Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias

wäre natürlich Schade wenn Murg uns verlassen würde, aber ab 4 Mil plus Boni muss man ihn verkaufen, noch dazu wenn er will, denn ein unzufriedener Spieler wird uns nicht helfen

denke Schobi wird durch die beiden Verpflichtungen #Taxi und Thorsten # wieder richtig Gas geben und an seine starken Leistungen anknüpfen, denn sonst wird er mehr Zeit auf der Bank verbringen als am Spielfeld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 16 Minuten:

hier geht es nicht um einen schwanzvergleich sondern man soll endlich aufhören zu sagen das wir eine mindere qualität haben, dass ist faktisch nicht so...beweist eben das für unsere spieler viel mehr geld fließen als für andere welche ja einen viel besseren kader haben oder die spieler von den mannschaften kommen nicht mal für größere klubs in frage, obwohl sie ja nen viel besseren kader haben. das passt halt nicht ganz zusammen. bei uns ist es nicht am spielermaterial gescheitert, potential und klasse ist da mehr als genug vorhanden.

Oida Fux - Murg ist der einzige Spieler neben Müldür, welcher in dieser scheiß Saison performen konnte. Und User, welche Murg die Qualität absprechen wären mir noch nicht aufgefallen. Wenn wir also unseren besten Spieler verkaufen heisst das für dich das wir einen tollen Kader haben... :)? Du drehst es dir so wie es dir passt...warum wurden eigentlich deine Lobeshymnen auf Ivan so leise, hat er dir etwa keinen guten Tipp für einen Frisör gegeben..oder deine Lobeshymnen auf Berisha, Pavlovic und andere Low Performer im Kader? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

4 Millionen Euro Ablöse und etwaige Boni-Zahlungen wäre ein angemessener Preis, aber könnte natürlich durchaus auch gerne höher sein. 
Vermute, dass Rapid womöglich die Zahl kolportieren ließ, um weitere Interessenten auf Thomas Murg zum "Schnäppchen-Preis" aufmerksam zu machen, weil man das Geld dringend braucht für weitere Einkäufe. Könnte aber auch aus taktischen Gründen sein, weil man versucht die Ablösen für etwaige Verpflichtungen niedrig zu halten und daher bewusst eine niedrigere Summe verbreiten lässt. 

Bezüglich Müldür- Wie bereits von einigen hier erwähnt, "unverkäuflich" dürfte bedeuten, dass er bei einem Angebot in Wöber- Dimensionen gehen darf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Team_Player schrieb vor 12 Minuten:

wäre natürlich Schade wenn Murg uns verlassen würde, aber ab 4 Mil plus Boni muss man ihn verkaufen, noch dazu wenn er will, denn ein unzufriedener Spieler wird uns nicht helfen

denke Schobi wird durch die beiden Verpflichtungen #Taxi und Thorsten # wieder richtig Gas geben und an seine starken Leistungen anknüpfen, denn sonst wird er mehr Zeit auf der Bank verbringen als am Spielfeld 

Es freut mich zu sehen, dass wir Rapidler trotz der Schweinssaison unseren Humor behalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Es freut mich zu sehen, dass wir Rapidler trotz der Schweinssaison unseren Humor behalten haben.

Mim Bentley lässt es sich leicht Gas geben :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb vor 32 Minuten:

Werden wir schön langsam aber sicher zum SK Rapid Admia Sankt Pölten Wacker Wien?

Es wird wohl zu viel schwarz/weiss gedacht, mit ein paar Veränderungen kann man einiges bewirken. Ich denke es gab und gibt Spieler die unabhängig der individuellen Qualität nicht ins Gefüge passen. Da versteift man sich zu sehr auf reine, und wieder individuelle Zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

Wichtig wäre jetzt mal, dass man ein paar los wird um Platz zu schaffen

sofern an den Vertragsauflösungen wirkl. was dran ist, wird man da wohl die Füße stillhalten bis der jew. Spieler einen neuen Verein hat. Das sieht für alle Beteiligten einfach besser aus? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.