Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Gast
Lucarelli99 schrieb vor 12 Minuten:

Währe er ein Dänischer oder Serbischer U21 Spieler würden wir die Summe wahrscheinlich sogar zahlen.

Das ist das Traurige daran. Wir schätzen die "eigenen" Talente weniger, nur weil sie nur in Österreich spielen und man anscheinend nicht akzeptieren kann, auch mal einem kleinen Verein in Österreich eine siebenstellige Summe zu überweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

dagegen sagt ja keiner was. Nur nicht für 2,5 Mio.

Nur das Kalajdzic es auch wert wäre... im Gegensatz zu einem Barac und Berisha zb....

bei Kalajdzic hätte man die „Sicherheit“ das er das Geld wieder mehrfach  einspielt... 

der Zug scheint aber leider abgefahren. 

Wenn der Junge mit seinen Wechseln etwas, sagen wir, „vernünftiger“ umgeht wie ehemals ein Janko kann der meiner Meinung nach echt was erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Levski :kotz:

Tut mir echt leid für ihn, wäre er doch lieber bei sturm geblieben.

er hat damals als kapitän sturm verlassen - er hat sich damals nicht gerade sehr korrekt sturm gegenüber verhalten. mir tut er gar nicht leid. er hatte es bei rapid auch selber in der hand bzw am fuß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Air-Win schrieb vor 23 Minuten:

Wenn der Junge mit seinen Wechseln etwas, sagen wir, „vernünftiger“ umgeht wie ehemals ein Janko kann der meiner Meinung nach echt was erreichen. 

Findest du wirklich, dass Janko unvernünftig war? Türkei ist halt.. Türkei aber ansonsten haben seine Entscheidungen imho sinn ergeben. 

Egal ob jetzt RBS oder Twente oder halt Porto - war immer ein bisschen besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

er hat damals als kapitän sturm verlassen - er hat sich damals nicht gerade sehr korrekt sturm gegenüber verhalten. mir tut er gar nicht leid. er hatte es bei rapid auch selber in der hand bzw am fuß

Was mit sturm war juckt mich doch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
phy schrieb vor 1 Minute:

Findest du wirklich, dass Janko unvernünftig war? Türkei ist halt.. Türkei aber ansonsten haben seine Entscheidungen imho sinn ergeben. 

Egal ob jetzt RBS oder Twente oder halt Porto - war immer ein bisschen besser. 

Deswegen meine Anführungszeichen. Aber ich bin der Überzeugung er hätte weitaus mehr erreichen können als er letztendlich hat. Gehört aber eher in den „was wurde aus...“ Channel. 

Mir ging es um Kalajdzic! Der Junge wär es wert 2,5 mio. hinzulegen. Wir haben nur leider nicht dieselbe Reputation wie die Dosen... dort wäre er nach 1-2 Jahren +10 wert. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 22 Minuten:

Was mit sturm war juckt mich doch nicht :ratlos:

es sagt aber einiges über den spieler aus. ich habe diese aktion nicht als charakterstark empfunden und deshalb tut er mir auch in keinster weise leid. er hat sich das selber eingebrockt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zu erdogan von einem tm.at user 

Zitat

Ist ein sehr schneller Spieler, dribble Stark mit dem Ball schneller als manch andere ohne Ball, das wars auch meiner Meinung nach.
Schlechte Übersicht schlechte Chancenverwertung, verdient bei uns 1mio € pro Saison 
Wir wollen ihn abgeben da er für die zweite Liga zu teuer ist. Hoffe da ist was dran was ich aber nicht glaube. Gut bei Rapid hätte er bessere Mitspieler als bei uns. Er käme (mit allem Respekt auf die Österreichische Liga) von einer etwas stärkeren Liga. Könnte bei euch schon besser Spielen als bei uns Ablöse wäre auch nicht hoch da wir ihn ja loswerden wollen. Wäre aber aus Der Sicht von Rapid dennoch ein Risiko

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Interessantes Detail am Rande: Eigentlich müsste sich Barisic praktisch nur mit einer Agentur arrangieren. Diverse Spieler die Rapid anbringen möchte sind bei More than Sport unter Vertrag:

Alar, Pavlovic, Szanto, Mocinic, Martic, Obermüller

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Varimax schrieb vor 6 Stunden:

Wenns stimmt ist von denen, die meinten er wird seinen Vertrag aussitzen, eine fette Entschuldigung fällig. Er ist 29, hat Familie und einen noch 3 Jahre gültigen Vertrag der ihm in der lebenswertesten Stadt der Welt ein gutes Leben ermöglicht. Das gibt er auf um nach Bulgarien zu gehen, einfach weil er eben Fußball spielen will. 

Meinen Respekt hat er jedenfalls. 

Wobei man natürlich nicht weiß, ob er nicht Teile seines Vertrages ausbezahlt bekommt, damit er das Angebot in Bulgarien annimmt. Wie auch immer, alles nur Mutmaßungen. 

Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

er hat damals als kapitän sturm verlassen - er hat sich damals nicht gerade sehr korrekt sturm gegenüber verhalten. mir tut er gar nicht leid. er hatte es bei rapid auch selber in der hand bzw am fuß

Ganz so ist es natürlich nicht. Wenn Kühbauer aus Systemsicht einfach auf andere Spieler setzt, kann Alar nur begrenzt was dagegen tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Waldratte schrieb vor 1 Stunde:

Wobei man natürlich nicht weiß, ob er nicht Teile seines Vertrages ausbezahlt bekommt, damit er das Angebot in Bulgarien annimmt. Wie auch immer, alles nur Mutmaßungen. 

Ganz so ist es natürlich nicht. Wenn Kühbauer aus Systemsicht einfach auf andere Spieler setzt, kann Alar nur begrenzt was dagegen tun. 

Wenn alar im Sommer/Herbst seine Tore gemacht hätte wäre gogo wohl noch Trainer und es wäre gar nicht zu dem Szenario gekommen ;)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 19 Minuten:

Wenn alar im Sommer/Herbst seine Tore gemacht hätte wäre gogo wohl noch Trainer und es wäre gar nicht zu dem Szenario gekommen ;)

 

 

 

Wenn Djuricin nicht Trainer gewesen wäre,hätte es keinen Deni bei Rapid gegeben.

Auch eine Möglichkeit. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
gloggi99 schrieb vor 46 Minuten:

Wenn Djuricin nicht Trainer gewesen wäre,hätte es keinen Deni bei Rapid gegeben.

Auch eine Möglichkeit. 

 

jepp auch eine Möglichkeit, hat aber rein gar nichts damit zu tun dass Alar nicht nur Opfer des Systems bei Rapid wurde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 30 Minuten:

jepp auch eine Möglichkeit, hat aber rein gar nichts damit zu tun dass Alar nicht nur Opfer des Systems bei Rapid wurde ;)

wäre Sturm sein Lieblingsverein gewesen, hätte der Transfer zu uns niemals stattgefunden, aber er wollte es nochmals versuchen, zudem haben wir ihm einen Vertrag mit einer längeren Vertragszeit angeboten, leider ist das ganze völlig in die Hose gegangen, für beide Seiten. Richtig viel Geld werden wir in Summe bei Alar nicht verlieren, obwohl uns der Wechsel auch was kosten wird, aber da gabs ganz andere Transfers wo wir richtig viel Geld verloren haben. Ich verstehe nicht warum sich z.B. kein Top 4 Verein aus der slowakischen, tschechischen oder kroatischen Liga für ihn interessiert, immerhin hat er bei Sturm über zwei Saisonen 36 BL Tore erzielt. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 8 Stunden:

ich hoffe es.

Es sollte jedem klar sein, dass 2-3 Mio Euro für einen Verein wie Rapid sehr viel Geld sind (rund 10% des Gesamtbudgets!), diese Summe am Transfermarkt jedoch keinesfalls garantiert, dass der Spieler besser als die 0815 Ausländer für 300k sind.

die chancen dazu sind trotzdem größer...es garantiert uns auch keiner das ein 300k transfer was bringt...da haben wir auch genug nieten gezogen...

Air-Win schrieb vor 7 Stunden:

Nur das Kalajdzic es auch wert wäre... im Gegensatz zu einem Barac und Berisha zb....

bei Kalajdzic hätte man die „Sicherheit“ das er das Geld wieder mehrfach  einspielt... 

der Zug scheint aber leider abgefahren. 

Wenn der Junge mit seinen Wechseln etwas, sagen wir, „vernünftiger“ umgeht wie ehemals ein Janko kann der meiner Meinung nach echt was erreichen. 

die sicherheit hast du nie und für die genannten wurden niemals so viel bezahlt. ein berisha hat uns das übrigens wieder komplett reingespielt was wir für ihn ausgegeben haben mit transfersumme und europacupleistung

Air-Win schrieb vor 6 Stunden:

Deswegen meine Anführungszeichen. Aber ich bin der Überzeugung er hätte weitaus mehr erreichen können als er letztendlich hat. Gehört aber eher in den „was wurde aus...“ Channel. 

Mir ging es um Kalajdzic! Der Junge wär es wert 2,5 mio. hinzulegen. Wir haben nur leider nicht dieselbe Reputation wie die Dosen... dort wäre er nach 1-2 Jahren +10 wert. 

 

 

diese muss man sich erarbeiten und wir sind auf den weg dorthin, dass heißt aber das wir laufend spieler in top5 ligen transferieren müssen. und wir haben 1,5 mil. für ihn geboten, wir haben absolut nichts falsch geamcht, dass wurde übrigens von 80% die hier jetzt pro ihn sind schärfstens kritisiert...da noch nichts gezeigt und extrem verletzungsanfällig.

 

einige vergessen halt das wir für badji 1,5 mil. ausgegeben haben ohne wen anderen zu verkaufen...und kaljadzic ins ausland will.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.