Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Burschi schrieb vor 42 Minuten:

wie schauts eigentlich mitn probetraining von obermüller aus? vielleicht @sulza?

Wird eine zeitnahe Entscheidung geben. Zuletzt hat er auch im ersten Test gegen Fladnitz gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
PingPong schrieb vor 52 Minuten:

Entscheidet sich diese Woche. Quelle: Obermüller

Ich hoffe sehr dass sie ihn nur verleihen ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
andyyyxxx schrieb vor 7 Stunden:

Mit technischen basics meine ich jetzt konkret die schnelle weiterverarbeitung von bällen, die meiner meinung nicht immer perfekt ist. Aber sie ist auch nicht immer schlecht, das kann man sicher immer weiter verbessern. 

[...] 

Und weilst sagst physisch kann man etwas verbessern dann stimmt das aber so einen athletischen körper können sich viele spieler in österreich nicht erarbeiten denke ich. Und was halt bei ihm ist, dass er eben trotz der größe eine relativ gute schnelligkeit hat und eben nicht nur ein strafraumstürmer ist. Ich denke man kann mit ihm rapiden powerfußball spielen in der saison 19/20.

Du kannst jedem einen athletischen Körper antrainieren gerade mit den finanziellen Mitteln die bei einem profifussballer ein herumschwirren. 

Dinge wie die korrekte ballannahme erfordern erst mal, dass Fehler abtrainiert werden und dann die Mechanik von neuem erlernt wird und das ist gerade bei einem Profisportler ab verflucht schwer. 

Sowas klappt imho nur wenn die Fehler nicht bei den basics sondern eher bei der spiel/spielflußkontrolle liegen - da kann es dann einen massiven Sprung geben wenn das werkl mal läuft. Hoffen wir also, dass es das zweite ist und mit einer gewöhnungsphase ans Tempo verschwindet und nicht das erste.. 

Ed: btw musst du die muckis auch mit dir herumschleppen drum wird ein shaqiri niemals so viel laufen wie ein junuzovic ;)

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Im Laufe der Woche sollte der Kader schön langsam die Form annehmen, die er dann nächste Saison hat. Am Samstag startet ja bereits das Trainingslager. Es macht weder Sinn, Spieler mitzunehmen mit denen man nicht mehr plant, noch Spieler mitzunehmen mit denen man nicht mehr planen kann. Weiß jemand wann der Stichtag für Schobesbergers AK ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Im Laufe der Woche sollte der Kader schön langsam die Form annehmen, die er dann nächste Saison hat. Am Samstag startet ja bereits das Trainingslager. Es macht weder Sinn, Spieler mitzunehmen mit denen man nicht mehr plant, noch Spieler mitzunehmen mit denen man nicht mehr planen kann. Weiß jemand wann der Stichtag für Schobesbergers AK ist?

ich glaube gelesen zu haben dass es bei schobis ak keinen stichtag gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten:

Im Laufe der Woche sollte der Kader schön langsam die Form annehmen, die er dann nächste Saison hat. Am Samstag startet ja bereits das Trainingslager. Es macht weder Sinn, Spieler mitzunehmen mit denen man nicht mehr plant, noch Spieler mitzunehmen mit denen man nicht mehr planen kann. Weiß jemand wann der Stichtag für Schobesbergers AK ist?

Der Vertrag wurde im November 2017 verlängert. Die AK  trat mit Jänner 2019 in Kraft und gilt wohl bis Vertragsende. Zumindest wurde vom Huber nichts dergleichen erwähnt.

 https://kurier.at/sport/bundesliga/warum-rapid-bis-2019-auf-schobesberger-zaehlen-kann/299.033.998

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.