Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Super FOMO
Woody schrieb vor 14 Minuten:

Ist er auf einem der fotos tatsächlich drauf? Kann das jemand bestätigen?

oder wird sein ruf hier schonmal zerstört, bevor er überhaupt bei uns ist?

am ersten Foto rechts oben oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung aber ganz Dicht können die bei Roter Stern nicht sein.

Diese Geisteshaltung was hier zum Ausdruck kommt ist schwer zu hinterfragen.

Soll bleiben wo er ist .

Was ist daran neu bitte? Das weiß man doch ohnehin.

Mir scheiß egal wenn er sich anpasst, sich außerhalb des Platzes zurückhält und am Platz top Leistungen zeigt. Dafür wird er wenn dann geholt.

Ich möchte gar nicht wissen welche Geisteshaltung in den aktuellen Kaderspielern steckt. Hat mich auch nicht zu interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Ähm, dachte der ist aus dem Kader geflogen? 

Ist der Typ auf den Fotos ersichtlich? 

Er ist nicht aus dem Kader geflogen sondern hat nur kein gutes Standing mehr beim Trainer und hat seinen Stammplatz verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fuck forever schrieb Gerade eben:

Ähm, dachte der ist aus dem Kader geflogen? 

Ist der Typ auf den Fotos ersichtlich? 

Ja er ist auf den Fotos oben. Der Panzer ist eine Anspielung auf die Fans, North Army! 

Ich finde das ganze nicht schlimm. Da wird der Fussball noch gelebt, dort werden keine überteuerten Fan Shirts, Nudelboxen, oder Pizzen an den Mann gebracht. Dort ist der Fussball einfach nur Fussball! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Delije+Gate7 schrieb vor 3 Minuten:

Der Panzer ist eine Anspielung auf die Fans, North Army! Ich finde das ganze nicht schlimm. [...] Dort ist der Fussball einfach nur Fussball

Was jetzt? Panzer oder einfach nur Fußball?

Mir persönlich ist lieber es gibt Nudeln zum essen als es parkt ein Panzer vorm Stadion (aus welchem Grund auch immer). Liegt aber vielleicht nur an meiner persönlichen Abneigung gegen Krieg und alles was damit zu tun hat. Nudeln hingegen schmecken mir sehr gut, auch wenns nicht DAS traditionelle Essen für den Fußballplatz schlechthin ist. Aber das hat hier im Thread ohnehin nix verloren. Weder Panzer noch Nudeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Indurus schrieb Gerade eben:

Was jetzt? Panzer oder einfach nur Fußball?

Mir persönlich ist lieber es gibt Nudeln zum essen als es parkt ein Panzer vorm Stadion (aus welchem Grund auch immer). Liegt aber vielleicht nur an meiner persönlichen Abneigung gegen Krieg und alles was damit zu tun hat. Nudeln hingegen schmecken mir sehr gut, auch wenns nicht DAS traditionelle Essen für den Fußballplatz schlechthin ist. Aber das hat hier im Thread ohnehin nix verloren. Weder Panzer noch Nudeln.

panzer + essen = nudeltruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
gloggi99 schrieb vor 40 Minuten:

Keine Ahnung aber ganz Dicht können die bei Roter Stern nicht sein.

Diese Geisteshaltung was hier zum Ausdruck kommt ist schwer zu hinterfragen.

Soll bleiben wo er ist .

Meinst das ernst? ???

von unserer letzten Meisterfeier (lang lang ists her) gibts auch dubiose Fotos mit dem Meisterteller, und dann regen wir uns über sowas auf... ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
oestl schrieb vor 8 Stunden:

Jahrelang wurden unsere Schwächen von einem SHFG zugedeckt! Ein Zoki wäre ohne Steffen auch nicht 2. geworden. Der Verein muss bereit sein einen außergewöhnlichen Spieler, auch wenn es finanziell sehr weh tut, zu verpflichten. Wenn das nicht geschieht wird das nie mehr was. Wir brauchen einen Denker und Lenker am Platz der auch Kicken kann! 

Aber auch SHFG hatte zur Not z.B. einen Boskovic oder Heikkinen zur Unterstützung. Solche gestandenen Fußballer fehlen aktuell völlig. Wir brauchen jetzt nicht weniger als einen sogenannten Königstransfer. Einen echten Anführer, der ballsicher und zweikampfstark ist. Nachdem wir mit Müldür wieder einmal Tafelsilber verscherbelt haben, wäre es echt nicht schlecht, wenn unsere eingenommene Marie mal eins zu eins in Neuverpflichtungen investiert werden würde.. Die Spielidee vom Didi wird nie funktionieren, wenn wir im zentralen Mittelfeld nicht dynamischer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.