Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. September 2019 database schrieb vor 4 Minuten: ich finde den begriff passend es war lange sonnleitner, der auch nicht jünger wird dann war kurz es galvao und jetzt fehlt uns so einer Kennst? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2019 grubi87 schrieb vor 21 Minuten: Was war mit Dejan heut? Warum nicht dabei? Die ganze Woche über bereits kränklich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten: Kennst? Geh bitte, der is scho wieder so stark, dass er komplett unterm Radar läuft! Über Dibon verliert hier drinnen niemand ein Wort, obwohl saustark bearbeitet 1. September 2019 von budisechs 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 1. September 2019 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Gunner schrieb vor 28 Minuten: Top wenns stimmt! bearbeitet 1. September 2019 von schleicha Twitter nicht zitieren bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. September 2019 Gunner schrieb vor 27 Minuten: Hätte ich vorm Sommer nicht geglaubt. Schön, dass er noch eine Saison bei uns bleibt - für die Offensive mMn. ein ganz wichtiger Spieler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 1. September 2019 Leiwand zu lesen das er bleibt, aber zitiert dieses scheiß twitter bitte nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Fredl kann mMn zu.Wir brauchen keine Zugänge mehr.Die Zukunft und Gegenwart ist schon da.....im eigenen Nachwuchs. Heute gab's wieder den Beweis. bearbeitet 1. September 2019 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 Nur bin ich gespannt wie viele Chancen der Nachwuchs auch weiter erhält. Und nicht nur in der Not wenn sonst keiner da ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Gunner schrieb vor 59 Minuten: Sag ich seit Monaten das Murg bleibt bearbeitet 1. September 2019 von Adversus Twitter NICHT zitieren ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. September 2019 Lemmy K schrieb vor 12 Minuten: Fredl kann mMn zu.Wir brauchen keine Zugänge mehr.Die Zukunft und Gegenwart ist schon da.....im eigenen Nachwuchs. Heute gab's wieder den Beweis. Und der einzig richtige Weg, bevor man wieder hohe Summen für Rohrkrepierer ausgibt. Man merkt, dass Zoki wieder in Hütteldorf ist. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Denk ich auch. Sparen wir uns doch lieber die millionen euro ablösen jedes jahr und verwenden die doch lieber dazu um strukturen zu schaffen um deutlich mehr spieler hochziehen oder nach leihen zurückholen zu können als die letzten beiden jahre.. Velimirovic, greiml, wunsch, arase... kann man denke ich prinzipiell schon bringen. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass das beispielsweise für den technisch wirklich starken ibrahimoglu zb auch gelten könnte. Schau ma mal wo der eine oder andere in paar monaten sein kann. bearbeitet 1. September 2019 von andyyyxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. September 2019 svecee schrieb vor 18 Minuten: Sag ich seit Monaten das Murg bleibt Chrisii27 schrieb vor 27 Minuten: Leiwand zu lesen das er bleibt, aber zitiert dieses scheiß twitter bitte nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 Wieso soll man Twitter eigentlich nicht zitieren? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 svecee schrieb vor 3 Minuten: Wieso soll man Twitter eigentlich nicht zitieren? Weils zittert heast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts