Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Naturbua
mrneub schrieb vor 7 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-legt-den-preis-fuer-thomas-murg-fest/400515763

Um 4 mil. Kann man murg kaufen.

Die einnahmen werden schon eingeplant, rechne mit einem abgang.

Die Einnahmen werden schon eingeplant. Hm, ob es klug ist, das Hirschgeweih schon zu verschenken, bevor der Hirsch erlegt ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

niemand hat es kommuniziert, der kurier hat insider infos, aber von rapid hat das niemand offiziell verkündet...wenn der kicker sagt das bayern für alaba 60 mil. verlangt hat es dann bayern offziell verkündet?

wo habe ich das behauptet? lügst du gerne herum?

das ist auch eine reine lüge. zwischen hellauf begeistert und absolut ok ist eben ein riesen unterschied, aber dass ist man ja von den asb usern gewohnt das sie keinen mittelweg kennen und einfach nur übertreiben... es gitb auch etwas zwischen grottenschlecht und überragend...

Ach Dan, bleib mal locker ;-). Und natürlich hast du das gesagt. Das war der 20 mio sager f die drei Spieler strebinger, Murg und Boli.   Da gab es sogar die Aussage sofern ich mich erinnere das man f Murg um die 10 mio bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 8 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-legt-den-preis-fuer-thomas-murg-fest/400515763

Um 4 mil. Kann man murg kaufen.

Die einnahmen werden schon eingeplant, rechne mit einem abgang.

Alles andere wäre bei dir auch eine Überraschung; du rechnest im Grunde genommen mit einem Abgang des gesamten Kaders;

4 Millionen für einen unser besten Spieler begeistert mich nicht; hoffe daß er bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 18 Minuten:

Die Einnahmen werden schon eingeplant. Hm, ob es klug ist, das Hirschgeweih schon zu verschenken, bevor der Hirsch erlegt ist? 

Klar wäre ein Abgang ein qualitativer Verlust aber wird wohl nicht zu vermeiden sein. 4 Mille für Murg + Bonis dafür ablösefrei Schick und Fountas geholt und Wunsch in der Hinterhand. 

Sehe dem ganzen eher Entspannt gegenüber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

In Wirklichkeit bekommen wir eh 8 Mio für Murg - durch den geschickt platzierten Kurier Artikel können wir aber in Ablöse-Verhandlungen anführen, dass wir grade mal 4 zur Verfügung haben. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Rapid-Gustl schrieb vor 3 Minuten:

"Laut Kurier-Recherchen …"

Kein Sportvorstand ist so dumm, einer Zeitung vorab die Transfersumme eines Spielers zu verraten. Der Kurier benötigte dringend etwas für den täglichen Quotenartikel. 

Abschiedsgeschenk von Bickel? :davinci::ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

Ach Dan, bleib mal locker ;-). Und natürlich hast du das gesagt. Das war der 20 mio sager f die drei Spieler strebinger, Murg und Boli.   Da gab es sogar die Aussage sofern ich mich erinnere das man f Murg um die 10 mio bekommen kann.

ich habe geschrieben das wenn rapid alle angebote annimmt es um die 20 mil. werden und hier habe ich mich auf einen kurier artikel berufen...ich habe nie irgendwo geschrieben das ich glaube das wir für murg 10 mil. bekommen das ist einfach eine lüge und nichts anderes. bitte such mir diesen beitrag raus und zitiere darauf...

wenn wir murg, strebinger, bolingoli und müldür verkaufen würden wir ca. auf 20 mil. kommen und das auch laut kurier den ich hier als quelle benutzt habe, aber diese lügen die du verbreitest sind unterstes niveau. vielleicht erinnerst du dich auch nur so, dass gedächnis kann einem schon mal einen streich spielen, trotzdem entspricht es einfach nicht der wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

"Laut Kurier-Recherchen …"

Kein Sportvorstand ist so dumm, einer Zeitung vorab die Transfersumme eines Spielers zu verraten. Der Kurier benötigte dringend etwas für den täglichen Quotenartikel. 

Ganz aus der Nase werden sie sich das auch nicht ziehen - kann in dem Fall doch recht schädigend für den Verein sein, ich glaub kaum dass der Kurier so viel riskiert nur um einen täglichen 0815 Artikel aufs Papier zu bringen.

Sollten die 4 Mio. ohne div. Klauseln sein, finde ich das doch etwas mau - insbesondere wenn man sich die Restlaufzeit ansieht.

Ich hoffe man verscherbelt jetzt nicht wieder die Spieler unter wert wie vor einigen Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

4 Millionen sind im übrigen ein ziemlicher patzen Geld. Diese Saison war sicher kaum hilfreich den "Wert" zu steigern,  Faktor El hätte vielleicht im Winter gezogen. 

der lask bekommt für ihren star die hälfte ;).

SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Ganz aus der Nase werden sie sich das auch nicht ziehen - kann in dem Fall doch recht schädigend für den Verein sein, ich glaub kaum dass der Kurier so viel riskiert nur um einen täglichen 0815 Artikel aufs Papier zu bringen.

Sollten die 4 Mio. ohne div. Klauseln sein, finde ich das doch etwas mau - insbesondere wenn man sich die Restlaufzeit ansieht.

Ich hoffe man verscherbelt jetzt nicht wieder die Spieler unter wert wie vor einigen Jahren.

wie wen zum beispiel?

sicher wird da auch was wahres dran sein, es ist aber trotzdem nicht so das rapid dies veröffentlicht hätte...diese summe kann auch nicht stimmen...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Rapid-Gustl schrieb vor 6 Minuten:

"Laut Kurier-Recherchen …"

Kein Sportvorstand ist so dumm, einer Zeitung vorab die Transfersumme eines Spielers zu verraten. Der Kurier benötigte dringend etwas für den täglichen Quotenartikel. 

An diesen Bickel kannst dich aber schon noch erinnern, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

4 Millionen sind im übrigen ein ziemlicher patzen Geld. Diese Saison war sicher kaum hilfreich den "Wert" zu steigern,  Faktor El hätte vielleicht im Winter gezogen. 

vor der rückrunde hätten hier fast alle gejubelt und wollten murg vom hof jagen...ich hätte lieber das er bleibt, aber ohne europaleauge ist so ein spieler wohl nicht zu halten wie auch boli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.