Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben einen wirklich Top-Kader mit gaaanz viel Potential.

Bei den Testspielen konnten wir immerhin einen Thurnwald, Arase, Pavlovic (wobei der eh wieder häufig aufgrund von Wehwehchen fehlen wird) von der Bank bringen - wenn es mal im Spiel nicht so läuft.

da werden bei der Konkurrenz ob dieser Wucht von der Bank wohl schon die Alarmglocken läuten - vor diesem Potential wird sogar RBS ordentlichen Respekt haben...:D

:laugh: Herrlich, danke. Made my day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Im Kollektiv waren’s klar stärker.

das Kollektiv hat aber nichts mit der Kaderqualität zu tun. Nicht umsonst schaffte es ein Trauner oder Holland nicht über Ried oder Duisburg hinaus, da fehlt es einfach dann an Qualität.

Für das Kollektiv war der gesamte Staff allen voran Glasner verantwortlich und der ist nun weg

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fuck forever schrieb vor 8 Minuten:

. . . und an schlechten Tages denkt man wir spielen zu neunt :notsure:

Wenn bei einem Murg oder Schobesberger die ersten 15 min.die Übersteiger oder Fersler und Hackerl nicht aufgehen, dann bist wirklich mit 9 Spielern am Feld unterwegs man sieht nur mehr tiefhängende Schädeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn bei einem Murg oder Schobesberger die ersten 15 min.die Übersteiger oder Fersler und Hackerl nicht aufgehen, dann bist wirklich mit 9 Spielern am Feld unterwegs man sieht nur mehr tiefhängende Schädeln.

warten wie ab, ob es diese Saison auch so sein wird und wenn ja obs dann zB zur Halbzeit nicht mal eine Auswechslung geben wird. Didi verfolgt einen klaren Plan, er gibt jeden die Chance wurde ja auch schon erwähnt, aber nützen müssen diese die Spieler selbst.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buffalo66 schrieb vor 5 Minuten:

Vergesst nicht Taxi. Er wird wohl des Öfteren auf den Flügeln zu bewundern sein.

Stimmt...den hab ich vergessen, wird wohl einen  Arase oder Thurnwald den Platz auf der Bank streitig machen.

...vl "explodiert" der wirklich, weil eben kaum jemand viel von ihm erwartet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

ist es wirklich so unmöglich all diese vergleiche und rechthabereien in einem geeigneten thread zu besprechen? wenigstens im spekulatiusfred. wenn jetzt auch noch die ferien beginnen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TatarFredl schrieb vor 45 Minuten:

das Kollektiv hat aber nichts mit der Kaderqualität zu tun. Nicht umsonst schaffte es ein Trauner oder Holland nicht über Ried oder Duisburg hinaus, da fehlt es einfach dann an Qualität.

Für das Kollektiv war der gesamte Staff allen voran Glasner verantwortlich und der ist nun weg

Ich glaub aber schon das du Qualität brauchst um im Kollektiv zu glänzen und konsequent das Spiel durchzuziehen.

wie auch immer, ich hoffe Didi schafft es aus diesem Haufen ein top Team zu formen das mithalten kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub aber schon das du Qualität brauchst um im Kollektiv zu glänzen und konsequent das Spiel durchzuziehen.

wie auch immer, ich hoffe Didi schafft es aus diesem Haufen ein top Team zu formen das mithalten kann 

ich glaube halt, dass der LASK letzte Saison "überperformt" hat, dank dem Kollektiv. Wir werden sehen was passiert wenns einmal nicht so läuft und das ist halt recht wahrscheinlich nachdem mit Glasner der Architekt der sportlichen Abteilung wegbrach.

Ismael mag ein guter Spieler gewesen sein aber als Trainer war er bislang eine Enttäuschung. Gut, sonst wäre er auch nicht beim LASK, könnte man argumentieren und vielleicht gelingt es ihm ja das schwere Erbe zu übernehmen. Ich sehe die Chance darin nur gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
wurb schrieb vor 6 Minuten:

@mrneub was hat das hier im fredl zu suchen?

 

Vielleicht:

hoch heuer werd ma des den nicht mehr gewinnen verpflichten. ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Christo schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht:

hoch heuer werd ma des den nicht mehr gewinnen verpflichten. ? 

da es beim letzten mal schon gescheitert ist war das doch im vorhinein klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.