Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
MiTrov schrieb vor einer Stunde:

Mit der richtigen Bettwäsche ist alles möglich :trollface:

"... ich hab bereits als Kind in einer Bettwäsch geschlafen", so Ullmann nach seiner Vertragsunterzeichnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Habe mir das Videomaterial zu ihm angeschaut, dass das Internet hergibt. Zeigt natürlich nur einen kleinen nicht repräsentativen Ausschnitt, aber er wirkt für mich wie ein klassischer Box to Box Spieler mit athletischen Vorteilen. Gute Sprungkraft, starker Antritt, gute Übersicht, solide Tacklings. Also sozusagen ein Yaya Toure für Arme.

Alles klar. Danke. Klingt interessant. Natürlich ohne große Hoffnungen aber zumindest einen Versuch wert

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Sturm und die Austria und im Kollektiv vielleicht auch der wac. Wir sind mit dem zweitbesten Kader (deine Einschätzung) in der letzen Saison immerhin 7. geworden 

und deshalb haben wir natürluch auch nur den 7. besten kader.

du würdest tatsächlich unseren kader gegen den von der austria und sturm tauschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

natürlich ist der Kader der Grauer, Linzer oder der Austria nicht besser. Jedoch ist unserer auch nicht über deren zu stellen.

Die Reihenfolge lautet wie folgt:

RB
dann kommt lange nichts
Rest

an guten Tagen haben wir natürlich mit Murg, Strebinger oder Knasmüllner Spieler, die in der Liga zur Creme de la Creme gehören, Nur bringt es uns nichts, wenn sie das alle heiligen Zeiten auf den Asphalt bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb Gerade eben:

und deshalb haben wir natürluch auch nur den 7. besten kader.

du würdest tatsächlich unseren kader gegen den von der austria und sturm tauschen?

Nein, deswegen haben wir nicht den 7. besten Kader. Aber ein 7. Platz in Österreich ist nie ein guter Kader 

 

Lask hab ich noch vergessen, der ist klar besser. Nein, gegen die Kader v Sturm, Austria und wac würde ich den unsrigen nicht tauschen da die Unterschiede eher klein sind. Den Lask Kader würde ich aber auf alle Fälle nehmen, auch nach dem Abgang v Victor.

 

TatarFredl schrieb Gerade eben:

natürlich ist der Kader der Grauer, Linzer oder der Austria nicht besser. Jedoch ist unserer auch nicht über deren zu stellen.

Die Reihenfolge lautet wie folgt:

RB
dann kommt lange nichts
Rest

an guten Tagen haben wir natürlich mit Murg, Strebinger oder Knasmüllner Spieler, die in der Liga zur Creme de la Creme gehören, Nur bringt es uns nichts, wenn sie das alle heiligen Zeiten auf den Asphalt bringen.

So in etwa würde ich das auch sehen, bis auf den Lask Kader - der ist deutlich besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Nein, deswegen haben wir nicht den 7. besten Kader. Aber ein 7. Platz in Österreich ist nie ein guter Kader 

 

Lask hab ich noch vergessen, der ist klar besser. Nein, gegen die Kader v Sturm, Austria und wac würde ich den unsrigen nicht tauschen da die Unterschiede eher klein sind. Den Lask Kader würde ich aber auf alle Fälle nehmen, auch nach dem Abgang v Victor.

 

Über die Qualität der startelf kann man ja noch streiten aber unter Kader verstehe ich eben den gesamten Kader und da schauts zb beim lask ab etwa spieler 13 schon sehr mau aus 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 5 Minuten:

und deshalb haben wir natürluch auch nur den 7. besten kader.

du würdest tatsächlich unseren kader gegen den von der austria und sturm tauschen?

Wir haben einen wirklich Top-Kader mit gaaanz viel Potential.

Bei den Testspielen konnten wir immerhin einen Thurnwald, Arase, Pavlovic (wobei der eh wieder häufig aufgrund von Wehwehchen fehlen wird) von der Bank bringen - wenn es mal im Spiel nicht so läuft.

da werden bei der Konkurrenz ob dieser Wucht von der Bank wohl schon die Alarmglocken läuten - vor diesem Potential wird sogar RBS ordentlichen Respekt haben...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

das ist Blödsinn und das weisst du.

Naja... die erste 11 ist meiner Meinung nach schon besser. Danach fällt der Lask stärker ab. Die hatten im letzten Jahr auch relativ wenige Verletzungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 9 Minuten:

an guten Tagen haben wir natürlich mit Murg, Strebinger oder Knasmüllner Spieler, die in der Liga zur Creme de la Creme gehören, Nur bringt es uns nichts, wenn sie das alle heiligen Zeiten auf den Asphalt bringen.

 Du bringst es auf den Punkt was fehlt ist einfach die Konstanz und das leider schon über einige Jahre.

Manche Spieler wollen bei Rapid alles nur spielerisch lösen aber oft sind auch andere Tugenden gefragt die zum Ziel führen.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

So in etwa würde ich das auch sehen, bis auf den Lask Kader - der ist deutlich besser 

Schwachsinn! Der Lask lebte heuer einzig allein vom Kollektiv, und davon das dort die letzten Jahre lang konstant etwas aufgebaut wurde. Kontinuität ist im Fußball noch immer ein Erfolgsgarant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb Gerade eben:

 Du bringst es auf den Punkt was fehlt ist einfach die Konstanz und das leider schon über einige Jahre.

das hat halt auch mit Qualität zu tun. Für mich haben fast alle Spieler in unserem Kader das Potential an guten Tage zu glänzen. Nur ist das mMn zu wenig um sich von den Anderen abzuheben.

Uns fehlen im Stamm echte Führungsspieler, die voran gehen, und zwar mit Leistung und keinem Bla Bla im Interveiw danach (Schwabello :winke:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
TatarFredl schrieb vor 9 Minuten:

an guten Tagen haben wir natürlich mit Murg, Strebinger oder Knasmüllner Spieler, die in der Liga zur Creme de la Creme gehören, Nur bringt es uns nichts, wenn sie das alle heiligen Zeiten auf den Asphalt bringen.

. . . und an schlechten Tages denkt man wir spielen zu neunt :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Naja... die erste 11 ist meiner Meinung nach schon besser. Danach fällt der Lask stärker ab. Die hatten im letzten Jahr auch relativ wenige Verletzungen 

alles klar. Ein Ramsebner, Ranftl, Holland (der in der 2. DBL aussortiert wurde) oder ein Trauner, der jahrelang beim Absteiger Ried nicht herausstach sind also deutlich besser als unsere Spieler. Na bumm

 

fuck forever schrieb vor 1 Minute:

. . . und an schlechten Tages denkt man wir spielen zu neunt :notsure:

so ist es.

alles eine Frage der Qualität eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TatarFredl schrieb Gerade eben:

alles klar. Ein Ramsebner, Ranftl, Holland (der in der 2. DBL aussortiert wurde) oder ein Trauner, der jahrelang beim Absteiger Ried nicht herausstach sind also deutlich besser als unsere Spieler. Na bumm

 

Im Kollektiv waren’s klar stärker. Es ist ja völlig egal ob du besser Einzelspieler hast. Schlussendlich musst du als Team gut sein. Und da waren wir eben nicht dabei. Oder zu selten dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.