Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Boli wird nicht zu celtic wechseln! Er sagte selbst, dass er nur in eine top4 liga wechseln will. 

Müldür bleibt vorerst noch bei uns, außer ein verein kommt daher und zahlt ordentlich für diesen durchschnittskicker :davinci: Murg abgang mittlerweile auch sehr unwahrscheinlich! Bei ljubicic könnte in den nächsten wochen aber noch bewegung reinkommen. Schwab wird übrigens seinen vertrag um weitere drei jahre verlängern! 

Mocinic sitzt seinen vertrag aus, es findet sich kein abnehmer - kein wunder! 

bis auf mocinic, sehr gute news ( wenn es so kommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 3 Minuten:

wenn Alar jetzt wirklich fix weg ist, fände ich es gut, wenn man sich um Grüll bemüht.

 

Richtig, das wäre ein sehr gutes Pendant zu unseren Stürmern und wäre eine kluge Investition. Jedenfalls 100 mal sinnvoller als Typen ala Bayo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Boli wird nicht zu celtic wechseln! Er sagte selbst, dass er nur in eine top4 liga wechseln will. 

Müldür bleibt vorerst noch bei uns, außer ein verein kommt daher und zahlt ordentlich für diesen durchschnittskicker :davinci: Murg abgang mittlerweile auch sehr unwahrscheinlich! Bei ljubicic könnte in den nächsten wochen aber noch bewegung reinkommen. Schwab wird übrigens seinen vertrag um weitere drei jahre verlängern! 

Mocinic sitzt seinen vertrag aus, es findet sich kein abnehmer - kein wunder! 

wenn Murg bleiben würde, wäre das eine sehr gute Nachricht für uns. Der ist kaum zu ersetzen.

Schwer wird es halt auch einen Boli zu ersetzen. Der ist schon immens wichtig für unseren Spielaufbau.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, nicht zwingend. Weil ich nicht glaube wirklich oft 2 Stürmer am Platz zu sehen. Wenn dann solche die jetzt auch schon als solche zu interpretieren sind.

Sollte er widererwarten die 2 Sturm Variante als Hauptausrichtung sehen, wird er alles daran setzen Murg zu halten oder einen ähnlichen Typus als Ersatz zu holen, damit Schobesberger oder Murg ganz vorne agieren können.

Davon gehe ich aus.

Einen dritten "Brecher" braucht man definitiv nicht, nein.

 

Knasi ist vorn oder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

Didi sucht keinen 2. Badji. Er will flexibel spielen und nicht etwas anderes ausschließlich machen.

Sie sind beide dunkelhäutig, aber würde deshalb nicht automatisch behaupten, dass sie auch idente Spielertypen sind.

Und ja, sind beide athletische Typen, mit viel Zug zum Tor, aber ich denke, diese Eigenschaften allein, sollten Bayo nicht als potentiellen Stürmer für uns disqualifizieren -sonst könnten wir auch gleich Martic in die Spitze stellen, der wäre hier ein konträrer Typ ;)

Aber im Ernst, ich kenn Bayo zu wenig, um zu behaupten, dass er ein gleicher Typ wäre wie Badji. Bei dem, was ich von ihm gesehen hab, wirkt er für mich, etwas technisch beschlagener und "quirliger" als Badji. Aber du hast du kennst ihn vielleicht besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Und ich Balic.

Balic natürlich auch ein sehr interessanter Spieler, bei einem Alar Abgang sollten auch beide möglich sein, wobei man da widerrum die erwähnte Kadergröße nicht vergessen darf.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Bolingoli eine ordentliche Karriere in der PL hinlegt, falls er dorthin wechselt, sollte man eine Wiederverkaufsoption einbauen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.