Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Einer der tm.at insider schrieb auf welche kappe die transfers der jungen gehen..

 

Das hat doch unlängst zoki selbst gesagt, dass die trasnfers diesen sommer noch auf bickels kappe gehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 42 Minuten:

in welchem Universum wurde Grahovac für Rapid II verpflichtet?

wenn du mich schon kommentierst, dann bemüh dich doch bitte wenigstens und lese dir das Post vorher auch genau durch.

in welchen universum hat das eine relevanz war trotzdem quasi ein nachwuchsspieler...wie auch letzte saison tomasevic oder wie der serbe geheißen hat. es ist also völlig falsch das es solche transfers nicht gegebn hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MiTrov schrieb vor 42 Minuten:

This. Viele bedenken scheinbar nicht, dass der Spieler nicht bei Rapid landen würde, wenn es bereits die Magic-Zaubervideos geben würde :) Da gibt's andere Clubs vor uns, die im großen Becken nach Talenten fischen.

also ich habe keinen einzigen kommentar hier gelesen der dies kritisiert hat. kritisiert werden eher die user die ihn schon jetzt zum nächsten zidane machen...was halt an lächerlichkeit nicht zu überbieten ist. ich habe kritisiert das in dem video eben total körperlos gespielt wird und das in unserer liga eine komplett andere welt ist. ich habe weder geschrieben das er zu schlecht für uns ist noch das er so toll wäre. ich habe jediglich geschrieben das dieses video absolut nichts zeigt. es zeigt vielleicht lediglich das er ziemlich flink abspielt...

das er im nationalteam kader von kamerun steht ist ja ganz nett. aber um euch das mal ins gedächnis zu rufen. kamerun hat einen marktwert von 130 mil. wir einen doppelt so hohen. also das beeindruckt mich jetzt auch nicht wirklich.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 10 Minuten:

in welchen universum hat das eine relevanz war trotzdem quasi ein nachwuchsspieler...wie auch letzte saison tomasevic oder wie der serbe geheißen hat. es ist also völlig falsch das es solche transfers nicht gegebn hat....

natürlich macht es einen Unterschied ob man einen Spieler für die KM oder Rapid II verpflichtet.

Außerdem habe ich von Transfers zu Rapid II gesprochen und du kamst mit Grahovac um die Ecke. Wenn du deinen Fehler nicht erkennst, wiederhole ich es nochmals, dann kommentiere meine Posts bitte nicht. Ich habe für sowas keine Nerven, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 34 Minuten:

Einer der tm.at insider schrieb auf welche kappe die transfers der jungen gehen..

 

Schade dass man Bickel nicht als "Background-Manager" halten konnte/wollte.... Das Trio Kühbauer-Barisic-Bickel (bzw. Quartett mit SHFG) hätte mir grundsätzlich gut gefallen.

Denke auch dass Bickel v.a. die Aufbauarbeit liegt. Mit seinen Spielern "mit Potential" und der Außendarstellung mit dem Herz auf der Zunge hat er sich und uns leider nicht viel Gutes getan...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
dan_72 schrieb vor 14 Minuten:

also ich habe keinen einzigen kommentar hier gelesen der dies kritisiert hat. kritisiert werden eher die user die ihn schon jetzt zum nächsten zidane machen...was halt an lächerlichkeit nicht zu überbieten ist. ich habe kritisiert das in dem video eben total körperlos gespielt wird und das in unserer liga eine komplett andere welt ist. ich habe weder geschrieben das er zu schlecht für uns ist noch das er so toll wäre. ich habe jediglich geschrieben das dieses video absolut nichts zeigt. es zeigt vielleicht lediglich das er ziemlich flink abspielt...

das er im nationalteam kader von kamerun steht ist ja ganz nett. aber um euch das mal ins gedächnis zu rufen. kamerun hat einen marktwert von 130 mil. wir einen doppelt so hohen. also das beeindruckt mich jetzt auch nicht wirklich.

Dann reden wir eh vom selben Brei. Hab nur die Aussage vom Herrn @SuiCune untermalt. Keep Cool :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 10 Minuten:

Schade dass man Bickel nicht als "Background-Manager" halten konnte/wollte.... Das Trio Küchbauer-Barisic-Bickel (bzw. Quartett mit SHFG) hätte mir grundsätzlich gut gefallen.

Denke auch dass Bickel v.a. die Aufbauarbeit liegt. Mit seinen Spielern "mit Potential" und der Außendarstellung mit dem Herz auf der Zunge hat er sich und uns leider nicht viel Gutes getan...

Wer soll das bezahlen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oestl schrieb Gerade eben:

Wer soll das bezahlen??

Wien Energie ;)

Oder man spart am Gehalt der Spieler indem man die Stars 'selbst ausbildet' statt sie zu kaufen.

btw. wenn man 200.000 € einer Ablöse für einen Spieler durch 14 rechnet (12 Monate + 13. und 14. Gehalt) komme ich auf  14.285 € Monatslohn.... denke wir könnten uns das leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
GRENDEL schrieb vor 42 Minuten:

Wenn scho alles ewig fix ist, wieso gibts no keine Unterschrift, bzw. offizielle Bestätigung? 

möglicherweise liegt das am SD-Wechsel. Vl. hat Zoki das (noch) nicht durchgewunken, sondern will zuerst die Spieler selbst kennenlernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 11 Minuten:

Wien Energie ;)

Oder man spart am Gehalt der Spieler indem man die Stars 'selbst ausbildet' statt sie zu kaufen.

btw. wenn man 200.000 € einer Ablöse für einen Spieler durch 14 rechnet (12 Monate + 13. und 14. Gehalt) komme ich auf  14.285 € Monatslohn.... denke wir könnten uns das leisten.

Wenn wir die Spieler selbst ausbilden ist die große Frage ob wir dann Bickel bräuchten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir die Spieler selbst ausbilden ist die große Frage ob wir dann Bickel bräuchten ?

Wenn Savic und Akono von ihm kommen und einschlagen.... ja :)

bzw. scheint er im Hintergrund ja viel Struktur reingebracht zu haben. "Nur" bei den Transfers bei der Kampfmannschaft hat er falsche Versprechungen gemacht und hier und da danebenghaut :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.