Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

dan_72 schrieb Gerade eben:

der lask bekommt für ihren star die hälfte ;).

Es gibt immer etliche Faktoren im Spiel die wir nicht kennen. Aber es ist natürlich ein leichtes, sich hin zu stellen und einfach mal zu sagen, unter Summe x würde ich ihn nicht hergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hanza72 schrieb Gerade eben:

Abschiedsgeschenk von Bickel? :davinci::ratlos::D

Nein. Der Kurier hat sich erkundigt und nichts Genaues herausbekommen, außer dass Murg nicht unter 4 Mio. abgegeben wird. Wie viel er genau einbringen würde, bleibt offen. Erst, wenn es eine konkrete Anfrage gibt, wird Barisic antworten, und vorher mit Murg sprechen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

der lask bekommt für ihren star die hälfte ;).

3 Kisten Bier Ablöse im Vergleich zu einem hohen 6-stelligen Betrag an Ried. Murg hat vermutlich mindestens das doppelte, eher dreifache Gehalt bekommen. Und bei uns wird die Summe für den Stadionbau gespart und nicht re-investiert, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

wann hat er dies getan? bitte um ein beispiel

Bickel hat nicht ziemlich ungern in Mikrofone gelabert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geht ja um den Kurier Artikel , falls das was drin steht stimmen sollte:

 

Wie und für wie viele Spieler das frische Kapital verwendet werden würde, wird bei den Hütteldorfern gerade durchgeplant.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

3 Kisten Bier Ablöse im Vergleich zu einem hohen 6-stelligen Betrag an Ried. Murg hat vermutlich mindestens das doppelte, eher dreifache Gehalt bekommen. Und bei uns wird die Summe für den Stadionbau gespart und nicht re-investiert, 

das war ja keine kritik an den lask sondern an die jenigen die die summe als lächerlich niedrig einstufen ;). musst dich nicht gleich auf den schlipps getreten fühlen, weiterer beweis dafür das wir so einen unfassbar schlechten kader haben, dass vereine dann doch bereit sind hohe summen für unsere schwachen spieler zu zahlen.

Djfun78 schrieb vor 2 Minuten:

Geht ja um den Kurier Artikel , falls das was drin steht stimmen sollte:

 

Wie und für wie viele Spieler das frische Kapital verwendet werden würde, wird bei den Hütteldorfern gerade durchgeplant.

 

sind halt viele wenns und würden dabei, ein konkretes angebot gibt es anscheinend noch nicht, man glaubt vereinsintern wohl eher das hier etwas kommt.

zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Bickel hat nicht ziemlich ungern in Mikrofone gelabert?

bitte um ein beispiel wo er den preis für einen spieler gesagt hat?

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Mindestens - für Strebinger noch mehr :lol:

die nächste lüge

und für bolingoli habe ich 10 mil. gesagt, wären wir schon bei 26-30 mil. passt irgendwie nicht mehr zusammen, merkt ihr was?

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SuiCune schrieb vor 7 Minuten:

Ganz aus der Nase werden sie sich das auch nicht ziehen - kann in dem Fall doch recht schädigend für den Verein sein, ich glaub kaum dass der Kurier so viel riskiert nur um einen täglichen 0815 Artikel aufs Papier zu bringen.

Sollten die 4 Mio. ohne div. Klauseln sein, finde ich das doch etwas mau - insbesondere wenn man sich die Restlaufzeit ansieht.

Ich hoffe man verscherbelt jetzt nicht wieder die Spieler unter wert wie vor einigen Jahren.

Wenn er wirklich abgegeben wird, dann schaut vermutlich schon mehr heraus. Wie viel, wissen wir nicht. Wenn es einige seriöse Interessenten gibt, dann könnte es sogar wesentlich mehr werden. Ich bleibe dabei: Kein Sportvorstand der Welt würde derart dumm vorgehen, einer Zeitung eine bestimmte Transfersumme vorhinein zu verraten. Der Kurier weiß ja nicht einmal, wer Interesse hat. Aber die Summe will er wissen … Barisic würde, auf diese Meldung angesprochen, sicher antworten: "Da wissen sie mehr als ich." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

die nächste lüge

Mag vl übertrieben sein, mag jetzt nicht suchen gehen. Aber dass dich doch viele hier mit überzogenen Einschätzungen und auch Schönfärberei in Verbindung bringen, ist sicher keine 'Lüge'. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
dan_72 schrieb vor 12 Minuten:

ich habe geschrieben das wenn rapid alle angebote annimmt es um die 20 mil. werden und hier habe ich mich auf einen kurier artikel berufen...ich habe nie irgendwo geschrieben das ich glaube das wir für murg 10 mil. bekommen das ist einfach eine lüge und nichts anderes. bitte such mir diesen beitrag raus und zitiere darauf...

wenn wir murg, strebinger, bolingoli und müldür verkaufen würden wir ca. auf 20 mil. kommen und das auch laut kurier den ich hier als quelle benutzt habe, aber diese lügen die du verbreitest sind unterstes niveau. vielleicht erinnerst du dich auch nur so, dass gedächnis kann einem schon mal einen streich spielen, trotzdem entspricht es einfach nicht der wahrheit.

was du herumlügst :D

du hast natürlich geschrieben, dass wir für boli, Strebinger und murg 20 mille bekommen und das hast du dir aus den Fingern gesaugt und hat mit keinem kurier-artikel etwas zu tun. der hat nämlich beschrieben, dass ALLE Angebote für alle spieler ca. 20 mille ausmachen. aber wie willst mit Strebinger und boli jetzt auf 20 kommen? jeweils acht mille pro Mann? aber man kann dann natürlich auch einfach was anderes behaupten und sich rausreden^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.