Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

@ windbichler

 

Zitat

Bei Rapid scheiterte hingegen ein Transfer ,der schon fast als fix galt. Aus welchen Gründen auch immer bekam Trainer Didi Kühbauer nach dem Griechen Taxiarchis Fountas und Thorsten Schick doch nicht seinen dritten ehemaligen Schützling. Denn Defensivspieler Richard Windbichler, zuletzt in Südkorea und Dänemark unter Vertrag, wechselt nach Australien.

:aufdrogen::aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Am 26. Juli starten wir gegen die Bullen in die neue Bundesliga-Saison. Ich bin nicht naiv, aber es wäre schön, wenn bis dahin eine funktionierende und im Vergleich zur letzten Saison verbesserte Mannschaft stehen würde, die Transfers im Großen und Ganzen bereits abgeschlossen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Der Elfer ok-das kann auch älteren IVs passieren. 

Beim Eigentor: natürlich trägt da Strebinger einen großen Anteil, jedoch machte Greiml da für mich fast einen Katzenbuckel - duckte sich sehr komisch weg vom Ball, was nicht mal in der Mauer beim Freistoß passieren sollte und noch weniger bei diesem ewig in der Luft befindlichen Ball. Wäre er aufrecht gestanden, hätte er den Ball noch über die Latte befördern können. Lag wahrscheinlich mehr an der Nervosität, als an mangelnder Klasse. Übertreiben braucht man es bei Greiml aber mMn nicht, den würde Spielpraxis bei Rapid II nicht schaden.. Wunsch ist schon bereit für die KM. 

hättest du Wöber nach seinem amateurhaften Verhalten beim 0:2 gegen Favoriten auch damals aus der KM verbannt? Nur damit wir uns verstehen, wir sprechen von dem Wöber, der uns anschließend über 8 Mio. Euro einbrachte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 13 Minuten:

hättest du Wöber nach seinem amateurhaften Verhalten beim 0:2 gegen Favoriten auch damals aus der KM verbannt? Nur damit wir uns verstehen, wir sprechen von dem Wöber, der uns anschließend über 8 Mio. Euro einbrachte

Muss ich zugeben, dass ich mich an Wöbers Debüt nicht erinnern kann. An das Eigentor werde ich mich wohl sehr lange erinnern. Wie gesagt war wahrscheinlich die Nervosität, Greiml hat sich da zumindest unglücklich verhalten, will ihm keinesfalls das Potential absprechen, aber überstürzen braucht man auch nichts mit ihm. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Muss ich zugeben, dass ich mich an Wöbers Debüt daran nicht erinnern kann. An das Eigentor werde ich mich wohl sehr lange erinnern. Wie gesagt war wahrscheinlich die Nervosität, Greiml hat sich da zumindest unglücklich verhalten, will ihm keinesfalls das Potential absprechen, aber überstürzen braucht man auch nichts mit ihm. 

es wird nur nicht richtiger

ich hoffe nur dass wenigstens morgen die info kommt, dass Greiml und Wunsch fix hochgezogen werden.

Prinzipiell würden ganz klare Infos nicht schaden.

Wer wird hochgezogen

Was wird mit den Rückkehrern geplant. 

etc, etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

es wird nur nicht richtiger

ich hoffe nur dass wenigstens morgen die info kommt, dass Greiml und Wunsch fix hochgezogen werden.

Prinzipiell würden ganz klare Infos nicht schaden.

Wer wird hochgezogen

Was wird mit den Rückkehrern geplant. 

etc, etc

man wird es kundtun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Burschi schrieb vor 19 Minuten:

es wird nur nicht richtiger

Du glaubst auch du bist hier der Gott.. Sehe es ähnlich wie Chaostheorie. 

Greiml mag gute Ansätze haben, aber hier irgendwas zu fordern wenn man den Spieler keine 180min kennt find ich spannend! 

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PingPong schrieb vor 25 Minuten:

Du glaubst auch du bist hier der Gott.. Sehe es ähnlich wie Chaostheorie. 

Greiml mag gute Ansätze haben, aber hier irgendwas zu fordern wenn man den Spieler keine 180min kennt find ich spannend! 

Nächste Saison mit einem Dibon Sonni Hofmann und Greiml als IV in die Saison zu gehen ist schon in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Greiml braucht nicht mehr Zeit bei den Amas! Und schon gar nicht wegen den unglücklichen Ereignissen in einer Partie gegen Sturm. Der Junge hat ein grundsolides Match gespielt in einer Drucksituation mit 17Jahren. Was braucht man bitte noch um zu sehen dass er bereit ist für mehr Einsätze? Sowas nennt man einen Wink mit dem Zaunpfahl! Ich hoffe es scheitert nicht an Didi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.