dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor 26 Minuten: Bezüglich Strebinger gibt es keine Quelle das er Rapid verlassen wird. Das wurde hineininterpretiert weil er gestern nur auf der Bank war. Aber das mit Riegler wurde Heute auf Sky gebracht. sicher gibt es dazu quellen die ist nur schon monate alt. bickel sagte das die leistung von strebinger auch anderen auffallen und er nur sehr schwer zu halten sein wird. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/oktober/fredy-bickel-deutet-moeglichen-strebinger-abgang-an/ bearbeitet 12. Mai 2019 von dan_72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) dan_72 schrieb vor 22 Minuten: sicher gibt es dazu quellen die ist nur schon monate alt. bickel sagte das die leistung von strebinger auch anderen auffallen und er nur sehr schwer zu halten sein wird. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/oktober/fredy-bickel-deutet-moeglichen-strebinger-abgang-an/ Das ist Hätti Wari aber keine Quelle. Zusätzlich ist das Interview vom Oktober, da war er noch in der Form seines Lebens, danach hat er eher unter seinem Potential agiert und doch einige Schwächen gezeigt. bearbeitet 12. Mai 2019 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 Die letzten Spiele dürfen sich die Interessenten von Strebinger nicht ansehen,sonst wird er uns noch länger erhalten bleiben. Ich halte es derzeit für sehr unwahrscheinlich das er geht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 trifon1 schrieb vor 2 Minuten: Die letzten Spiele dürfen sich die Interessenten von Strebinger nicht ansehen,sonst wird er uns noch länger erhalten bleiben. Ich halte es derzeit für sehr unwahrscheinlich das er geht vielleicht ist strebinger auch gerade wegen der interessenten so daneben und deshalb spielt jetzt knofi ich fände es schade um strebinger, aber ich denke, dass man einen guten ersatz finden wird und knofi ist auch nicht der schlechteste.... aber halt leider etwas klein zu flecker. nicht dass ich ihn will, (röcher wäre mir lieber) aber was will er in berlin? falls die aufsteigen, dann wird er dort sehr wenig spielen sogar kainz hatte in der 1BL probleme und hat jetzt erst mal einen schritt zurück gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Da wird die Vereinstreue von den Spielern heutzutage kritisiert und dann will man jeden gleich zum Teufel jagen, der ein Formtief hat. Sogar den Mann der angeblich im Alleingang uns in die EL gebracht hat sowie Djuricins Job mehrfach gerettet hat. Warum man Strebinger loswerden möchte, der uns schon sicher mehr Punkte geholt und Spiele gewonnen hat als momentan jeder andere im Kader, kann ich nicht ganz verstehen. Es gibt derzeit keinen österreichischen Tormann ohne Schwächen und ich bezweifle, dass wir Millionen für einen Ersatz ausgeben. Hoffe, er bleibt, wir werden genug Baustellen haben. bearbeitet 13. Mai 2019 von Zidane85 34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordwiesi Leistungsträger Geschrieben 12. Mai 2019 gloggi99 schrieb vor 1 Stunde: Bezüglich Strebinger gibt es keine Quelle das er Rapid verlassen wird. Das wurde hineininterpretiert weil er gestern nur auf der Bank war. Aber das mit Riegler wurde Heute auf Sky gebracht. das wurde nicht hineininterpretiert. er würde gerne wechseln. und hat nix mit gestern zu tun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Lordwiesi schrieb vor 4 Minuten: das wurde nicht hineininterpretiert. er würde gerne wechseln. und hat nix mit gestern zu tun Wenn du das weißt dann wirst du auch wissen ob er angebote hat die für ihn passen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Mai 2019 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Wenn du das weißt dann wirst du auch wissen ob er angebote hat die für ihn passen? für uns muss es auch passen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Burschi schrieb vor 1 Minute: für uns muss es auch passen Ja versteht sich von selbst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 Lordwiesi schrieb vor 41 Minuten: das wurde nicht hineininterpretiert. er würde gerne wechseln. und hat nix mit gestern zu tun Okay hab halt offiziell nirgend wo was gelesen. Wen du Informationen hier zu hast nehme ich mein hineininterpretieren zurück. Gerücht Riegler bekommt natürlich dann eine andere Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2019 Würde auch Sinn machen, warum sich Lukse versucht in Position zu bringen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 12. Mai 2019 Laut oe24 Fußball Sendung auch drescher von st. pölten bei rapid im Gespräch. Bitte, was soll das? Kommt es tatsächlich nur darauf an, mal unter kühbauer gespielt zu haben? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 martin2542 schrieb vor 4 Minuten: Laut oe24 Fußball Sendung auch drescher von st. pölten bei rapid im Gespräch. Bitte, was soll das? Kommt es tatsächlich nur darauf an, mal unter kühbauer gespielt zu haben? ? Das wäre ein witz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2019 martin2542 schrieb vor 6 Minuten: Laut oe24 Fußball Sendung auch drescher von st. pölten bei rapid im Gespräch. Bitte, was soll das? Kommt es tatsächlich nur darauf an, mal unter kühbauer gespielt zu haben? ? Admira und unter Kühbauer!! Linksfuß statt Barac ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2019 Man wird sich mit der verkündung der Abgänge wshl bis nach den Playoffs zeit lassen, auch wenn sie jetzt schon feststehen. Ein strebinger Wechsel könnte Unmut auf der Tribüne bei den entscheidenden spielen bedeuten, das will man sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts