torgefahr oder übersicht im spiel aufbau. und wird heuer schon 30. 

Stimmt schon, wobei grad IV normalerweise ein späteres Ablaufdatum haben, wenn sie mit gutem Stellungsspiel viel wettmachen können.

Meinte damit auch nicht explizit Drescher, der wäre mir auch etwas suspekt bzgl. Ablöse.

Kann mir aber schon vorstellen dass er ins Profil passt - unsere Abwehrspieler haben alle eine Körpergröße von 182/183cm, bis auf Müldür (1,88) und Barac (1,90) Da wir v.a. bei Standards anfällig sind, würde es Sinn machen hier nachzurüsten, wenn uns Barac verlässt, evtl. auch Müldür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Kann mir aber schon vorstellen dass er ins Profil passt - unsere Abwehrspieler haben alle eine Körpergröße von 182/183cm, bis auf Müldür (1,88) und Barac (1,90) Da wir v.a. bei Standards anfällig sind, würde es Sinn machen hier nachzurüsten, wenn uns Barac verlässt, evtl. auch Müldür.

ja wenn die 2 gehen dann is ein nachrüsten fast pflicht aber wie gesagt nicht mit drescher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich hatte gestern einige Gespräche zum Thema Schick.
Der Tenor ist dass ihn absolut alle halten möchten, am liebsten mit einem Rentenvertrag ausgestattet.

Der Kerl ist sowohl bei Fans wie auch in der Mannschaft extrem beliebt und wichtig für die Stimmung. Ein Spieler der nicht aufmuckt wenn er auf die Bank muss und dann bereit ist wenn er gebraucht wird. Ausserdem polyvalent einsetzbar.

Ein jedes Team das sich einen Schick anlacht macht etwas richtig. Sollte er sich also für euch entscheiden dann dürft ihr euch über einen pflegeleichten, sympathischen Allrounder freuen der eine einwandfreie Mentalität an den Tag legt.

bearbeitet von maurice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.