Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Der Neue kann wieder mal gar nichts

Sieht man eh gleich das der zu schwach ist!

Statler_and_Waldorf-e1454597386146.jpg?f

 

:D

das habe ich nicht gesagt, aber ich verstehe den jubel nicht, wie gesagt ich sehe bei dem video nicht das hier ordentlich in die zweikämpfe gegangen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb Gerade eben:

das habe ich nicht gesagt, aber ich verstehe den jubel nicht, wie gesagt ich sehe bei dem video nicht das hier ordentlich in die zweikämpfe gegangen wird...

Ich hab dich eh schon rausgenommen, sollte nur Stellvertretend für alle "Nörgler" sein.

Sollte Zoki denn holen, dann wird er sich schon was dabei denken, der macht jetzt einmal seine Arbeit und die sollten wir ihn auch machen lassen.

 

Wie oft hört man hier, aber Spieler XY hätte man holen sollen, bevor die großen Vereine auf ihn aufmerksam werden, jetzt probiert man es einmal, ist es auch nicht recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel20 schrieb vor 6 Minuten:

Hört doch auf mit den verfrühten Jubelstürmen, noch nicht fix und noch keine Minute bei uns gespielt. Macht mich eher stutzig das er nicht in Frankreich untergekommen ist.

Ich bin wie immer skeptisch..

Bei Rapid kann und muss man nur noch skeptisch sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Ich kann schon auch gute Ansätze an der Ballverarbeitung erkennen; aber weder verfalle ich da jz in Jubelstürme noch behaupte ich der sei 0815 und bereits jetzt die Investition nicht wert.

Und wer sagt dass da Zoki nicht die Finger drin hat? Er sichtet das Material vom Bickel, gut möglich dass er da eher eine Gelegenheit gesehen hat als der gute Freddy, die Daten aber schon längst im Haus waren. Who knows!?

Ich find den Transfer spannend, wie es auch ein Lebedev war, aus dem halt leider nix für die Kampfmannschaft geworden ist. Aber vl. hat man auch das Glück dass sich der Spieler gut entwickelt und bei uns "funktioniert". Man könnt auch meinen er hat ansätze eines Alabas ;) Aber beweisen muss er sich im neuen Umfeld sowieso von Neuem.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 21 Minuten:

was ist an dem video so toll? ihr übertreibt doch alle. ich habe da kaum körperberührungen gesehen und in unserer liga geht es da ganz anders zu...

Das sagst ausgerechnet du :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich denke, keiner verfällt hier in Jubelstürmer.

Dennoch ist es mal etwas Neues, denn Transfers ala Savic oder dem jungen Kameruner für Rapid II gab es bislang nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Eigentlich geht es nur darum, dass es endlich auch bei Rapid die Erkenntnis und den Weitblick geben wird, dass wir national und international versuchen vielversprechende Talente zu holen und die dann behutsam bei Rapid II aufzubauen und hochzuziehen. Zoki ist der Mann, dem ich das zutraue, er hat den Weitblick und das Verständnis dies durchzuführen. Es ist nur die Frage, ob er die Zeit und die nötige Geduld dafür bekommt.....wenn ich hier wieder einmal das Theater um die Transfers lese, bezweifle ich das.....,

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eigne Nachwuchs gehört forciert und die Jungen müssen ihre Chance bekommen auch einmal in der Kampfmannschaft spielen zu können. Wenn man dann dazu versucht ein paar Talente von "Auswärts" dazu zu holen ist das gut und richtig.

Sollte es gelingen das 1 oder vielleicht sogar 2 davon pro Saison den Sprung in die KM schaffen sollten wir alle glücklich und zufrieden sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Rapid will auch einmal einen Haidara oder Keita und wie die ganzen Perlen hießen besitzen.

Nur braucht man für solche Spieler ein optimales Umfeld und Betreuung um hier einen Topspieler zu entwickeln. 

Ich hoffe wir können so was bieten.

frag mal bei joe nach. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Der eigne Nachwuchs gehört forciert und die Jungen müssen ihre Chance bekommen auch einmal in der Kampfmannschaft spielen zu können. Wenn man dann dazu versucht ein paar Talente von "Auswärts" dazu zu holen ist das gut und richtig.

Sollte es gelingen das 1 oder vielleicht sogar 2 davon pro Saison den Sprung in die KM schaffen sollten wir alle glücklich und zufrieden sein.

 

So ist es....und Zoki hat dies schon bestätigt und angedeutet, dass das unser Ziel sein wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

nach dem ersten wikinger ohne mentalität, wäre es natürlich toll auch den ersten farbigen spieler mit fehlendem kampfgeist zu scouten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:trolldad:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ansatz ist in Ordnung, was er wirklich kann wird sich zeigen. Auf dem Video sieht man ein paar nette Dinge und mitunter auch, wo es noch hapert. Und das auf 3 Minuten komprimiert..... nicht sehr aussagekräftig letzten Endes.

Es gibt viele Faktoren die sowas spannend machen, selbst wenn er kicken kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Wir dürften da für nächste Saison ein ordentlich starkes Amas Teams zusammenstellen, freut mich, bin mir ziemlich sicher, dass Zoki dann in Liga 2 aufsteigen will.

Das ist auch gut und richtig so.... wir brauchen selbst ein Team in der 2.Liga um potentielle KM-Kandidaten dort zu forcieren. bzw. RL-Spielern diesen Step vor der KM anbieten zu können (Grüll kann da gut u gerne genannt werden).

Heißt aber nicht dass es falsch war bisher das Ganze aus der RL zu beobachten. Zumal die vorhandenen Amas einfach noch nicht soweit waren für den Step. Wäre auch nicht zielführend gewesen für den Aufstieg ältere Spieler zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.