Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Fountas durchaus nachvollziehbar, aber Windbichler, Schick, Drescher. :nein:

Schick is auch noch ok, windbichler könnte man noch nachvollziehen aber drescher wär ein witz. Noch dazu kostet er ablöse wtf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
ESC0BAR schrieb am 10.5.2019 um 23:20 :

Im Kader:

Dibon,Windbichler,Auer,Schwab,Schick.

Ich werd den Gedanken nicht los dass wir einen Admira "Scout" in unseren Reihen haben.

Der Reihe nach sollte jetzt dann bald Verpflichtungen von Riegler od. Leitner folgen.

Drescher habe ich natürlich vergessen.

 

 

Hmmm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb vor 5 Stunden:

Fountas durchaus nachvollziehbar, aber Windbichler, Schick, Drescher. :nein:

wer beim schweizer meister ein guter kaderspieler ist, wird es wohl auch bei uns sein. schick wäre ein sehr guter transfer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
martin2542 schrieb vor 6 Stunden:

Laut oe24 Fußball Sendung auch drescher von st. pölten bei rapid im Gespräch. Bitte, was soll das? Kommt es tatsächlich nur darauf an, mal unter kühbauer gespielt zu haben? ?

Didi Kühbauer, Meister des Recycling ...

Als nächstes werden Penksa, Heraf & Co reaktiviert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Was logisch wäre: Barac geht, Müldür übernimmt seine Kaderposition in der IV, Schick kommt als RV (oder als Flügelverteidiger, falls wir das System ändern).

Nur Windbichler passt in dieses logische Szenario nicht rein - außer wir werden noch jemand anderen los, also entweder Müldür, weil wir ihn teuer verkaufen oder vielleicht sogar Potzmann, weil er nicht unbedingt Didis Typ sein dürfte. Weil Maxi, Sonni & Dibon sind ja unantastbar. Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass rechts hinten etwas relativ Unerwartetes passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

Tippe mal auf Mentalitätsspieler und dass die unsere Qualität in der Breite verstärken.

Das Wort Qualität hat bei den meisten Spieler die da genannt wurden eigentlich nichts verloren.

Transfers der Marke Mario Konrad wären das und da fürchtet man sich jetzt schon wenn die dann auch mal zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 33 Minuten:

Was logisch wäre: Barac geht, Müldür übernimmt seine Kaderposition in der IV, Schick kommt als RV (oder als Flügelverteidiger, falls wir das System ändern).

Nur Windbichler passt in dieses logische Szenario nicht rein - außer wir werden noch jemand anderen los, also entweder Müldür, weil wir ihn teuer verkaufen oder vielleicht sogar Potzmann, weil er nicht unbedingt Didis Typ sein dürfte. Weil Maxi, Sonni & Dibon sind ja unantastbar. Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass rechts hinten etwas relativ Unerwartetes passieren wird.

Nehm ich so, solang man für drescher keine ablöse bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 18 Minuten:

Unser Scouting reicht so oder so nur bis in die Südstadt :laugh:

Jetzt auch bis nach St. Pölten ;-). 

Drescher und Riegler kann nur eine mediale Erfindung sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.