Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Burschi schrieb vor einer Stunde:

jop

is hoid so, bin vui zua, da gehts nit mir durch

1 stürmer da, da kann ich pavlovic nur die freigabe erteilen wenn ein anderer schon ante portas steht.

wenn nicht ==> völlig versagt

Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen das Zoki so handeln würde. Das wäre grob fahrlässig. So dumm ist er sicher nicht. Vor allem würde da Didi da sicher auch was dazu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 22 Minuten:

Pavlovic hat nur mehr ein jahr vertrag danach, die KO ist ws. Eher gering.

So deutlich wie alar gegangen wurde wird der kein spiel mehr für rapid machen.

 

Unter kühbauer werden sich wohl beide Stürmer verpissen wollen, aber - ohne jetzt schwarz malen zu wollen :D - was ist denn nächstes Jahr jemand anderes auf der bank sitzt ?

Ich denke dass das ein berechtigter Einwand von grubi ist. Schön dass man die Stürmer die man absolut nicht brauchen kann losgeworden ist, aber mit den leihen ist das halt keine perfekte Lösung, vor allem wenn es beide betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 8 Stunden:

Wenn die drei die gehen stammkräfte sind können wir zusperren wenn die so spät gehen

Für mich müsste es eine Vereinbarung mit Stammkräften geben (z.B. Murg und Schwab), dass ihnen bei Wechselabsichten zu einem besseren Verein im Ausland zwar keine Steine in den Weg gelegt werden, diese müssen allerdings spätestens eine Woche vor dem ersten Bewerbsspiel abgeschlossen werden. Danach wird keine Freigabe von Rapid mehr erteilt!

Es kann ja nicht sein, dass uns z.B. ein absoluter Leistungsträger wie Murg, nach eventuell 2-3 Meisterschaftsspielen verlässt und Rapid dann eigentlich nicht mehr reagieren kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 19 Minuten:

Da kommt aber keine Freude suf

Das sind halt leider die Auswirkungen einer total verkorksten Transferperiode des letzten Sommers.

Im Winter wurden die ersten Schritte mit Grahovac und Badji gesetzt und natürlich muss man den Kader verkleinern bei muss kostet das natürlich auch noch Geld dazu.

Ich geh sogar soweit und sage das man auf einen Murg oder Müldür Transfer angewiesen ist um den Kader noch weiter qualitativ zu verändern,leider.

Das wird heuer nichts für schwache Nerven bis 2.9.2019 ist noch eine lange Zeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid_Wien schrieb am 6.7.2019 um 08:06 :

Für mich müsste es eine Vereinbarung mit Stammkräften geben (z.B. Murg und Schwab), dass ihnen bei Wechselabsichten zu einem besseren Verein im Ausland zwar keine Steine in den Weg gelegt werden, diese müssen allerdings spätestens eine Woche vor dem ersten Bewerbsspiel abgeschlossen werden. Danach wird keine Freigabe von Rapid mehr erteilt!

Es kann ja nicht sein, dass uns z.B. ein absoluter Leistungsträger wie Murg, nach eventuell 2-3 Meisterschaftsspielen verlässt und Rapid dann eigentlich nicht mehr reagieren kann.

 

Kann man das bitte an unsere Gscheidlinge so weitergeben.

Gegen ein unmoralisches Angebot kann sich Rapid eh nicht wehren,aber ab einer gewissen Deadline könnens gepflegt SCHEISSEN gehen.

Haben fertig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch bin ich ruhig, immerhin wurde Zoki damals auch beschimpft, belächelt und sein Kopf gefordert und im Endeffekt lag er damals schon mit seinen Entscheidungen zumeist richtog und es wurde ihm zurecht nachgeheult.

Insofern genießt er noch einen Bonus.

Was ich aber kaum verstehe, wenn man ein Stürmertalent bei den Amas herumkreun hätte und Zoki will diesen forcieren und Platz schaffen, okay, aber sowas gibts ja gar nicht, nicht mal ansatzweise? 

Insofern bin ich gespannt was sich die Herren dabei denken oder wie sie handeln werden.

Ein großes Problem von uns war immer das der Lader für eine Doppelbelastung nicht gut genug war, sowohl in die Breite als auch in der Qualität, gut die fällt heuer weg, d.h. aber nicht gleichzeitig das man einen Schrumpfkader braucht, gerade bei unserereb Verletzungsstorys

In Didi oda Zoki, wem auch immer, we trust :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisii27 schrieb vor 12 Stunden:

Statement hin und her, richtig blöde Aktion Pavlovic jetzt zu verleihen wo eh schon ewig ein Stürmerproblem bei uns ist.

Hatte eine ordentliche Eingewöhnungszeit und hatte sehr gute Anzeichen für ein guten Stürmer.

Werde es nicht verstehen wie man so was machen kann!

Großer Gott, kommst wirklich nicht drauf warum? 

Jetzt sind endgültig Ferien...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb am 5.7.2019 um 23:50 :

ich wiederum verstehe nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt? palovic hat zwar seine qualitäten, konnte diese aber in den meisterschaftsspielen viel zu selten einbringen. im endeffekt konnte er mich nicht überzeugen dass er gewillt war über seine schmerzgrenzen zu gehen und für den erfolg zu fighten und genau diese eigenschaften sind gefragt. oft genug wurde geschimpft über lasche einstellung am platz und genau jene habe zumindestens ich bei pavlovic gesehen. er ist einfach nicht der richtige typ für rapid, dafür mache ich ihm keinen vorwurf. aber ich mache auch rapid keinen vorwurf. er hat nicht gepasst und daher zieht er nun weiter. das ist etwas ganz normales.

Wenn wir spielerisch besser wären und er genug Bälle bekommen hätte,hätte es wohl eher gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Elwood schrieb vor 12 Stunden:

warum zum teufel ist Grüll noch immer nicht bei uns? den kauf ma dann wieder um 1,5 (nicht). :angry:

weil er für die Scouts nach dem Probetraining schon zu schlecht war. Wie kann man auch dem einen Vertrag nur für die AMAS anbieten, sprich "ich zahl dir wenig aber wenn du gut genug bist, darfst bei der ersten um die wenige Marie auch spielen"  ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 17 Minuten:

Wenn wir spielerisch besser wären und er genug Bälle bekommen hätte,hätte es wohl eher gepasst.

Mehr als vor dem fast leeren Tor den Ball serviert zu bekommen geht net. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trifon1 schrieb vor 19 Minuten:

Wenn wir spielerisch besser wären und er genug Bälle bekommen hätte,hätte es wohl eher gepasst.

Wie bei Alar? Beide hatten etliche Torchancen und haben viele liegen gelassen. Ohnehin hättiwari, aber alleine die Fakten widerlegen auch das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.