Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

same shit - different day.
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

wenn es sporar wird wäre ich zufrieden...ich hoffe man hat eine wirkliche verbesserung zu pavlovic in der hand.

Hab ich was nicht mitbekommen, ist sporar irgendwie im Gespräch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch der LV wäre genau so wichtig wie ein Stürmer,also diese zwei Transfers sollten zeitnah über die Bühne gehen.

Bei dem zweiten Stürmer hat man dann noch Zeit. (vielleicht ist man mit Demir so zufrieden das dieser den Dritten Stürmer abgibt :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich was nicht mitbekommen, ist sporar irgendwie im Gespräch?

nö...gehört in den spekulationsthread..wir waren mal an ihm dran bevor er nach basel gewechselt ist war aber zu teuer...

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Auch der LV wäre genau so wichtig wie ein Stürmer,also diese zwei Transfers sollten zeitnah über die Bühne gehen.

Bei dem zweiten Stürmer hat man dann noch Zeit. (vielleicht ist man mit Demir so zufrieden das dieser den Dritten Stürmer abgibt :ratlos: )

ist demir denn ein reiner stürmer? rein von seinen fähigkeiten so weit ich das beurteilen kann würde ich ihn eher am flügel oder hinter einer spitze sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Auch der LV wäre genau so wichtig wie ein Stürmer,also diese zwei Transfers sollten zeitnah über die Bühne gehen.

Bei dem zweiten Stürmer hat man dann noch Zeit. (vielleicht ist man mit Demir so zufrieden das dieser den Dritten Stürmer abgibt :ratlos: )

Demir hat in der Vorbereitung noch kein Spiel gemacht, oder? Glaube nicht, dass man mit ihm schon großartig für die Erste plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

nö...gehört in den spekulationsthread..wir waren mal an ihm dran bevor er nach basel gewechselt ist war aber zu teuer...

ist demir denn ein reiner stürmer? rein von seinen fähigkeiten so weit ich das beurteilen kann würde ich ihn eher am flügel oder hinter einer spitze sehen...

War aber eine gute Spekulation! ?? Sporar ist gerade in Wien...

0CC50512-C7A6-4EC3-B17E-C9CA78E8D9AE.png

AC569F71-F1AB-4C6F-81E0-85C47AC4C30B.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
budisechs schrieb Gerade eben:

War aber eine gute Spekulation! ?? Sporar ist gerade in Wien...

0CC50512-C7A6-4EC3-B17E-C9CA78E8D9AE.png

AC569F71-F1AB-4C6F-81E0-85C47AC4C30B.png

xD das würde mich wirklich sehr freuen...wobei es nur ein katzensprung von bratislava nach wien ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Bei dem zweiten Stürmer hat man dann noch Zeit. (vielleicht ist man mit Demir so zufrieden das dieser den Dritten Stürmer abgibt :ratlos: )

Ich hab jetzt die vorbereitung nicht so verfolgt aber vielleicht schlägt sich ja arase gut. Wenn der sich körperlich so weit bringt, dass er in der buli bestehen kann, dann wär das ein technisch hervorragender und sehr schneller spieler.

Wären dann badji, schobi, fountas, arase (die unter umständen in einem doppelsturm spielen könnten in einem 3-5-2)

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
budisechs schrieb Gerade eben:

War aber eine gute Spekulation! ?? Sporar ist gerade in Wien...

AC569F71-F1AB-4C6F-81E0-85C47AC4C30B.png

Sollte sich links von ihm ein leeres Tor befinden, bin ich sicher dass mit Sporar verhandelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.