Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Ich und mein Holz
buffalo66 schrieb vor 12 Minuten:

Im okayen Frühjahr haben wir aber Großteils gegen UPO-Mannschaften gespielt. Gegen eine völlig marode Sturm-Mannschaft hat es nicht gereicht...

haben dennoch RB geschlagen und waren am Mini-Wunder dran noch ins OPO zu kommen. Haben es gegen den LASK auswärts entgegen aller Prognosen ins Cup-Finale geschafft. "OPO-Team" St. Pölten auswärts 4:0 hergewetzt. Souverän Platz 7 geholt, wo andere schon vorab wg. möglichen Abstieg gezittert haben. Ahja, ich vergas....gegen Sturm waren wir ja auch komplett chancenlos und hatten Glück nicht vom Platz geschossen zu werden.... eh.

Wenn man alle Nebeneffekte (wie auch den Modus beim Play-Off gegen Sturm) ausblendet war natürlich alles oarsch und keine Entwicklung erkennbar :v:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also diese Skepsis kann ich nicht ganz verstehen 

Ja boli sollte jedenfalls noch ersetzt werden und ein junger 3er Stürmer wär noch nett aber mit diesem Kader muss ein Top 3 Platz locker machbar sein

Seht euch mal die potentielle Bank an, glaub kaum dass da irgendjemand bis auf Salzburg auch nur annähernd mithalten kann, das wären dort vielmehr fast alle Stammspieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
AntiPessimist schrieb vor 15 Minuten:

 ein DM/ZM der mehr spielerische Qualität hat (vom Typ wäre Akono gar nicht so falsch)

Kennst du Akono besser?? Und falls es so rüber kommt... nein ist keine blöde Anmache sondern eine ernsthafte Frage, da mir der Junge gar nichts sagt. Wennst mir jetzt erzählst, der ist ein Iniesta Typ mit Körper muss ich dir das genauso glauben wie wenn mir jemand anderer erklärt das ist ein Turm ala Martic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
buffalo66 schrieb vor 51 Minuten:

Im okayen Frühjahr haben wir aber Großteils gegen UPO-Mannschaften gespielt. Gegen eine völlig marode Sturm-Mannschaft hat es nicht gereicht...

das sturm match huier anzuführen ist schon ein bisserl verwegen. wir waren trotz 48h vorbereitungszeit die bessere mannschaft. wäre es ein reguläres spiel gewesen, hätten wir sie zweimal geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das sturm match huier anzuführen ist schon ein bisserl verwegen. wir waren trotz 48h vorbereitungszeit die bessere mannschaft. wäre es ein reguläres spiel gewesen, hätten wir sie zweimal geschlagen.

Genauso wie wir im Cupfinale RB durchaus auf Augenhöhr waren, wenn nicht sogar die klar bessere Mannschaft bis zum dummen Doppelschlag.

Denke sehr wohl das seit dem Frühjahr eine positive Entwicklung zu sehen ist, hoffe nur die geht jetzt aufgrund der Systemumstellung nicht komplett unter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Also wenn dieser Kader unter die Top 3 kommt fress ich  Sprichwörtlich einen Besen :laugh:

wer hat denn einen besseren kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 20 Minuten:

wer hat denn einen besseren kader?

Was ist denn besser? Was ist denn die Definition von gute individuelle Einzelkicker?

Hartberg startete mit 8 Spieler in die Saison und hat uns. Gegen Sturm "hätten" wir gewonnen. Gegen Hartberg haben wir 2x verloren 1x unentschieden und 1x gewonnen. Sind wir jetzt besser als Sturm und schlechter als Hartberg?

Richtet sich der Kader nur nach € oder auch nach dem was am Feld gezeigt wird? Ist der Stürmer der die wenigsten Chancen für ein Tor braucht der Beste?

Scheiß auf solche vergleiche, sind sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor einer Stunde:

wer hat denn einen besseren kader?

Es geht nicht nur darum welcher Kader besser ist sondern wie konstant die Spieler ihre Leistungen abrufen. Das wir einige Schönwetter Kicker in der Truppe haben sollte jedem bekannt sein, das unsere Abwehr immer wieder ausgehebelt werden kann wie eine Schülerliga Mannschaft und die Tatsache das wir nur im UPO teilweise konstant waren letzte Saison mit einigen bösen Watschen gegen Hartberg und Co.  

Das sind für mich die Hauptgründe warum ich davon ausgehe das wir nicht in den Top 3 landen werden. 

Irre mich natürlich gerne ;)

bearbeitet von Jonny Weissmüller
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

Zwischendurch wurde gestern die Vertragsverlängerung bis 2024 von Youth League-Sieger und Leih-Rückkehrer Gideon Mensah (Sturm) verkündet – endlich gibt’s wieder einen zweiten Linksfuß-Linksverteidiger! Bedeutet aber, dass der längerfristige Nachfolger des 33-jährigen Ulmer nicht dessen oberösterreichisches „Double“ Maxi Ullmann wird. Noch-Ullmann-Klub LASK dürfte so hohe Ablöseforderungen beim U21-EM-Teilnehmer gehabt haben, dass sogar der Finanzkrösus der Transfer-Idee eine Absage erteilte. Dass Ullmann einen stattlichen Preis hat, ist bei starken neun Toren in 58 Liga-Spielen nachvollziehbar.

Aus der Salzburger Krone, wenn sich Salzburg ihn nicht leisten kann/will, denk ich wird er euch auch zu teuer sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Pyron schrieb vor 6 Minuten:

Aus der Salzburger Krone, wenn sich Salzburg ihn nicht leisten kann/will, denk ich wird er euch auch zu teuer sein.

 

Mit der richtigen Bettwäsche ist alles möglich :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Lucarelli99 schrieb vor 4 Stunden:

 

Nur kann ich mir nicht vorstellen das Rapid bereit ist eine Million oder mehr für einen Ullmann (nichts gegen den Spieler natürlich) oder jemanden seines Kalibers auszugeben.

Eh kein Thema, aber dann wird es halt einer eurer Amateure oder eine Übergangslösung.  Außer, man findet die perfekte Leihe von einem Großklub; die ist halt dann nach dieser Saison wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Eh kein Thema, aber dann wird es halt einer eurer Amateure oder eine Übergangslösung.  Außer, man findet die perfekte Leihe von einem Großklub; die ist halt dann nach dieser Saison wieder weg.

und warum gibt es nur die möglichkeit einer leihe, eines amateur oder einer übergangslösung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 14 Minuten:

Eh kein Thema, aber dann wird es halt einer eurer Amateure oder eine Übergangslösung.  Außer, man findet die perfekte Leihe von einem Großklub; die ist halt dann nach dieser Saison wieder weg.

Ullmann ist ein toller Spieler, keine Frage, aber es gibt in Europa sicher genug Spieler die uns auf dieser Position weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chris843 schrieb vor 2 Stunden:

Kennst du Akono besser?? Und falls es so rüber kommt... nein ist keine blöde Anmache sondern eine ernsthafte Frage, da mir der Junge gar nichts sagt. Wennst mir jetzt erzählst, der ist ein Iniesta Typ mit Körper muss ich dir das genauso glauben wie wenn mir jemand anderer erklärt das ist ein Turm ala Martic...

Habe mir das Videomaterial zu ihm angeschaut, dass das Internet hergibt. Zeigt natürlich nur einen kleinen nicht repräsentativen Ausschnitt, aber er wirkt für mich wie ein klassischer Box to Box Spieler mit athletischen Vorteilen. Gute Sprungkraft, starker Antritt, gute Übersicht, solide Tacklings. Also sozusagen ein Yaya Toure für Arme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

wer hat denn einen besseren kader?

Sturm und die Austria und im Kollektiv vielleicht auch der wac. Wir sind mit dem zweitbesten Kader (deine Einschätzung) in der letzen Saison immerhin 7. geworden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.