Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Awoos?
Silva schrieb vor 49 Minuten:

Damit wäre er noch immer weit weg von den schlechteren Deals in den letzten 3 Jahren. Traustason, Mocinic, Barac, Ivan und wer mir sonst nicht einfallen will, haben wohl mehr Schaden hinterlassen.

Das mag so sein, nur gut finden braucht man es trotzdem nicht. So reicht ist die Rapid auch wieder nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Burschi schrieb vor 24 Minuten:

nein, nein - ich meine er spielte immer mal wieder bei den Amas, darf, wie Alar - nicht mit zu komplett unwichtigen Testspielen (Barac zum Beispiel schon). War anscheinend auch nicht beim Trainingsauftakt dabei, keine Ahnung ob er mittrainiert.

Gibt es sowas? Gerade wenn man ein neues System einstudieren will kann man gar nicht genug testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Von denen hat praktisch jeder Bundesligist mehrere Spieler unter Vertrag, ist einfach eine große Agentur

ich finde es trotzdem äusserst interessant welche Spieler alle von einer Agentur in einer transferperiode kamen .. hat einen komischen Beigeschmack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Horstl Steiger schrieb vor 1 Minute:

ich finde es trotzdem äusserst interessant welche Spieler alle von einer Agentur in einer transferperiode kamen .. hat einen komischen Beigeschmack

Ich würd da nicht mehr reininterpretieren, als notwendig. Pavlovic kannte man ja schon seit 2016, Alar war ein "alter Bekannter" und für Martic brauchte man wohl auch keine Agentur, um ihm am Zettel zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Ich würd da nicht mehr reininterpretieren, als notwendig. Pavlovic kannte man ja schon seit 2016, Alar war ein "alter Bekannter" und für Martic brauchte man wohl auch keine Agentur, um ihm am Zettel zu haben.

davor den Invaliden MOCINIC usw .. hat irgendwie SYSTEM bei denen zu kaufen .. der grosse Erfolg ist es wohl ja nicht, dass dies dazu führt und zeugt auch nicht wirklich von gutem Scouting sondern eher von "Freundschaft" zur Agentur oder Faulheit ("Habt ihr einen Stürmer? ja!? super, den nehmen wir halt wieder bei Euch")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Horstl Steiger schrieb Gerade eben:

davor den Invaliden MOCINIC usw .. hat irgendwie SYSTEM bei denen zu kaufen .. der grosse Erfolg ist es wohl ja nicht, dass dies dazu führt und zeugt auch nicht wirklich von gutem Scouting sondern eher von "Freundschaft" zur Agentur oder Faulheit ("Habt ihr einen Stürmer? ja!? super, den nehmen wir halt wieder bei Euch")

War Mocinic vor unserer Zeit schon bei MTS ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Horstl Steiger schrieb vor 24 Minuten:

davor den Invaliden MOCINIC usw .. hat irgendwie SYSTEM bei denen zu kaufen .. der grosse Erfolg ist es wohl ja nicht, dass dies dazu führt und zeugt auch nicht wirklich von gutem Scouting sondern eher von "Freundschaft" zur Agentur oder Faulheit ("Habt ihr einen Stürmer? ja!? super, den nehmen wir halt wieder bei Euch")

Zwischen dem Mocinic-Transfer und letztem Sommer wurden aber die für Transfers verantwortlichen Personen im Verein ausgewechselt. Also von wem soll dieses "System" ausgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mocinic in der KM von Rapd. Manche Leute hören nie auf zu träumen :D

zum Thema Jusuf Der Typ von tm schreibt auch, dass Galatasaray tatsächlich an ihm dran war, der Transfer jedoch aufgrund eines Fanboykotts vom Tisch ist. Die wollten den Mann wohl nicht, und da soll noch einer über den BW schimpfen :D

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Zwischen dem Mocinic-Transfer und letztem Sommer wurden aber die für Transfers verantwortlichen Personen im Verein ausgewechselt. Also von wem soll dieses "System" ausgehen?

Ebner .. da er der ist, der die Verträge schlussendlich absegnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.