Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

Holt Barisic  daher einen neuen Stürmer? Muss gar nicht sein. Und wenn, dann wird es kein „Brechertyp“ wie Aliou Badji sein. Geplant ist vorerst entweder mit Philipp Schobesberger oder der griechischen Neuerwerbung Architakis Fountas als zweiter Spitze. Aber Raoud hat ja noch zwei Monate Zeit, es sich anders zu überlegen. falls eich das als nötig erweisen sollte.  

Von linden (jaja tippfehler)

:lol: keinen stürmer holen ... Bestimmt :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
05.07.2019 15:05
SK Rapid II, Akademie

Abgang bei AKA U18

Fahrnberger-700x000.jpg

Abgang bei unserer AKA U18: Mit Lukas Fahrnberger verlässt ein hochtalentierter junger Spieler Hütteldorf und wagt den Schritt nach Deutschland zu Eintracht Frankfurt. Der 18-jährige Stürmer spielte seit seiner Kindheit für Rapid, durchlief alle Nachwuchsmannschaften und zählte zu den Potenzialspielern für die Zukunft - so war er auch immer wieder schon bei SK Rapid II im Einsatz.

Peter Grechtshammer, Leiter Sportmanagement Rapid II, Akademie und Nachwuchs: "Wir wünschen Lukas alles Gute auf seinem weiteren Weg und auch wenn wir ihn gerne bei uns behalten hätten, sind wir gespannt, wie seine Entwicklung in Frankfurt weitergehen wird."

 

 

und wieder mal wird uns ein anscheinend hoffnungsvoller junger, noch bevor er bei rapid II richtg fuss fassen konnte, abgeluxt. sehr schade!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
McKenzie1983 schrieb vor 19 Minuten:

:lol: Was hier abgeht... Glaubt ihr allen ernstes rapid gibt's pavlovic ab ohne einen Ersatz bereits an der Angel zu haben?? Manche sollten wirklich ein paar entspannungsübungen machen oder mehr Bier saufen. Is ja irre.

Man hat ja auch Boli hergegeben, ohne einen Ersatz an der Angel zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Von linden (jaja tippfehler)

:lol: keinen stürmer holen ... Bestimmt :lol:

 

Architakis Fountas wer soll sich denn da bei all den neuen Fountas noch auskennen? ist das nun der neue LV oder der neue Stürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

den pavlovic abgang kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. bekommt man bei uns eigentlich nur ein jahr zeit und wenns nicht klappt wars das? gefällt mir nicht, diese entwicklung.

wie von einigen schon erwähnt glaub ich auch das hier schon ein neuer in den startlöchern steht, sonst würde das absolut keinen sinn ergeben.

 

bearbeitet von spitzschiassa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
spitzschiassa schrieb vor 1 Minute:

den pavlovic abgang kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. bekommt man bei uns eigentlich nur ein jahr zeit und wenns nicht klappt wars das? gefällt mir nicht diese entwicklung.

wie von einigen schon erwähnt glaub ich auch das hier schon ein neuer in den Startlöchern steht, sonst würde das absolut keinen sinn ergeben.

Hast du verstanden wieso pavlovic geht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Lichtgestalt schrieb vor 49 Minuten:

barisic ist echt überfordert. obwohl er bekanntlich die letzten jahre für die amas zuständig war hat er es nicht geschafft, offensivperlen heranzuziehen.

und dann verpassen wir wegen ihm auch noch den ec und müssen uns von vielen seiner teuren flops trennen.

da sollten bei allen die alarmglocken läuten!

Sehe ich "genauso wie du" ;) 

Allerdings sollt der Zoki schön langsam wirklich in die Gänge kommen. In zwei Wochen ist das erste Pflichtspiel und bahnbrechende Verbesserungen sehe ich noch nicht... es wär halt schon schön wenigstens einmal zum Saisonstart zumindest weitgehend die Mannschaft zu haben, mit der wir auch in die Saison gehen. Ich trau mich wetten, dass zwischen dem Red Bull Spiel und dem Ende der Transferzeit noch drei Leute gehen und zwei kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich "genauso wie du" ;) 

Allerdings sollt der Zoki schön langsam wirklich in die Gänge kommen. In zwei Wochen ist das erste Pflichtspiel und bahnbrechende Verbesserungen sehe ich noch nicht... es wär halt schon schön wenigstens einmal zum Saisonstart zumindest weitgehend die Mannschaft zu haben, mit der wir auch in die Saison gehen. Ich trau mich wetten, dass zwischen dem Red Bull Spiel und dem Ende der Transferzeit noch drei Leute gehen und zwei kommen...

Vor Ende der Transfer Zeit wird man halt nix mehr gescheites bekommen was leistbar ist 

Wenn die drei die gehen stammkräfte sind können wir zusperren wenn die so spät gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
mrneub schrieb Gerade eben:

Hast du verstanden wieso pavlovic geht? 

wennst die aussage von ihm meinst, schon klar die ist echt ein starkes stück. nur würde mich interessieren ob pavlovic schon von beginn an so kommuniziert hat das er weg will weil wir nicht international spielen. 

wenn wir aber von uns aus offensiv versucht haben ihn loszuwerden, er vielleicht das gefühl bekommen hat er ist hier nicht mehr erwünscht, versteh ich´s nicht ganz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Vor Ende der Transfer Zeit wird man halt nix mehr gescheites bekommen was leistbar ist 

Dir ist bewusst das das Fenster bis 2. September offen ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.