Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postaholic

auf Grund der zweifelhaften Leistungen unserer Traumtänzer werden es die Spielervermittler schwer haben, Spieler an den Mann zu bringen.

Schwab nach Italien ?  maximal Bankerlsitzer - ebenso Schobesberger !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Zitat

So wurde WSG Swarovski Tirol auf Leihbasis auch schon Elias Felber angeboten, der zentrale Mittelfeldspieler (20) hat bei Rapid einen Profivertrag unterschrieben und soll den nächsten Schritt auf der Karriereleiter nehmen.

https://kurier.at/sport/fussball/turbulente-tage-bei-aufsteiger-wattens/400516672

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
TheReaper schrieb vor 4 Minuten:

Zitat aus dem Kurier Artikel:

Wunschgegner Rapid

Die WSG Swarovski Tirol hat derweil bei der Bundesliga bereits den Wunsch deponiert, die Saison mit einem Heimspiel gegen Rapid eröffnen zu dürfen. In der Vergangenheit war die Liga diesen Wünschen oft nachgekommen.

 

Da sieht mal wieder wer trotz Platz 7 ganz einfach geil ist! :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Hanza72 schrieb vor 14 Minuten:

Zitat aus dem Kurier Artikel:

Wunschgegner Rapid

Die WSG Swarovski

Tirol hat derweil bei der Bundesliga bereits den Wunsch deponiert, die Saison mit einem Heimspiel gegen Rapid eröffnen zu dürfen. In der Vergangenheit war die Liga diesen Wünschen oft nachgekommen.

 

Da sieht mal wieder wer trotz Platz 7 ganz einfach geil ist! :gruen:

Bitte nicht. Gegen den Aufsteiger tun wir uns ja immer sehr leicht. Ich erinnere mich da noch sehr gut an ein 4:0 gegen Wacker :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MiTrov schrieb vor 8 Minuten:

Bitte nicht. Gegen den Aufsteiger tun wir uns ja immer sehr leicht. Ich erinnere mich da noch sehr gut an ein 4:0 gegen Wacker :D

Wenn Wattens die Mannschaft echt so massiv umbaut wie in dem Artikel angedeutet, wär es sicher kein Nachteil, sie gleich in Runde 1 zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 34 Minuten:

Wenn Wattens die Mannschaft echt so massiv umbaut wie in dem Artikel angedeutet, wär es sicher kein Nachteil, sie gleich in Runde 1 zu kriegen.

Das Thema ist hier Fehl am Platz. ;)

Interessanter ist das schon mit Felber, klingt nicht so, als würde man mit ihm jetzt in der KM planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheReaper schrieb vor einer Stunde:

dabei hat sulza doch gemeint, dass man ihm einen platz in der KM versprochen hat.... vielleicht haben sie nicht dazugesagt welche KM...

also wenn man felber anbringt, dann kommt hoffentlich endlich mein lang ersehntes schwab backup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Das Thema ist hier Fehl am Platz. ;)

Interessanter ist das schon mit Felber, klingt nicht so, als würde man mit ihm jetzt in der KM planen.

Ich hoffe doch. Da spiel ich lieber noch ein Jahr um d Plätze 3-7,wenn dafür junge, talentierte Kicker eingebajt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hanza72 schrieb vor 14 Stunden:

Zitat aus dem Kurier Artikel:

Wunschgegner Rapid

Die WSG Swarovski

Tirol hat derweil bei der Bundesliga bereits den Wunsch deponiert, die Saison mit einem Heimspiel gegen Rapid eröffnen zu dürfen. In der Vergangenheit war die Liga diesen Wünschen oft nachgekommen.

 

Da sieht mal wieder wer trotz Platz 7 ganz einfach geil ist! :gruen:

dürfen wir uns auch einen gegner aussuchen? das doch nicht deren ernst...kasperlliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dan_72 schrieb vor 31 Minuten:

dürfen wir uns auch einen gegner aussuchen? das doch nicht deren ernst...kasperlliga...

:facepalm:

Ich find es eigentlich eine schöne Tradition, dass der Aufsteiger einen Wunsch für das erste Spiel abgeben darf, welchem dann meistens auch nachgekommen wird. 

Wie ein Willkommen heißen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.