Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Gegen euch ist ja jeder Stalker harmlos ??

@mrneub ist bereits seit einer Woche vor Ort und kauert derzeit mit 5 Auserwählten des sPulse-Fanklubs im gegenüberliegenden Gepäcksfach um die besten Schnappschüsse von Kitagawa zu ergattern. Er wird weiter 3-minütlich vom Flug berichten, leider lässt die schlechte Satellitenverbindung keine schnelleren Updates zu ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unabhängig der Murg Diskussion und ob Knasmüllner oder Wunsch sein Nachfolger sein werden fehlt bei Rapid noch immer ein klassischer Spielmacher wie es früher ein Steffen Hofmann war. Mir ist bewusst, dass wir diese Qualität nur schwer oder gar nicht mehr bekommen, aber ein Typ der in der Offensive das Spiel an sich zieht und die Bälle verteilt würde uns definitiv gut tun. 

Auch wenn Knasmüllner ein begabter Kicker ist, wird er diesen Typus nicht gerecht werden. Ich hoffe ehrlich gesagt auf Wunsch und das er das Rapid-Spiel in Zukunft besser lenken kann als seine unmittelbaren Vorgänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 19 Minuten:

Übrigens war für mich das Interessanteste an dem Deichstube-Baumann-Interview zu Murg folgende Szene:

Reporter: "Herr Baumann, wir sind jetzt in der heißen Transferphase, alle warten schon auf Transfers. Wann können wir diese erwarten?"
Baumann: "Naja, in den nächsten 5 Wochen halt ...".

bevor jemand sucht:

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-transfergeruechte-thomas-murg-mert-muelduer-rapid-wien-ist-wechsel-dran-zr-12864520.html

wie da zoki, spielen alle gern poker.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Da glaubst du hast schon alles gesehen im Transferfenster und dann kommen die Japaner mit einem Verabschiedungsstream vom Flughafen da her.

Kitagawa wird einen Kulturschock erleiden wenn er unsere Livestreams auf Rapid TV entdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Woody schrieb vor 57 Minuten:

Kann man schon irgendwo drauf wetten, welche Nummer er bei uns bekommen wird?

23 wär wohl der heißeste Tip...  da wären es auch nur sehr kleine (islaendische) Fußstapfen in die er treten wuerde

10 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 52 Minuten:

@mrneub ist bereits seit einer Woche vor Ort und kauert derzeit mit 5 Auserwählten des sPulse-Fanklubs im gegenüberliegenden Gepäcksfach um die besten Schnappschüsse von Kitagawa zu ergattern. Er wird weiter 3-minütlich vom Flug berichten, leider lässt die schlechte Satellitenverbindung keine schnelleren Updates zu ...

Update: hoffentlich sind wir bald da. Luft wird knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.